Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.07.2019 um 13:26


IMG 0699



...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,

der am 03. Juli 1969 in seinem swimming-pool ertrank.



melden
Anzeige

In Gedenken an...

03.07.2019 um 13:51
Selber Tag, zwei Jahre später:

800px-Grab Jim Morrison PC3A8re La Chais

* 8. Dezember 1943; Melbourne, Florida

† 3. Juli 1971; Paris


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 14:56
aero schrieb:...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,

der am 03. Juli 1969 in seinem swimming-pool ertrank.
Zu welcher Fraktion zählst du. Ertrinken oder Mord?


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 17:58
Costa Cordalis ist tot, es ging ihm wohl länger schon sehr schlecht.


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 17:59
Schade der war immer cool drauf vor allem früher 😓


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 19:12
Costa Cordalis, sein richtiger Name war Konstantinos Kordalis , er starb im Alter von nur 75 Jahren.
Er hatte in den 70er Jahren viele Schlagerhits, die zu Ohrwürmern wurden.

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 19:37
Costa Cordalis

Ich bin mit seinen Hits aufgewachsen. Die laufen auf mancher Fete neute auch noch..^^

RIP


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 19:41
Youtube: Costa Cordalis - Anita (ZDF Hitparade 20.11.1976) (VOD)

ruhe in frieden


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 20:04
Youtube: Costa Cordalis mit dir leben

Costa Cordalis mit dir leben

Der Schlagerstar und Dschungelkönig Costa Cordalis ist tot

Der gebürtige Grieche machte sich als Schlagerstar in Deutschland und Österreich einen Namen und wurde 2004 als RTL-Dschungelkönig auch jüngerem Publikum bekannt. Er verstarb im Alter von 75 Jahren.


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 20:25
RIP Costa Cordalis

Stand mal in Freudenstadt auf´m Marktplatz direkt neben mir beim Fleischer. Sein Sohn wohnt(e) wohl dort.


melden

In Gedenken an...

03.07.2019 um 20:47
Lisa Martinek und Costa Cordalis


t70a54e7277a3 ta36f757 engel brenn.kerze

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 00:56
Costa Cordalis ,ich bin echt traurig...


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 01:10
@Musikengel
Mein tiefes Beileid :(

Und @cassiopeia1977

Mein Vater ist bereits seit 4 Jahren gestorben,aber es tut immer noch sehr weh und wird es auch weiterhin. Ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen und es fällt mir heute noch sehr schwer über das zu sprechen,ohne in Tränen auszubrechen.


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 09:18
2 Jahre sind es heute her als dich die kraft verlassen hat geliebter Papa. Deine beiden Enkel entwickeln sich prächtig,die grosse kommt ganz nach uns zwei(ob das gut ist sei dahingestellt 😉),auch der kleine mann is ein richtiger sonnenschein😊
Mittlerweile hab ich einen weg gefunden damit umzugehen und es tut nur mehr an Tagen wie heute,deinem Geburtstag u Weihnachten richtig weh. Der Gedanke dass es dir dort wo du jetzt bist einfach besser geht hilft mir sehr dabei! Später werd ich dich dann am Grab besuchen und ein kerzerl für dich anzünden. Machs gut derweil😘


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 09:54
Costa Cordalis... nicht das ich irgendwie Fan von ihm war, aber in meiner Kindheit lief seine Musik im Radio und ich habe ihn in der Hitparade gesehen.


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 13:04
Cyclocosmia schrieb:Mein Vater ist bereits seit 4 Jahren gestorben,aber es tut immer noch sehr weh und wird es auch weiterhin. Ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen und es fällt mir heute noch sehr schwer über das zu sprechen,ohne in Tränen auszubrechen.
das tut mir sehr leid!
ich habe auch furchtbar angst vor dem tag an dem meine eltern gehen müssen. meine mutter hat bereits zweimal den krebs besiegt, mein vater ist 72 und fit wie ein turnschuh. trotzdem muss man sich damit auseinandersetzen, dass es mal passieren wird. :(
ich bin einzelkind und wir wohnen direkt nebeneinander. ich hab eine wirklich sehr starke bindung zu ihnen und ich befürchte, wenn es soweit ist, falle ich in ein tiefes loch....


