Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.01.2020 um 22:44
@QonoS
Mein herzliches Beileid

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 08:49
Gudrun Pausewang.
Einige ihrer Bücher stehen bei mir im Regal und ich bin sehr dankbar, dass eines davon signiert ist und ich sie treffen durfte. Sie war eine beeindruckende Frau.
Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 13:28
Lieber Jürgen
Alles Gute auf deiner Reise in die Ewigkeit. Dort wo du jetzt bist, wirst du deinen Frieden finden. Wir behalten dich in unseren Herzen.
Leider hattest du nicht mehr die Möglichkeit, dein Enkelkind zu sehen.


R.I.P
J.R
+ 26.01.2020




Screenshot 20200126-132458 Chrome


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 15:55
@ayAshi
mein aufrichtiges Beileid , all denen , die um diesen Menschen trauern.
Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ihr werdet erstaunt sein, wie sehr er immer in Eurer Nähe ist.
ruhe in Frieden.
- ich bin noch bei Euch, ich bin nur schon ein Stück voraus gegangen -


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.01.2020 um 16:11
@ayAshi
Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 16:46
@ayAshi
Mein Beileid......... das ist wirklich tragisch :(


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 17:31
Danke. Es war abzusehen, auch wenn es zwischenzeitlich mal kurz Hoffnung gab. Natürlich ist es für meine Mutter besonders tragisch, aber sie hat uns und wir stehen alle fest zusammen, bis der Vorhang fällt.


Youtube: Herbert Grönemeyer - Der Weg (offizielles Musikvideo)
Herbert Grönemeyer - Der Weg (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 18:58
@ayAshi
Mein Beileid Kumpelfreund.


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 21:02
RIP-one-of-the-greatest


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 21:08
@capspauldin
Der ist wohl bei einen Hubschrauberabsturz gestorben.


melden

In Gedenken an...

26.01.2020 um 21:11
@xsaibotx
So sieht's aus


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.01.2020 um 21:31
R.i.P. Kobe


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 07:38
... meine Nachbarin, die gestern Abend mit 89 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

d935bfe23d17a26c jsBlDWqjdwgo


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 07:58
Meinen Opa der im Sommer 2004 von uns ging. :(


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 08:38
@Outsidersex

Auch, wenn ich Outsider nicht kannte, tut es mir sehr leid..

Mein Beileid.

RIP Outsider
kerzen-gif-5


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 08:39
@borabora
Ich danke Dir


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 08:40
@Outsidersex
Auch von mir mein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 09:18
@Outsidersex
aufrichtiges Beileid auch von mir. Bewahre die guten Zeiten im Herzen.

@ayAshi
dass ist in der heutigen Zeit nicht mehr normal und üblich. Finde ich großartig. Machen wir auch so. Meine Mutter weiß, dass sich ihre Töchter,Schwiegersohn und ihre Enkel kümmern und immer für sie da sind. Das gibt Ihr Halt und Kraft.
Zum Glück hat sie auch noch nette Nachbarn und Freunde, so hat ihr das alles geholfen den Verlust zu ertragen.
meine Eltern waren fast 60 Jahre verheiratet und sie pflegte ihn 1 1/2 J. mit Unterstützung zu Hause.
Sie hat das Wort "bis dass der Tod Euch scheidet" ernst genommen und ausgeführt.
unglaublich starke Frau.


melden

In Gedenken an...

27.01.2020 um 10:04
outsider? Oh man.. hatte ihn immer sehr gern, war einer der Ersten hier, mit denen ich mich wirklich verstanden hab damals.. :(

@Outsidersex
Auch von mir, herzliches Beileid..


Anzeige

melden