Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.12.2020 um 09:38
Zitat von Andy2212Andy2212 schrieb:keine netzabdeckung. Wobei ich dachte den Notruf kann man auch so wählen.
Nicht ohne Netz.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.12.2020 um 09:57
@Bishamon
Ja, das ist wohl so.
Also wenn garkein netz möglich ist.
Sonst wählt es über das nächst verfügbare Netz ein


melden

In Gedenken an...

27.12.2020 um 13:10
Jon Huber


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2020 um 13:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jon Huber
Oh Gott, erst 41 Jahre alt 😖


melden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 10:36
@Andy2212
mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Manchmal schlägt das Schicksal einfach zu , unbarmherzig.
Schön, dass Du mit seiner Frau Kontakt hast, wäre schön, wenn das Bestand hätte.
Alles Liebe


melden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 14:47
In Erinnerung an meinen Patenonkel.
Er ist heute im Alter von 52 an Corona verstorben.
Auch wenn er eh schon andere Vorerkrankungen hatte, einmal sogar den Krebs besiegt hat....

Man muss sagen: er hatte es selten leicht im Leben. Daher glaube ich (ist bei uns in der Familie so) ist es manchmal gut wenn man sozusagen erlöst ist.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 14:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Erinnerung an meinen Patenonkel.
Er ist heute im Alter von 52 an Corona verstorben.
Auch wenn er eh schon andere Vorerkrankungen hatte, einmal sogar den Krebs besiegt hat....
Das tut mir sehr Leid 😑


melden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 14:50
@Niederbayern88
viel zu jung....mein aufrichtiges Beileid , wieder ein Teil der Familie das gehen musste.
Oft kommen die Schicksale in den Familien "gehäuft". Verliere nicht Deinen Lebensmut. Alles Liebe für das neue Jahr.


melden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 14:52
@nairobi
Danke.
Habe vorhin den Anruf meiner Tante bekommen.

@musikengel
Wir schreiben dieses Jahr eh schon ab.
Hoffen dass nächses Jahr es besser wird.

Aber das bei ihm kam halt ein wenig... aprupt. Hatte keine Anzeichen und dann, so hieß es, binnen einer Woche....

So viel zu denen die sagen, Corona ist Fake usw.


melden

In Gedenken an...

28.12.2020 um 18:52
@musikengel
Vielen Dank... Ja, ich werde mir Mühe geben den Kontakt zu halten .

@Niederbayern88
Mein aufrichtiges beileid .


melden

In Gedenken an...

29.12.2020 um 19:23
In Gedenken an die gestern und heute zum Opfer gefallenen Menschen wegen der Erdbeeben in Kroatien.


melden

In Gedenken an...

29.12.2020 um 21:30
In Gedenken an meinem Kumpel, der vor einem Jahr starb. Er hatte keine Kraft mehr, die Krankheit war zu stark. Ich war nicht bei dir, als du deine Augen für immer geschlossen hast. Ich habe dir auch nichts besonderes gesagt, ich dachte du schaffst es. Mir fehlen einfach die Worte. Ich vermisse dich Michael.


melden

In Gedenken an...

01.01.2021 um 01:05
In Gedenken an meinen besten Freund.
19.01.1965-22.07.2014.

Krebs.

Ich habe noch deine Platten, Mann.
Geborgt und nie zurückverlangt.
Das du mir das Moped geschrottet hast, Schwamm drüber.
Besser du wärst hier.


melden

In Gedenken an...

01.01.2021 um 01:59
Paps. Und dann warst du einfach nicht mehr da. Vermisse dich so sehr. Habe dich lieb. :lv:

Youtube: Eric Clapton - My Father's Eyes (Official Music Video) | Warner Vault
Eric Clapton - My Father's Eyes (Official Music Video) | Warner Vault
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

In Gedenken an...

04.01.2021 um 13:45
Tsutomu Yamaguchi, * 16. März 1916; † 4. Januar 2010 in Nagasaki ( 94 J )

Hiroshima:
Als die Atombombe um 8:15 Uhr in 580 Meter Höhe zündete, stieg er gerade etwa 3 km vom Hypozentrum entfernt aus einer Straßenbahn aus.

Nagasaki:
Als am 9. August um 11:02 Uhr die zweite Atombombe über Nagasaki zündete, befand sich Yamaguchi wieder etwa 3 km vom Hypozentrum entfernt im Büro seines Chefs und berichtete diesem gerade von den Ereignissen in Hiroshima


Weiterhin war er der einzige von den japanischen Behörden offiziell anerkannte „doppelte Hibakusha“ (Atombombenopfer).


imagesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

In Gedenken an...

04.01.2021 um 21:59
@abberline
Ach Gott, er war noch so jung... aber auch schon lange krank, oder?


melden

In Gedenken an...

08.01.2021 um 21:42
RIP

Marion Ramsey.

Ich liebte sie als Hooks in Police Akademie.


melden

In Gedenken an...

09.01.2021 um 09:18
An Oliver, nicht gut gekannt und doch ein Teil der Familie gewesen,
meine Cousine vermisst dich ohne Ende. :(


Anzeige

melden