Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.10.2019 um 11:26
Zitat von OkersumpfOkersumpf schrieb:Tom-Finn Knorz *24. Oktober 1997; † 04. November 2014
Kann es sein, dass ich den Fall bei Aktenzeichen XY gesehen habe?

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.10.2019 um 17:51
Mein Nachruf an Hannelore Elstner.

Was hab ich die Krimiserie die Kommissarin mit ihr gerne geschaut.

Schade das sie von der Ard eingestellt wurde.

Ich habe H. Elstner in ein paar Talkshows und am Reporter mikro gesehen, sie wirkte Carismatisch und sympathisch.


melden

In Gedenken an...

24.10.2019 um 20:59
Vielleicht eine nicht so bekannte Persönlichkeit: Marieke Vervoort

Heute zu lesen "Paralympics-Siegerin wählt den Freitod"
Marieke Vervoort lebte mit extrem schmerzhaften Muskelkrankheit, die nicht zu heilen war und stetig fortschritt. Sie war mehrfache Siegerin bei Paralympischen Spielen. Mit 40 Jahren beendete sie wunschgemäß ihr Leben selber. Es wird berichtet, dass das Wertvollste für sie eine Umarmung war. - also kein Geld oder langes Leben ...

Mich macht nachdenklich, wie intensiv diese Frau gelebt hat. Sie hat keinen für ihre Krankheit angeklagt, oder ihre Probleme sozialisiert. Sie hat ihre Möglichkeiten genutzt und Ziele erreicht, die viele Menschen ohne die Erkrankung nicht erreichen.
Hut ab.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.10.2019 um 21:11
Zitat von SilvermistSilvermist schrieb:Vielleicht eine nicht so bekannte Persönlichkeit: Marieke Vervoort
Sie hat es nun wirklich getan?

Ruhe in Frieden


ea2917e96d33f63cdc6591552af30ec5


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.10.2019 um 06:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Silvermist schrieb:
Vielleicht eine nicht so bekannte Persönlichkeit: Marieke Vervoort
Ruhe in Frieden auch von mir. Sie war wohl eine sehr sehr mutige und starke Frau. Respekt. Jetzt hat sie ihren Frieden gefunden und muss nicht mehr leiden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.10.2019 um 10:20
R.i.P. Marieke


melden

In Gedenken an...

26.10.2019 um 12:58
@Silvermist
@Mila_


Ich habe von Marike Vervoort in der Zeitung gelesen. Es ist beeindruckend wie sie ihr Leben trotz ihrer schweren Krankheit gemeistert hat - ein durchgehend selbstbestimmtes Leben bis zum Ende führte.

R.I.P


melden

In Gedenken an...

26.10.2019 um 16:43
@musikengel danke dir für dein Mitgefühl knuddel


melden

In Gedenken an...

31.10.2019 um 18:27
In Gedanken an Selia, ich hab dich geliebt und verflucht

Youtube: Der W - Zwischen Traum und Paralyse
Der W - Zwischen Traum und Paralyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

31.10.2019 um 19:38
Ende Oktober letzten Jahres starb @FrankD

Ein Jahr ist das schon wieder her. Bei Recherchen innerhalb Allmy stolper ich regelmäßig über Beiträge von ihm, oder ich such ganz gezielt in seinen Beiträgen nach ner Info; er ist für mich noch immer total präsent.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:00
Lieber K.

Gestern haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet und auch wenn der Anlass natürlich schmerzlich war, die Trauerfeier, die dir zu Ehren abgehalten wurde, war wirklich wunderschön und warm.
Als die Blasmusik in der Kapelle gespielt wurde, habe ich gespürt das du da warst. Die Sonne schien genau für die Länge des Liedes durch das kleine obere Kapellenfenster und traf deine Söhne und deine Ehefrau... und zwar NUR diese. Ein wunderschöner Moment, weil ich von hinten dabei zuschauen konnte wie ihr für den kurzen Moment nochmal alle vereint den Moment gemeinsam überstanden habt.
Alle Menschen die da waren, um sich von dir zu verabschieden, haben dich innig geliebt... und es war schön all deine Kinder an einem Tisch sitzen zu sehen. Du hast jedem was mitgegeben... <3
Deine Freunde haben um dich geweint, ebenso innig wie deine Familie. Ein Zeichen dafür, was für ein fantastischer Mensch du warst... denn keiner kann sich den Alltag ohne dich vorstellen.
Während der wirklich schönen Rede liefen auch mir die Tränen, weil mir schmerzlich bewusst wurde, dass ich niemals Zeit mit dir, meinem Schwiegerpapa, verbringen kann und nach allem was war, bin ich davon überzeugt das wir uns sehr sehr gemocht hätten. Ich zumindest dich, so wie du zu allen warst und wie dein Humor gewesen ist.
Es tut mir leid das ich deinen Sohn nicht noch mehr dazu gedrängt habe, nicht soviele Jahre dazwischen kommen zu lassen. Aber er ist stur... er ist Löwe.. es war jedesmal ein Kampf das Thema anzusprechen.
Zu 90% hätte es gestern Regnen sollen, du hast die Sonne für uns scheinen lassen :lv:
Wir werden gut auf deine Frau aupassen, das verspreche ich dir hoch und heilig. Den Verlust, den sie ertragen muss, können wir nicht wett machen... aber wir werden sie auffangen und ihr Familienzeit schenken. Das war auch das was du dir immer gewünscht hast.

Da, wo du jetzt bist, soll es dich stets mit Wärme und Glückseligkeit erfüllen. Und wenn du es einrichten kannst, sei uns in dunkler Stunde ein Ratgeber und stets stützendes Gedankengespräch.
Ich hoffe wirklich sehr, das wir uns eines Tages wiedersehen und das die vollständige Runde, wie sie gestern da saß... das nächste Mal mit dir sein wird. Wo auch immer das sein wird... und wenn es etwas nach dem Tod gibt, dann wünsche ich mir, dass es mit dir sein wird.
Aber bis dahin, finde deine Ruhe... in Frieden und mit der Gewissheit das du geliebt wurdest bishin zur letzten Faser. Selten habe ich einen so wunderschönen und herzlichen Abschied gesehen, wie den gestrigen.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:03
@Streuselchen
Mein liebes Steinchen, deine Worte bewegen mich sehr. Ich drück dich doll und wünsche euch als Familie viel Kraft, Liebe und Zuversicht ❤️


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:04
@Streuselchen
-.-


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:05
@Streuselchen
Es ist wunderschön, wie du deine Gefühle ausdrücken kannst...

Mein Beileid, Dir und Deiner Familie und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:06
@Mrs.Rollins

Vielen Dank.
Mir kullern auch schon wieder die Tränen, im Zwiespalt der Gefühle Trauer und Liebe.
Die Kraft werden wir brauchen, aber auch ganz viel dafür tun, dass wir zukünftige Zeit ganz anders genießen können.

@Jacksy24
Auch an dich ein liebes Danke.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:09
@Streuselchen
Gemeinsam schafft ihr das. Rückt noch enger zusammen, gebt auf euch Acht. Ihm wird das ganz sicher gefallen.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 13:11
@Mrs.Rollins

Danke Liebes. Ja das werden wir und definitiv ja, würde es ihm.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 14:17
@Streuselchen
Deine Worte... wunderschön und warm! Nachdem ich vor 4 Wochen ebenfalls meinen Schwiegervater verloren habe und gestern wieder weinend an seinem Grab stand haben mich deine Worte lächeln und zugleich weinen lassen. Haltet als Familie zusammen.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 14:34
@Streuselchen
Wunderschön und ausdrucksstark geschrieben!

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe für Dich und Deine Familie.


melden

In Gedenken an...

02.11.2019 um 14:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Deine Worte... wunderschön und warm! Nachdem ich vor 4 Wochen ebenfalls meinen Schwiegervater verloren habe und gestern wieder weinend an seinem Grab stand haben mich deine Worte lächeln und zugleich weinen lassen. Haltet als Familie zusammen.
Mein herzliches Beileid und auch euch viel Kraft in der schweren Zeit. Ich wünsche euch auch das ihr fest zusammen haltet und euch gemeinsam einander stützt.

@FerneZukunft
Danke meine gute Seele


Anzeige

melden