Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.02.2020 um 08:15
mein Beileid an die Familien und Freunde der in Hanau sinnlos getöteten Menschen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 08:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mein Beileid an die Familien und Freunde der in Hanau sinnlos getöteten Menschen
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich habe gestern schon von den Toten gelesen und seit heute Morgen steht fest, was für ein schreckliches Motiv hinter der Tat steht.
Die Tat ist entsetzlich.
Mein Beileid allen Angehörigen der Opfer.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 08:40
Meine Gedanken sind heute in meiner Heimatstadt Hanau...

Ich gedenke den sinnlos getöteten Menschen. Mein Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen und Freunde.

RIP


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 14:04
Lieber Nachbar-KumpelKatermann,
12 Jahre wurdest du alt, 12 Jahre kannte ich dich, heute bist du deinen letzten Weg gegangen.
Lieber Blacky, bitte komm gut im RBL an und hab immer ein wachsames Auge von deiner Wolke aus auf uns :(

received 640707323362050


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 14:15
@cat_and_go
Oh jetzt hatte ich kurz Schiss, um wen du trauerst... Kumpelkater ist aber auch traurig, ein hübscher Kerl.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 14:43
@Mrs.Rollins
Mir graut dieser Weg bei Mausi heute schon :(

War nachbarin von gegenüber ihr Kater, trotzdem war er tagtäglich bei uns, hat im Treppenhaus geschlafen usw.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 15:32
@cat_and_go
Ich bin auch kurz erschrocken..... aber nichts destotrotz: mein Beileid :(
Es ist immer wieder zum Heulen :cry:


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 15:43
@Stern90
es tut mir ganz arg leid...ich habe meinen Bruder vor 4,5 Jahren durch Suizid verloren.
Wünsche dir ganz viel Kraft :hug:


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 16:19
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Bilder anzusehen oder Sprachnachrichten von dir anzuhören. Irgendwann...
Hoffentlich...
Bei mir leider seit nun bald 23 Jahren nicht. Aber das ist total individuell und in meiner Selbsteinschätzung hatte ich eher negative Grundvorraussetzungen.

Also viel Erfolg.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 16:26
Nicht ganz richtig. Ich habe sogar eins an der Wand hängen. Aber das ist ein Kinderfoto. Da kommen andere, positive Dinge hoch. Weh tut es aber trotzdem, aber anders. Komischerweise wird mir dieser Unterschied gerade selber zu ersten mal Bewusst.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 18:04
Vielen Dank für eure Worte und euer Mitgefühl.
Ich hätte noch so viel schreiben können und könnte auch jetzt noch viel schreiben, jedoch holt ihn das nicht zurück.
Was für ein Schmerz...


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 19:44
Och, was für ein niedlicher kleiner Kerl. Sieht aus wie mein Spikey. Möge Kumpel Blacky im Katzenparadies glücklich sein, zusammen mit meinen Rackern Kobold, Krümel, Feivel, Naduschki, Kitty, Teufel und allen anderen, die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vermisse sie...


melden

In Gedenken an...

21.02.2020 um 15:54
M., heute hätten wir deinen 42. Geburtstag gefeiert.
Wir vermissen dich.


melden

In Gedenken an...

22.02.2020 um 11:53
@Stern90

Ich kann das alles sehr mitfühlen. Meine damals beste Freundin ging so vor fast 10 Jahren. Ich bin fast mitgestorben gefühlsmäßig. Zumindest ist der Verlustschmerz so schlimm, dass man meint, selbst tot umfallen zu müssen. Die offenen Fragen noch dazu... Der Schmerz wird weniger im Laufe der Zeit, aber er geht nie ganz. Mein aufrichtiges Beileid an dich!


melden

In Gedenken an...

22.02.2020 um 12:57
JENS NYGAARD KNUDSEN

Mir und Generationen von Kindern nach mir hast du viel Freude beschert und tust es heute und in Zukunft noch. Respekt!


melden

In Gedenken an...

23.02.2020 um 10:18
Liebe Mama,
es ist wieder dieser Tag im Jahr. Ich denke natürlich nicht nur heute an dich, aber heute wieder mal ganz besonders.


melden

In Gedenken an...

23.02.2020 um 12:16
@Spookywoman
😘❤😘
Alles Liebe.

Ich denke auch jeden Tag an meinen Papa, das wird so bleiben, bis ich ihn wiedersehe. Nie wird es wieder so wie es fast 46 Jahre lang war. Du fehlst.


melden

In Gedenken an...

23.02.2020 um 12:38
@sylvana
@Spookywoman
alles Liebe für Euch auch von mir. Geht mir genauso. Die Zeit heilt zwar etwas die Wunden, vergessen wird er nie und immer an meiner Seite sein.


melden

In Gedenken an...

23.02.2020 um 14:40
@sylvana
@musikengel
Danke euch beiden. Ich wünsche euch auch alles Liebe.

Zeit vergeht und das Leben läuft weiter, aber die Vergangenheit und die Menschen die uns begleitet haben bleiben ein Teil von uns.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 12:53
Heute ist auch mein Vater gestorben, genau nach 1 Jahr und 2 Wochen nach der Mutter.


melden