Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.05.2020 um 06:27
Roy Horn (Siegfried und Roy), starb mit 75 Jahren nach einer Corona Infektion. Nach dem Unfall mit seinem Tiger war er körperlich sehr beeinträchtigt und wahrscheinlich war Covid 19 zu viel.


melden

In Gedenken an...

09.05.2020 um 07:17
„Siegfried & Roy“-Magier Roy Horn ist tot. Er ist am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben



roy



roy tiger


melden

In Gedenken an...

09.05.2020 um 16:52
In Gedenken an Little Richard, welcher heute im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Todesursache ist bisher noch unbekannt.


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 10:56
Jerry Stiller
RiP 😢


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 11:25
Ruhe in Frieden Jerry Stiller.

Vor allem in Deiner grandiosen Paraderolle als Arthur aus King of Queens wirst Du mir immer in Erinnerung bleiben.

imageOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 11:27
RIP Jerry Stiller, habe ihn immer gern gesehen...


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 11:29
RIP Jerry Stiller. Jeden Nachmittag KoQ nach der Schule beim Mittagessen geschaut und gelacht.


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 12:07
:( das ist traurig, hab ihn als Arthur auch immer sehr geliebt..

Youtube: King of Queens Hoola Hoop


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 12:15
Oh. Jerry Stiller. :( Ich habe es gerade eben durch diesen Thread hier erfahren.


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 12:18
Jerry Stiller, ich bin zutiefst bestürzt :(

Jetzt wolltest du wohl in den Himmel. Und wenn er was wollte, wollte er es!
RIP :(

Spoiler Youtube: Arthur: Ich will Pizza (kurzer Schnitt)


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 18:10
Ach, Kellerarthur. Du hast es geschafft. Mit 92 Jahren ist das sicherlich ok. Da hat man alles gesehen und vieles erlebt.

Ich danke Jerry für viele Jahre der Unterhaltung. Jede Folge hab ich mindestens 15-mal gesehen.

Wir seh'n uns in der Hölle! ;)


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 18:19
Jerry Stillers Tod macht mich betroffen. Ich habe King of Queens von beginn an geschaut und tue es heute noch.
Den Großteil der Folgen kann ich mitsprechen.

Sad day.


melden

In Gedenken an...

11.05.2020 um 22:08
DerThorag schrieb:Ach, Kellerarthur
Eine meiner Lieblingsserien. Und ein großartiger Comedian. R. I. P. 🌹


melden

In Gedenken an...

12.05.2020 um 22:19
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

– Václav Havel –

Macht es gut, Jungs. 🤙

wortyoxcmhvf fotos


melden

In Gedenken an...

13.05.2020 um 00:10
... eine Schulfreundin, die mit nur 24 Jahren am Sonntag für immer eingeschlafen ist.. In Gedanken bin ich bei deiner Familie und besonders bei deiner Mama. 😢

Ruhe in Frieden 🌹🥀


melden

In Gedenken an...

13.05.2020 um 08:54
RIP Jerry Stiller

SpoilerYoutube: The King of Queens - 3D Glasses


melden

In Gedenken an...

13.05.2020 um 08:56
@Jordy80
Darf ich fragen wem du meinst?


melden

In Gedenken an...

13.05.2020 um 09:28
@CICADA3301
Ich denke, sie meint die fünf Rettungsschwimmer, die in den Niederlanden ertrunken sind.


melden

In Gedenken an...

13.05.2020 um 09:29
@Mrs.Rollins
Achso. Danke
Naja nicht jeder weiß von jeden Sterbefall etwas.
Wollte nur nachfragen.


melden

In Gedenken an...

19.05.2020 um 00:36
... den großartigen Michel Piccoli!


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt