Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.03.2020 um 13:01
@Dr.AllmyLogo
Mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust!


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 13:02
@Dr.AllmyLogo

Auch von mir herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 13:05
@Mrs.Rollins
@elas9854

Vielen Dank, bei ihm wussten wir, dass er nicht mehr nach Hause kam, er lag fast einen Monat im Spital, seine kaputte Lunge wollte nicht mehr.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 13:44
@Dr.AllmyLogo
Das ist nicht schön. Aber nun er ist mit deiner Mutter wieder vereint...


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:21
@Dr.AllmyLogo
Oh, herzliches Beileid :(


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:22
@cat_and_go

Danke!


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:26
@Dr.AllmyLogo

Mein Beileid.
Wenn Vater oder Mutter gehen, das ist sehr schwer..


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:30
@borabora
Noch schlimmer finde ich, wenn sie "gehen", ohne das man sich verabschieden kann.
bei meinem leiblichen vater im juli 2017 so gewesen, er hat sich das leben genommen.
als auch bei meiner mutter, die ich im november 2004 selbst in der wohnung gefunden habe.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:36
@borabora

Danke!
Wenn man Mutter und Vater innerhalb eines Jahres verliert.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:59
@Dr.AllmyLogo
Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 15:59
@Dr.AllmyLogo
Mein herzliches Beileid. Ich schicke dir viel Kraft an diesem schweren Tag und auch für die nächste Zeit.

@cat_and_go
Auch dir möchte ich mein Beileid aussprechen. Dass du das durchmachen musstest ist furchtbar. Ich hoffe trotzdem sehr, dass du die Schönheit des Lebens nie aus den Augen verloren hast.

Fühlt euch beide gedrückt.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 16:04
@Jacksy24
@cherry.blossom

Vielen Dank!


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 16:22
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:bei ihm wussten wir, dass er nicht mehr nach Hause kam, er lag fast einen Monat im Spital, seine kaputte Lunge wollte nicht mehr.
Dann war es aber auch eine Art Erlösung für ihn. Kein weiteres Leiden mehr.

@Dr.AllmyLogo
Mein Beileid. Alles Gute wünsche ich dir und zukünftig wieder mehr Sonnenstunden, wenn möglich.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 16:37
@FlamingO

Danke, er wollte auch nicht mehr Leben, als die Mutter starb, sie waren fast 59 Jahren verheiratet gewesen.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:17
@Dr.AllmyLogo
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
🌠


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:18
@sylvana

Danke


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:42
@Dr.AllmyLogo
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit um diesen schmerzhaften Verlust zu ertragen.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:45
@Dr.AllmyLogo
mein aufrichtiges Beileid...
was soll man sagen , manchmal fehlen einem die Worte..
Trauer braucht Zeit....alles Liebe....ich fühle mit Euch.

@cat_and_go
auch Dir wünsche ich von Herzen viel viel Kraft um die tiefen Verluste durchzustehen.
Ja Abschied nehmen ist nicht jedem vergönnt leider...
bei meinem Vater sah es auch so aus, dass er gar nichts mehr mitbekommt (Hirnblutung nach Sturz) trotzdem war es dann doch absehbar und man war darauf "vorbereitet"...wobei das Wort einfach "Schei...."i und ich konnte Abschied nehmen.wer ist schon auf den Tod eines lieben Menschen vorbereitet...

euch beiden alles Liebe

bleibt stark Eure Lieben hätten es sich so gewünscht...


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:51
@Gennat
@musikengel

Vielen Dank


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 17:57
@Dr.AllmyLogo
Mein Beileid....ich weiß wie das ist


melden