Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.350 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord + 8 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.10.2019 um 12:46
@Kältezeit
an Ramisha muss ich auch ab und zu denken. Auch wenn ich nie mit ihr geschrieben habe, so hat sie
doch tolle Beiträge hinterlassen.


melden

In Gedenken an...

09.10.2019 um 16:44
R. I. P. an die Opfer von Halle 😔😔😔😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.10.2019 um 19:44
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:R. I. P. an die Opfer von Halle
Dem schließe ich mich an.
Warum müssen solche Grausamkeiten immer wieder geschehen?


melden

In Gedenken an...

09.10.2019 um 19:50
depositphotos 28375075-stock-photo-burni

Ich schließe mich an, ruhet in Frieden :(


melden

In Gedenken an...

10.10.2019 um 22:03
Dorothea Buck * 5. April 1917 + 9. Oktober 2019

Wikipedia: Dorothea Buck

Hier ein Artikel über ihr Leben:
https://www.zeit.de/index


melden

In Gedenken an...

11.10.2019 um 12:56
M., wieder ist ein Jahr vergangen, seit du nicht mehr bei uns bist.
Mittlerweile sind es nun schon 10 Jahre und keiner kann es begreifen. Warum?
Die Antwort auf das "Warum" werden wir nie bekommen.

Dein Papa war heute schon ganz früh auf dem Friedhof und hat dir Blumen gebracht.

Grüß bitte alle Anderen da oben. Irgendwann werden wir euch folgen, dann sind wir alle wieder vereint.


trauer


melden

In Gedenken an...

13.10.2019 um 18:37
Alphonso Williams (DSDS Gewinner) ist mit 57 Jahren verstorben


melden

In Gedenken an...

18.10.2019 um 02:36
Machs gut Mütze. Ich verstehe nicht warum, aber du hattest wohl deine Gründe


melden

In Gedenken an...

18.10.2019 um 13:12
Für meinen Lieblingsonkel der letztes Jahr an Krebs verstorben ist
für dich es war immer dein Lied!



Youtube: HYMN (Barclay James Harvest) - Lyrics English/German
HYMN (Barclay James Harvest) - Lyrics English/German



melden

In Gedenken an...

19.10.2019 um 20:59
Lieber Schwiegerpapa, heute mussten wir dich auf deinem letzten Weg begleiten... es ist immer noch unfassbar, dass Du uns so früh verlassen musstest. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen!!!


Für dich, weil du es geliebt hast und es uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Youtube: Hey, wir wollen die Eisbären sehen
Hey, wir wollen die Eisbären sehen



melden

In Gedenken an...

20.10.2019 um 00:24
Peter Edward "Ginger" Baker

einer der größten Schlagzeuger der Welt und ein echtes Ekel

Youtube: Ginger Baker; Toad Drum Solo
Ginger Baker; Toad Drum Solo


Bekannt vor allem als Drummer von Cream und Blind Faith.
War wohl ein grandioser Musiker, aber auch ein richtiges A'loch.

Legendär sein Film "Beware of Mr. Baker" in dem er dem Regisseur seinen Stock vor die Schnauze haut

Youtube: Beware.of.Mr.Baker.2012.iNTERNAL.DVDRip.x264-REGRET[rarbg]
Beware.of.Mr.Baker.2012.iNTERNAL.DVDRip.x264-REGRET[rarbg]



Klasse Drummer,

Jack Bruce, Bassist, Sänger und m.E. Mastermind von Cream ist ja schon länger tot.

Youtube: Cream - " White Room"  LIVE
Cream - " White Room" LIVE


lanegan


melden

In Gedenken an...

21.10.2019 um 00:01
Mein herzliches Beileid @miezmiezmiez
Es bleiben uns die Erinnerungen, aber ich weiß, dass es lange dauert, bis das Vermissen nachlässt.
Alles Gute für euch.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.10.2019 um 06:33
Zitat von shibamshibam schrieb:Alles Gute für euch.
Ich danke dir! Wir haben das, glaube ich, immer noch nicht ganz realisiert...


melden

In Gedenken an...

21.10.2019 um 11:59
an alle die geliebte Menschen verloren haben, eines ist mir seit dem Tod meines Vaters im Februar auch klar geworden. Wir liebten unsere lieben Verstorbenen ja nicht nur in den letzten 3 Stunden, sondern ein ganzes Leben lang und haben ihnen auch diese Liebe immer wieder gezeigt und sie es spüren lassen.
also sind sie nie ohne unsere Liebe von dieser Welt gegangen sondern waren sich derer immer bewusst.
Mein Vater bäumte sich 3 Tage vor seinem Tod (war bettlägerig, sehr schwach, sprach kaum noch was, ) unerwartet auf, ich war gerade bei meiner Mutter in unmittelbarer Nähe, ich dachte ich sehe nicht richtig, er setzte sich auf ! (war nur noch Haut und Knochen), und er sprach, antwortete laut und deutlich und klar auf Fragen , war wach und munter , unglaublich !.
ich konnte ihm noch vieles sagen , es waren aber eigentlich Dinge, die er eh gewusst hat (hab dich lieb usw). Ich fragte ihn als ich gehen musste, ob ich ihm noch den Fernseher anmachen solle, (er schaute so gerne noch die Nachrichten, bevor er Pflegefall wurde) da sagte er, ja kannst du machen, mein Schatz !
im auto habe ich dann mit den Tränen gekämpft.
was ich damit zeigen will, unsere Lieben wissen doch um unsere Liebe, auch wenn es jemand demjenigen der stirbt nicht mehr sagen kann , sie WISSEN es, sie SPÜREN es..und damit gehen sie auf die andere Seite des Himmels, die wir nicht kennen.

Es tat so gut , diese Worte von meinem Papa zu hören, er wusste um die Liebe von mir zu ihm - IMMER !

Trauer ist die einzige Möglichkeit für uns den Verlust zu verkraften. Also lassen wir sie einfach zu. ABER erinnern uns auch an die lustigen, die guten Momente. Genau so hätten es unsere Lieben gewollt. Das wir auch wieder lachen und weiterleben. Sie hätten es ganz genau so gemacht
in diesem Sinne, seid stark !
lg


melden

In Gedenken an...

21.10.2019 um 19:14
https://www.spiegel.de/kultur/tv/billie-zoeckler-kir-royal-star-gestorben-a-1292589.html
"Kir Royal"-Star Billie Zöckler ist tot

"Kir Royal" machte nicht nur Baby Schimmerlos berühmt: Als kecke Sekretärin Edda Pfaff spielte sich auch Billie Zöckler in die Herzen des TV-Publikums. Nun ist sie im Alter von 70 Jahren in München gestorben.



melden

In Gedenken an...

21.10.2019 um 20:28
Youtube: Seiler und Speer - Servas du (feat. Wolfgang Ambros)
Seiler und Speer - Servas du (feat. Wolfgang Ambros)


Man wird ja recht schnell damit konfrontiert, dass das Leben weiter geht, die Welt sich dreht und alles gut wird. Die Wahrheit ist aber, dass das so nicht stimmt. ^^ Du fehlst.

Daran ändert auch der leere Kleiderschrank, das neue Spielzimmer, die neuen Farben an der Wand und der Flohmarkt für all den Ramsch zu verkaufen nichts.

Daran ändert auch kein Mitleid und gut gemeinte Ratschläge etwas. Am wenigsten ändert meine Wut und mein Sturkopf dich nicht mehr zu besuchen etwas.

Darüber reden soll helfen, ich wüsste nur nicht womit ich anfangen soll.

PS: Helloween wird sie ein Schuh sein.


melden

In Gedenken an...

22.10.2019 um 19:59
Für eine Freundin die vor kurzem verstorben ist ,danke dir für die schöne Zeit ,und dein lächeln
egal wo du wahrst man hat dich immer lachen gehört
du fehlst mir ,irgendwann mal sehen wir uns wieder

amethystcandleholder


melden

In Gedenken an...

23.10.2019 um 08:43
@Baumtraum
wunderschön...mein herzliches Beileid...


melden

In Gedenken an...

24.10.2019 um 09:54
Tom-Finn Knorz *24. Oktober 1997; † 04. November 2014

https://www.gedenkseiten.de/tom-finn-knorz/


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.10.2019 um 10:09
@Okersumpf
wie grausam. Schrecklich. Mein tiefes Mitgefühl an alle, die ihn kannten und liebten.
und möge die Ungewissheit was passiert ist, einmal ein Ende haben.
so jung noch, so sinnlos.
Viel viel Kraft den Angehörigen.


1x zitiertmelden