Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.05.2019 um 14:03
Headhunter66 schrieb:Motorsport im allgemeinen liegt je nach statistischer Erhebung auch fast immer in den Top-Ten.
Allerdings ist speziell die (moderne) Formel 1 ist sehr sicher, was allein schon der Fakt beweist, dass Ayrton Senna der letzte Tote war und das ist ganze 25 Jahre her.
Du hast Jules Bianchi vergessen, dessen Tod den Anstoß für neue Verbesserungen hinsichtlich der Sicherheit gegeben hat.

Wikipedia: Jules_Bianchi#Unfall_und_Tod


melden
Anzeige

In Gedenken an...

05.05.2019 um 14:06
@becky
Ja stimmt, ist mir tatsächlich entfallen, obwohl ich die langen Bergungsversuche damals live gesehen habe.


melden

In Gedenken an...

05.05.2019 um 19:57
An meine Katze, die vor 2 Tagen verstorben ist im Alter von 14 Jahren
8154f22a2f746370 Mimi


melden

In Gedenken an...

05.05.2019 um 19:59
@CICADA3301

Das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

05.05.2019 um 20:49
BossMeng schrieb am 02.05.2019:Es gibt so vieles was wir unseren Tieren zu danken haben - Sachen die wir wissen, Sachen die wir erst später begreifen und Sachen die wir leider nie verstehen werden
Wahre Worte...

@CICADA3301

Tut mir echt leid. Ich weiß selbst, wie schwer es ist.. :(


melden

In Gedenken an...

06.05.2019 um 09:14
@CICADA3301
auch ein geliebtes Haustier zu verlieren, tut sehr weh, eigene Erfahrung. Sehr schönes Tier gewesen.
sie wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben. viel Kraft für Dich...


melden

In Gedenken an...

06.05.2019 um 09:31
@CICADA3301


oh je.... :( ich fühle mit dir. Mein inniges Beileid.
Bei mir auch eigene Erfahrung, es tut wirklich weh und gab auch echte Tränen als meiner 2017 ging... :( Fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

07.05.2019 um 17:05
@CICADA3301
Oh je :(

Das ist sehr schade, das tut mir leid mir dich.

Kann mir vorstellen , wie schwer es gerade ist loszulassen.

Unsere Katze war unheilbar Nierenkrank. Wir haben sie dann einschläfern lassen,um sie von dem Leiden zu erlösen.


Und 14 ist noch früh..

Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

08.05.2019 um 02:05
Von mir auch mein tiefstes Mitgefühl jetzt am 7.5 es ist es fünf Jahre her Tinka ist 10 Jahre geworden und ich habe geheult 2 Tage lang kann das sehr gut nachvollziehen. Habe jetzt auch Pipi in Augen den Schmerz kann dir keinen nehmen, kann dir, aber versprechen, dass es besser wird mit der Zeit. Und dass deine Katze für immer in deinem Herzen bleibt fühl dich umarmt, einfach ohne Worte alles Gute für dich.


melden

In Gedenken an...

09.05.2019 um 14:35
RIP nachträglich an Veronika Neugebauer.

2009 schon verstorben.

Hab aber jetzt erst durch Google, von ihrem Tod erfahren.

Gaby Glockner. Tkkg. Sie hat Gaby Synchronisiert.
.
Hab, ich gern gehört...


melden

In Gedenken an...

09.05.2019 um 17:14
@CICADA3301

Mein Beileid, ich kann mit Dir fühlen. Da ich über 40 Jahre mit Katzen lebe musste ich viele gehen lassen, selbst wenn es 10 Jahre zurückliegt und ich ein Bild sehe, haut es nieder. Ich kann mir nur immer sagen, so ist das Leben, es trifft alles was geworden ist, nichts existiert ewig. Ja es hilft nicht wirklich.


melden

In Gedenken an...

09.05.2019 um 19:44
@CICADA3301
mein beileid zum verlust deiner katze.

mir ziehts immer noch den magen zusammen, wenn ich an den sinnlosen, grausamen tod meines djuis denke...:(
und mein jimmy ist seit 27.03. vermisst ...und ich befürchte, der bauernhund (jagdhund) hat ihn erwischt. erst heute erfahren, dass der anscheinend schon mehr katzen erwischt hat....:(
aber für meine psyche rede ich mir ein, er ist in ein auto gestiegen und lebt jetzt woanders.


melden

In Gedenken an...

09.05.2019 um 20:37
cassiopeia1977 schrieb:aber für meine psyche rede ich mir ein, er ist in ein auto gestiegen und lebt jetzt woanders.
Denk an die schönen Zeiten, die positiven Dinge, was dich zum Lachen gebracht hat. Wir müssen uns jedes Jahr von dutzenden Tieren verabschieden und gerade die Kinder trauern da viel.

Wir versuchen dann immer nur davon zu erzählen, was uns an dem Tier Freude gemacht hat. Gerade bei Hund und Katze kommen da ja sehr viele schöne Geschichten zusammen.


melden

In Gedenken an...

09.05.2019 um 21:41
@cassiopeia1977

Oh man :(

Das ist doch ein schöner Gedanke, Jimmy hat sicher ein schönes neues warmes Plätzchen gefunden, vielleicht noch mit ein paar neuen Kumpels :) :hug:


melden

In Gedenken an...

10.05.2019 um 00:18
@cassiopeia1977


hoffen wa, das er noch wieder kommt . aber seit März ist er verschwunden ... 2 Monate Abwesenheit sind lang.

Nachtrag : Aber ich würde mir an deiner Stelle vorstellen, wie er wieder vor dir steht, und sich streicheln lässt,u.dabei schnurrt.

Ist vielleicht noch schöner die Vorstellung :)


melden

In Gedenken an...

10.05.2019 um 19:06
@cassiopeia1977
Die Hoffnung stirbt zuletzt, letztes Jahr im Sommer war der 14-jährige Kater durch dummen Zufall entwischt bei meiner Tochter wir hatten ihn von klein auf ,meine Tochter hat ihn mitgenommen, wo sie umgezogen war. Wir haben alles mögliche versucht und überall gemeldet bei Tasso ,Tierärzte, zettel, aufgehängt, Facebook Ebay Kleinanzeigen Häuser angeklingelt. Bis nach über 12 Wochen der entscheidende Anruf kam, ganz bei ihr in der Nähe, dass so einen Kater bei ihr öfters im Garten war und könnte es erst gar nicht glauben und dachten schon es ist ein wieder ein anderer, Kater konnte ihn, aber erfolgreich einfangen die Freude war riesig, hat sich schnell wieder eingelebt Katzen tun ja so, als wenn gar nichts passiert😂 wäre schmunzel. Gelernt haben hat man daraus, wenn eine tote Katze Straßenrad liegt, nicht denken der nächste kümmert sich! Zu einer zu Seite legen fotografieren und bei Facebook melden da gibt es eine Seite für Tierschutz. Weil wir erfahren haben wie schmerzvoll ist, wenn plötzlich eine Katze spurlos verschwunden ist. Und nicht den verbleib weiß.
Denkt dran Hoffnung stirbt zuletzt, drück dir die Daumen vielleicht gibt's ja ein kleines Wunder.


melden

In Gedenken an...

10.05.2019 um 20:45
Kater Johann vom Johanneum Lüneburg:

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2571825-johanneum-trauert-um-kater-johann

Und meinen Heini, den wir kurz nach Ostern mit fast 17 Jahren erlösen müßten.
Wild geboren 2002 und wir haben ihn gefunden und mit der Pipette aufgezogen.
Aber er hatte auch Krebs und Schilddrüse.
Zuletzt konnten wir ihm seine Pillen noch nicht mal mehr mit Beefsteakhack reinwürgen.
Er hatte aber ein schönes Leben!


melden

In Gedenken an...

12.05.2019 um 12:26
E.

17 Jahre sind es heute. Seit 17 Jahren fehlst du in unserer Mitte. Du hast so ein riesengroßes Loch hinterlassen, dass nie wieder geschlossen wurde. Du wirst mir so lange fehlen, bis wir uns an diesem "anderen Ort" da oben wiedersehen werden.
Danke für die gemeinsame Zeit. Leider war die viel zu kurz :(. Und trotzdem hast du mir in dieser Zeit so viel gegeben. Du hast es immer geschafft mich zum lachen zu bringen, egal wie es mir gerade ging. Nur du hast das geschafft. Du warst ein wundervoller Mensch, der viel zu früh von dieser Welt gehen musste. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und dort weiterleben ♥.



pdg1ffvgykl



Du bist nicht mehr da, wo du warst -
Aber du bist überall wo wir sind.

Das Sichtbare ist vergangen -
Aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung an dich.


Den Augen fern, dem Herzen ewig nah. ♥


melden

In Gedenken an...

12.05.2019 um 12:29
Luna2019 schrieb:drück dir die Daumen vielleicht gibt's ja ein kleines Wunder.
danke, schöne geschichte, aber jimmy würd sich niemals hier verlaufen. aber stimmt, die hoffnung stirbt zuletzt.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

12.05.2019 um 12:34
Ist das der wunderschöne Kater auf deinem Profil ?Dann könntest du auch mit rechnen dass er geklaut worden ist, zur Zucht oder sowas in Richtung.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge