Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.04.2020 um 11:44
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:in gedenken an die kleine laura...viel zu früh geboren in der 24. schwangerschaftswoche, eine woche lang gekämpft und doch verloren.
so etwas geht mir immer ganz besonders nahe!
Die armen Eltern - darüber kommt man niemals hinweg!

RIP liebe Laura und ganz viel Kraft für ihre Eltern!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.04.2020 um 12:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:in gedenken an die kleine laura...viel zu früh geboren in der 24. schwangerschaftswoche, eine woche lang gekämpft und doch verloren. so sehr gewünscht von ihren eltern.
das waren sehr traurige ostern. :(

als gott die engel zählte, sah er, dass eines fehlte.
dann sah er dich - und wählte.
Ich wünsche den Eltern der kleinen Laura viel Kraft für die kommende Zeit


f5a9c2c73d034cb5938f615b0294f282


melden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 15:47
RIP kleines dummerchen, ich mochte deine Videos und deine Art. Leider durftest du nur 32 Jahre jung werden.


maxresdefault


melden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 16:41
@Teutonicus

Wer war das?


melden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 18:38
@off-peak

YouTuberin "jayjay jackpot"


melden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 18:49
@Teutonicus

Aha. Und woran verstirbt man in dem dafür doch recht jungem Alter?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 18:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aha. Und woran verstirbt man in dem dafür doch recht jungem Alter?
Organversagen aufgrund Herzschwäche. Hatte sie wohl seit Geburt an. Also angeborener Herzfehler.

Eigentlich waren ihre Videos eher Parodien, da sie das "Blondchen" nur so zum Spaß gegeben hatte. Kam aber an und wurde quasi ihr Markenzeichen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 18:56
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eigentlich waren ihre Videos eher Parodien, da sie das "Blondchen" nur so zum Spaß gegeben hatte.
Ist das sicher? ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hatte sie wohl seit Geburt an
Grad nach gelesen. Hat sie aber offensichtlich lange selbst nicht gewusst. Schon erstaunlich, dass man dermaßen schwer krank sein kann, es aber lange nicht bemerkt.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 19:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ist das sicher? ;)
Jep, definitiv.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Schon erstaunlich, dass man dermaßen schwer krank sein kann, es aber lange nicht bemerkt.
Oder auch einfach nicht sagt. Geht ja auch keinen was an. Würdest du damit hausieren gehen, wenn du eine Erkrankung/Einschränkung hast?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 19:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ürdest du damit hausieren gehen, wenn du eine Erkrankung/Einschränkung hast?
Hausieren nicht, aber wenn es angebracht ist, durchaus sagen.

Ich kannte aber auch mal jemanden, dem ein schwerer Herzschaden, zu großes Herz, nicht aufgefallen ist, bevor er zum Bund kam, und man es dort entdeckte. Er ist daran dann auch mit 49 verstorben. Vergrößerte Herzen neigen verhältnismäßig eher zu Herzinfarkten, die auch öfters als bei anderen dann tödlich enden.

Etliche Menschen haben zB Herzklappenfehler und wissen es nicht, auch, weil ein Herzklappenfehler nicht immer gleich eine Katastrophe darstellt. Ich selbst habe von meinem, siehst Du, ich sage es ;) , auch erst im zarten Alter von 50 erfahren.

Kann also durchaus sein, dass sie es wirklich nicht gewusst hat.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2020 um 19:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vergrößerte Herzen neigen verhältnismäßig eher zu Herzinfarkten,
Weil die Pumpleistung zu stark ist für die Gefäße, damit ist der Blutdruck auch permanent höher.

Aber wie auch immer.

Soll Jay Jay ihren Frieden finden. :) Und vielleicht macht Sie ihre Späßchen weiter, da wo Sie auch immer hinkommt.


melden

In Gedenken an...

16.04.2020 um 12:26
Fujiwara Keiji

Krebs ist scheiße


melden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 08:35
Howard Finkel


melden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 14:33
Brian Dennehy †81


images


melden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 17:20
Lieber Klaus, du warst ein netter Kerl! Wir waren tief betroffen von deinem plötzlichen Tod. Ruhe in Frieden, vergessen werden wir dich nicht!


fb1a63e0bbb92b473cc9fedc5c3b3759


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 17:55
@miezmiezmiez

Mein, aufrichtiges Beileid.

Haltet schön zusammen, .....traurig!


melden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 17:59
@mumm
Danke!


melden

In Gedenken an...

17.04.2020 um 20:00
Happy Birthday Schwesterherz!

Dein zweiter Geburtstag nun schon, auf der "anderen Seite".

Youtube: SIRENIA - The Other Side (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
SIRENIA - The Other Side (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich hab ich dich besucht, auch wenn nicht viel war mit feiern. ;) Aber Blümchen gabs schon und Kerzen auch. :)

mtmz9qqvjjzr 20200417 104239Original anzeigen (3,0 MB)

Schauen wir mal wie das Jahr noch so wird, ohne dich. Bis zum nächsten Mal. Ich vermiss dich...

Ciao & Bye Kleene


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.04.2020 um 10:13
@PrivateEye
mein tiefes Mitgefühl für Dich.


melden

In Gedenken an...

18.04.2020 um 11:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Lieber Klaus, du warst ein netter Kerl! Wir waren tief betroffen von deinem plötzlichen Tod. Ruhe in Frieden, vergessen werden wir dich nicht!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Happy Birthday Schwesterherz!Dein zweiter Geburtstag nun schon, auf der "anderen Seite".
mein herzliches Beileid!


Anzeige

melden