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 13:13
das nur 11-jährige Mädchen, das gestern freiwillig aus dem Leben schied.


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 15:30
MrRedwood schrieb:das nur 11-jährige Mädchen, das gestern freiwillig aus dem Leben schied.
ernsthaft? wie furchtbar!! :(


melden

In Gedenken an...

04.07.2019 um 18:06
MrRedwood schrieb:das nur 11-jährige Mädchen, das gestern freiwillig aus dem Leben schied.
Oh Nein . Wie schlimm :( . Die armen Hinterbliebenden.
cassiopeia1977 schrieb:ich bin nur wenige jahre jünger und so ein plötzlicher tod einer scheinbar gesunden frau macht mir richtig angst.
es kann wirklich von einer sekunde zur anderen aus sein, man sollte sich das immer vor augen halten.
Mir auch. Trifft auch viele Junge Menschen, so ein Plötzlicher Tod.Man hört es immer wieder.

Sie hatte wohl eine Herzstillstand, beim Schorcheltauchen erlitten. Ihr leichnam, wurde mittlerweile Obduziert.


TV-Star Lisa Martinek ("Die Heiland") starb am Freitag völlig unerwartet während eines Urlaubs in Italien. Die dreifache Mutter wurde nur 47 Jahre alt - bei einem Familienausflug über das Mittelmeer kam es zu dem Unglück. Nun zeigt das Obduktionsergebnis: Martinek starb an einem Herzstillstand.https://www.focus.de/kultur/kino_tv/lisa-martinek-schauspielerin-starb-mit-nur-47-jahren-todesursache-war-herzstillstand...



Was jetzt wohl aus ihren 3Kindern wird, die noch minderjährig sind :(


melden
Anzeige

In Gedenken an...

04.07.2019 um 21:08
Ein trauriger Abschluss des sehr schlimmen ersten Halbjahres bei uns in der FFW. Wir haben dieses Jahr allein schon 18 Unfalltote , 3 Brandtote und 5 tote Hunde im Autoverkehr bergen müssen. 88 Sterbebilder. Unser Wehrleiter kommt auf knapp 500.
cassiopeia1977 schrieb:es kann wirklich von einer sekunde zur anderen aus sein, man sollte sich das immer vor augen halten.
Passt hier sehr gut. Wie schnell kann einem auf der Straße was passieren, wo 10 Sekunden vorher noch alles in Ordnung war und man vielleicht sogar noch lachte und Spaß hatte. In den Urlaub wollte oder Familie besuchen wollte. Ich kenne leider zu viele solcher Schicksale und Geschichten. Und wenn wir gerufen werden, sind es zu 99% Situationen, wo es von einer Sekunde auf die andere zur Tragödie kam.

Das Leben ist manchmal ungerecht. Und wenn man selber, Familie und alle die, die man liebt und mag, gesund sind, dann hat man doch eigentlich alles.

Die beste Freundin meiner Frau verlor 2015 ihre Mutter aufgrund einer Hirnblutung am Abend ihres Geburtstages. Sie hat noch Glückwünsche entgegen genommen, als sie zitternd zusammenbrach. Am Abend war sie klinisch tot. Ihre Oma (also die Mutter der Toten) wurde am nächsten Tag von Hamburg eingeflogen.

Sie dachte zum Geburtstag, dabei ging es in die Klinik um sich vor dem Abschalten der Geräte noch von ihr zu verabschieden. Seitdem stottert sie nur noch und nimmt nur noch teilnahmslos an Geburtstagen etc. teil. Sie spricht nur noch allein mit den Kindern, ob ihre Enkel und Urenkel oder meine Kinder.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt