Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.01.2020 um 19:05
https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/breaking-harry-hains-dead-27-21251451

Harry Hains, jetzt ist er im Club der 27jährigen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

11.01.2020 um 08:51
Heli Dungler, Gründer und Präsident von Vier Pfoten Deutschland starb am 5.Januar.
Er und seine Mitarbeiter haben vielen Tieren das Leben gerettet.
Sein Werk wird weitergehen.

Danke Heli für deine unermüdliche Arbeit.


melden

In Gedenken an...

11.01.2020 um 08:53
Wolfgang Dauner


melden

In Gedenken an...

11.01.2020 um 10:05
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:und auch Ruhe in Frieden kleine Leonie, so klein und so viel Schlimmes erfahren. Heute wurde ein gerechtes Urteil für Deinen Peiniger gesprochen. Trotzdem bringt es dich kleine Maus nicht mehr zurück. Ruhe in Frieden, du bist bestimmt ein niedliches Engelchen.
Furchtbar :( Habe erst hier von dem Fall erfahren.
In Gedenken an die kleine Leonie, die es nun hoffentlich irgendwo schöner und leichter hat.


melden

In Gedenken an...

11.01.2020 um 10:29
Neil Peart (1952-2020) R.I.P.
Neil Peart einer der besten Drummer aller Zeiten verlor den Kampf gegen Krebs.


melden

In Gedenken an...

11.01.2020 um 10:44
Jedes Kind, das auf dieser Erde Leid durch seine Schutzbefohlenen erleiden muss, ist eines zuviel :(
Mir wird sich nie erschließen, wie man kleinen, auf unsere Hilfe und Liebe angwiesenen Menschen nur so viel Schmerzen und Leid antun kann :(

Für Leonie und alle anderen Kinder, die in ihrem kurzem Leben so viel erleiden mussten

fae582e5a899ff768a40ed0a0dbeb9e4


melden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 17:48
Heute einen Jugendfreund mit diesem Lied zu Grabe getragen.

Youtube: SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mach's gut Doc Boone


melden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 17:55
@Headhunter66
Mein Beileid


melden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 18:08
@Headhunter66
Erst einmal möchte ich dir meine Anteilnahme zum Verlust deines Jugendfreundes aussprechen!

Genau dieses Lied möchte ich an meiner Beerdigung gespielt haben!


melden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 19:21
@Headhunter66
mein tiefes Mitgefühl..manchmal fehlen die Worte...
man braucht auch nicht immer Worte
alles , ALLES...ist in diesem Lied gesagt...wie wunderschön, es hätte ihm bestimmt gefallen.

als wir die Lieder aussuchten für die Trauerfeier meines Vaters, war das sehr sehr schwer., ich heulte wie ein Baby..alle Emotionen , alle Gefühle , einfach alles brach heraus., das geht aber nur Herzmenschen so. Kopfmenschen (in der Familie) können darüber stehen.

Musik ist die Sprache der Seele..,in ganz dunklen Stunden hilft sie einem darüber hinweg zu kommen.

Es ist oft besser einfach zu Schweigen, die Stille zu spüren und die Musik.

du wirst dich wundern wie oft er noch bei Dir ist, auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst. Alles Liebe


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 20:19
@Cherokeerose
Danke!

@miezmiezmiez
Ja, wunderschön!
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:mein tiefes Mitgefühl..manchmal fehlen die Worte...
man braucht auch nicht immer Worte
alles , ALLES...ist in diesem Lied gesagt...wie wunderschön, es hätte ihm bestimmt gefallen.
Seine Frau hat gesagt, dass er das Lied im Radio hörte und sagte: "Das könnt ihr auf meiner Beerdigung spielen..."
War lange bevor er seinen Autounfall hatte.
Trotzdem hat er sich das Lied irgendwie selbst ausgesucht.

Oh Mann, mir kommen schon wieder die Tränen...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 21:11
@Headhunter66
manchmal ahnen die Menschen etwas, ..das kann keiner erklären..
lass die Tränen zu, wir sind Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen.
Du wirst auch noch sehr aufgewühlt sein, dass ist normal. Autounfall, auch noch so plötzlich und unerwartet .
das ist noch mal schlimmer , wie wenn man weis, jemand ist sehr krank oder Pflegefall...
zünde doch eine Kerze an, und wenn du das Streichholz auspustest..sende die Gedanken zu ihm..
in Ruhe und Stille, kommt die Trauer, sie gehört aber dazu um alles zu verarbeiten. Schicke ihm damit liebe Grüße in den Himmel.
alles Liebe und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

17.01.2020 um 21:31
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Seine Frau hat gesagt, dass er das Lied im Radio hörte und sagte: "Das könnt ihr auf meiner Beerdigung spielen..."
@Headhunter66
Das war auch mein Gedanke, als ich das erste Mal hörte... immer wenn ich es höre könnte ich mich auflösen, weil es so wunderschön ist und so traurig zugleich.

Lass deine Trauer zu und erinnere dich an schöne Zeiten mit ihm


melden

In Gedenken an...

18.01.2020 um 15:47
@Headhunter66
Auch ich möchte dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Das Lied ist wunderschön, ich kannte es vorher nicht.


Mein Beileid geht heute auch an alle, die einen geliebten Menschen durch Selbstmord verloren haben und an jene, die in ihrem Leid und Schmerz keinen anderen Ausweg mehr sahen.


melden

In Gedenken an...

18.01.2020 um 18:10
Mein Beileid.

Einen guten Bekannten hat es leider vor kurzen auch "erwischt".

Youtube: MEGAHERZ - Für Immer (Official Video) | Napalm Records
MEGAHERZ - Für Immer (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

18.01.2020 um 21:39
Vier Jahre ist meine Mum nun nicht mehr da...-ich hätte nie gedacht, angesichts der vielen Dispute die wir hatten, dass sie mir so fehlen würde. Falsch gedacht...^^


melden

In Gedenken an...

18.01.2020 um 23:39
Happy Birthday Mama...schon das zweite Mal ohne dich 😥

@schmitz
Lass dich drücken.


melden

In Gedenken an...

20.01.2020 um 10:22
Und wieder dieser verdammte Krebs.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/rosenheim-cop-star-joseph-hannesschlaeger-erliegt-krebsleiden_id_11570460.html


Ruhe in Frieden Joseph Hannesschläger. Rosenheim Cops werden ihn unvergesslich machen. War immer total gemütlich und witzig.

.


melden

In Gedenken an...

20.01.2020 um 16:31
bald ist es schon 1 Jahr , lieber Papa, dass du von uns gegangen bist. Der Kopf sagte, es war gut so, es war Erlösung von Deinem Leid.., das Herz sprach eine andere Sprache eine sehr sehr tiefe Sprache. Grenzenlose Liebe für Dich.

der Schmerz, die Trauer geht so langsam..er weicht aber ein grenzenlosen Liebe , einer so starken Liebe , weit über alles und alle Zeiten hinaus. Das gibt Kraft und Trost. Du bist immer bei mir, und ich weis - das weist Du auch.
Jeden Abend sehe ich mir dein liebes Gesicht an, du schmunzelst und hast den Schalk in den Augen..und dann bist du einfach da, ganz nah bei mir. Wenn ich an Deinem Grab stehe , habe ich oft das Gefühl, da bist Du nicht wirklich, du bist viel mehr in ganz anderen Situationen ganz nah bei mir..gerade scheint die tiefstehende Sonne direkt auf Dein Gesicht., ich weis es einfach, Du bist immer an meiner Seite und Du wusstest bis zum Schluss ganz genau wie sehr wir dich alle geliebt haben. oh , ja du hast es gewusst und gespürt und das tröstet und gibt Kraft..
und Du freust Dich jedes Mal wenn ich laut singe , egal ob im Auto oder zu hause, diese Liebe zur Musik sind Deine Gene. Und der Schalk - dass muss aber nicht jeder wissen - smile ..
ich habe nie geahnt, was Du mir alles vererbt hast...
es war Ungeduld, Cleverness, Schlagfertigkeit, Hilfsbereitschaft den Mitmenschen gegenüber usw. usw..
oh , ja.., ich werde immer Deine Tochter sein. Danke auch für Fehler , ja auch über die und die vielen guten Eigenschaften.
Papa für Dich:

Youtube: Helene Fischer: Du hast mich stark gemacht 19.05.2017
Helene Fischer: Du hast mich stark gemacht 19.05.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

20.01.2020 um 17:20
sorry, wenn ich das so emotional schreibe , manchmal gehen die Gefühle mit mir durch.
ihr müsst nicht darauf antworten, reicht schon wenn ihr mich versteht.
für alle die liebe Menschen verloren haben..denkt wie ich, es hilft euch.
viel Kraft .


Anzeige

melden