Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.08.2019 um 22:48
Wie furchbar, @Hyperborea .. gerade, wenn man selbst ein Tier hat, leidet man mit.

Mein Beileid..

019


melden
Anzeige

In Gedenken an...

05.08.2019 um 10:48
@Hyperborea
Nicht „ein Tier“! Ein Freund, ein Familienmitglied und eine Vertraute!
Es tut mir sehr leid. Fühl dich von mir gedrückt 😪


melden

In Gedenken an...

05.08.2019 um 11:02
in tiefem Gedenken an die beiden Kinder die bei einem schrecklichen Traktorunfall in Bayern ums Leben gekommen sind. Viel Kraft allen Angehörigen und den Familien und den Kindern die überlebten.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/allgaeu-zwei-kinder-sterben-bei-traktorunfall-in-balderschwang,RWB1Bb0

ruht in Frieden .


melden

In Gedenken an...

05.08.2019 um 14:08
..die beiden kinder, 1 und 4 jahre alt, die gestern gestorben sind als in NÖ ein mann den fahrradanhänger übersehen hat, in dem sie saßen und der anhänger in ein feld geschleudert wurde. :(
auch die beiden chihuahuas in dem anhänger starben.

RIP und dass die mama jemals wieder halbwegs normal leben kann.
so schrecklich!


melden

In Gedenken an...

05.08.2019 um 17:02
cassiopeia1977 schrieb:die beiden kinder, 1 und 4 jahre alt, die gestern gestorben sind als in NÖ ein mann den fahrradanhänger übersehen hat, in dem sie saßen und der anhänger in ein feld geschleudert wurde. :(
...ich habe es heute in der Firma im Radio gehört - grausam!

auch ich wünsche den Eltern viel Kraft.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so etwas jemals verarbeiten kann.

RIP


melden

In Gedenken an...

09.08.2019 um 12:00
@FerneZukunft
Wenn man sowas hört, ist es schwer zu Normalität zu springen..

Der Schock wird mit den Jahren vielleicht etwas abbauen., aber das kann lange dauern.

Dieses Trauma wird sie bestimmt irgendwo immer einholen.

Ich bekam auch weiche Knie als ich des las.


melden

In Gedenken an...

09.08.2019 um 20:26
@Hyperborea

Vor dem Tag, der irgendwann unweigerlich kommen wird, habe ich auch echt Angst. Ich liebe meinen Hund so abgöttisch, das ich echt Angst habe danach durchzudrehen. Ich fühle mit Dir!


melden

In Gedenken an...

09.08.2019 um 20:49
Fabio C. (1988-2016) und
Janosch H. (1986-2016),

die vor drei Jahren bei einem tragischen Autounfall in der Nähe von Calopezzati (Süditalien) ums Leben kamen.

RIP


melden

In Gedenken an...

09.08.2019 um 20:58
s.Oliver schrieb:Ich bekam auch weiche Knie als ich des las.
FerneZukunft schrieb am 05.08.2019:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so etwas jemals verarbeiten kann.
ich muss jeden tag an die arme frau denken.
ich glaube, so einen anblick vergisst man nie mehr. ich weiß nicht, wie man sowas verkraftet. auch an die mama des 8-jährigen zugopfers muss ich denken. beide sahen ihre kinder sterben, haben selbst aber überlebt.
:(
carpe diem!


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 00:27
...Eike. Heute sind es 6 Jahre. Hier hat sich viel verändert seit du weg bist..
Heute fang ich eine Ausbildung zum PTA an. Wir hätten damals wohl beide nicht gedacht dass es jemals dazu kommen wird. Wie war das mit Musikerkarriere und so? xD
Die letzten Jahre waren nicht unbedingt einfach. Ich hab mehr als einmal versucht dir zu folgen. Hat nicht funktioniert, und wenn's funktioniert hätte hättest du mich vermutlich auch erschlagen. Keine Sorge, jetzt mach ich so einen Blödsinn nicht mehr.
Ich wünsche mir momentan dennoch so sehr dass du hier bist. Ich weiß, wenn ich dir erzählen würde was momentan bei mir los ist hättest du einen klugen Rat für mich. So kann ich nur irgendwie versuchen das alles durchzustehen und hoffen dass es gut wird.

Ich hoff es geht dir gut da wo du bist, Eike. Du bist unvergessen. Diese Nächte wo wir über Gott und die Welt philosophiert haben... ich vermisse es. Aber irgendwann sehen wir uns wieder.
Hab dich lieb, mein Großer <3


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 00:32
@Mockingjay
Unfassbar wie lange das schon her ist. Die Unterhaltung mit ihm war sehr einprägend und oft sehr lustig. Für manche bleibt er unvergessen :)

Mein Beileid


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 00:44
@Mockingjay
Und Zeo...


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 00:53
@Eya
Ja... das ist auch schon 5 Jahre her. Gruselig wie die Zeit vergeht. Kommt mir immer noch so vor als hätte ich es gestern erst erfahren. Ob der Schmerz und zum Teil auch die Vorwürfe je besser werden? Gute Frage..


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 16:55
Für dich Mutti.
Ich Hoffe es kommt an.
Dein Lieblingslied.
Youtube: Demis Roussos Goodbye, my love, goodbye1973
Ich vermisse dich... :(


melden

In Gedenken an...

12.08.2019 um 17:29
Drei Jahre ohne dich. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, ich vermisse dich schmerzlich. Oft denke ich an unseren letzten Abend, du warst selig, als Ole dich umarmt hat... beschütz uns weiter, wir lieben dich sehr!


melden

In Gedenken an...

13.08.2019 um 00:07
andreas, du bist viel zu früh von uns gegangen !
als ich gestern hörte, dass du verstorben bist, hat es mich wirklich sehr schwer getroffen :(

richtig schlimm muss es für deine tochter gewesen sein, denn ihr ward beide zusammen im urlaub als du einen herzinfarkt erlitten hast.

du hast dich so sehr auf deinen urlaub mit ihr auf lanzarote gefreut, leider musste es so enden :(

viel kraft für deine familie mein lieber,.... einfach unfassbar und viel zu früh... du warst so ein positiver, lebensfroher und lustiger mensch.

du hinterlässt eine lücke in unser aller leben die dich kannten.

mögest du in frieden ruhen, mein freund :(


melden

In Gedenken an...

13.08.2019 um 00:39
Eigentlich vermisse ich nur einen Menschen aus tiefster Seele. Oma du fehlst mir. Fast 11 Jahre :( ich danke dir für die schönen Momente meiner Kindheit. Meine Beste :*


melden

In Gedenken an...

13.08.2019 um 17:23
Locotes schrieb:richtig schlimm muss es für deine tochter gewesen sein, denn ihr ward beide zusammen im urlaub als du einen herzinfarkt erlitten hast.
das ist echt schrecklich - mein Beileid!
3.14 schrieb:Eigentlich vermisse ich nur einen Menschen aus tiefster Seele. Oma du fehlst mir. Fast 11 Jahre :( ich danke dir für die schönen Momente meiner Kindheit. Meine Beste :*
ich verstehe Dich sehr gut!
Meine Oma lebt zum Glück noch, sie ist mir auch extrem wichtig.
Eine Oma ist schon etwas ganz Besonders.


melden

In Gedenken an...

13.08.2019 um 21:25
unsere Katze Kelly die heute eingeschläfert werden musste ❤️😢


melden
Anzeige

In Gedenken an...

13.08.2019 um 21:40
@xfairyx
Mein Beileid :(


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt