Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.04.2020 um 00:41
Ruhe in Frieden Rüdiger Nehberg. Einer der Wenigen wo ich immer meinen Hut vor gezogen habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2020 um 07:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Einer der Wenigen wo ich immer meinen Hut vor gezogen habe.
Ich habs heute mit Bedauern gelesen.
Der Mann hat viel geleistet.
RIP "SIR VIVAL"


melden

In Gedenken an...

04.04.2020 um 01:49
Bill Withers

DANKE dafür: Ain't no sunshine when SHEs gone .

Mein absolutes Lieblingslied, R.I.P.


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.04.2020 um 09:08
Zitat von mummmumm schrieb:Lesezeichen setzen
In Gedenken an...heute um 01:49Bill Withers
habe ich Gestern auch mitbekommen das er verstorben ist

R.I.P war ein toller Musiker


melden

In Gedenken an...

05.04.2020 um 13:50
Mir fehlt dein Lachen, deine Stimme, dein Gesang, deine Augen, dein Geruch, deine Meinung, deine Ehrlichkeit, unsere Gespräche, unsere Streitereien, unsere Gitarrensessions.
Geschwisterliebe :lv:

P.S. ich bin grad sauer mit dir weil du durch deine Entscheidung eine Fähigkeit in mir gemindert hast, die ich in letzter Zeit gut hätte gebrauchen können.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.04.2020 um 21:38
An einen lieben alten Freund.... du hast über 2 Jahre gegen diese verdammte Krankheit gekämpft. Wie ein Löwe, du warst so tapfer und so optimistisch. Und ich habe auch gedacht wenn es jemand schafft dann bist du es.
Kannst du dich noch erinnern, wir waren so um die 14 Jahre, wir haben einen Haufen Blödsinn gemacht. Tolle Zeiten. Später hat sich der Kontakt verloren, ich bin weggezogen. Dann haben wir uns wieder gefunden, in Facebook. Kontakt ohne uns zu sehen.
Mensch, ich werde Dich vermissen.


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.04.2020 um 08:45
Zitat von tessietessie schrieb:In Gedenken an...gestern um 13:50Mir fehlt dein Lachen, deine Stimme, dein Gesang, deine Augen, dein Geruch, deine Meinung, deine Ehrlichkeit, unsere Gespräche, unsere Streitereien, unsere Gitarrensessions.Geschwisterliebe :lv:P.S. ich bin grad sauer mit dir weil du durch deine Entscheidung eine Fähigkeit in mir gemindert hast, die ich in letzter Zeit gut hätte gebrauchen können.
Tessi ich drück dich mal von der Ferne


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.04.2020 um 09:42
Das was ich für Euch war , bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

- unbekannter Autor -

das ist für alle die liebe Menschen verloren haben.
Ich spreche oft noch mit meinem Vater, so wie ich es gemacht habe, als er noch lebte.
Ich lächele auch sehr oft sein Bild an, da er hier auch so schmunzelt.

Vor 2 Monaten erwischte es mich aber wie einen Tsunami - ich vermisste es so sehr in seine Augen zu sehen und ihm über das Gesicht oder Haar zu streicheln und ihm auf seine warme Haut einen dicken Schmatzer zu geben.
Ich habe lange nur geheult.

Trauer braucht auch Zeit.

Und ich fühle und denke oft wie er, das war mir nie so bewusst.
Letzte Woche stand ich an seinem Grab, es war kälter als gedacht, eisiger Wind, und ich fing an zu frieren.
Sofort war der Gedanke meines Vaters zu spüren "Geh nach Hause, ab ins warme Auto, sonst erkältest Du dich noch".
Papa, ich komme wieder wenn es wärmer ist - smile -
er ist einfach immer bei mir, und ich bin ihm ähnlich. Diese Gene zu haben, war mir zu seinen Lebzeiten nie so bewusst.

Und ich bin sehr dankbar, so lange für ihn da gewesen sein zu dürfen.

Und es ist ein sehr schönes Gefühl zu spüren und zu wissen, dass er einfach immer noch da ist und auf mich aufpasst. So empfinde ich es jedenfalls und das tut gut.

bleibt alle gesund !


melden

In Gedenken an...

06.04.2020 um 10:19
Zitat von Rose9Rose9 schrieb:Tessi ich drück dich mal von der Ferne
....jetzt hab ich kurz ganz glasige Augen bekommen, danke dir :lv:


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.04.2020 um 12:52
Zitat von tessietessie schrieb:....jetzt hab ich kurz ganz glasige Augen bekommen, danke dir :lv:
kann ich verstehen


melden

In Gedenken an...

06.04.2020 um 13:08
Peggy Knobloch, die heute ihren 28. Geburtstag feiern könnte, wäre sie nicht am 07.05.2001 im Alter von nur 9 Jahren einem grausigen Verbrechen zum Opfer gefallen :(

Viel Kraft weiterhin der Familie....


melden

In Gedenken an...

09.04.2020 um 19:25
Georg Elser, der heute vor 75 Jahren ermordet wurde, weil er, der mutige Einzelgänger, aus den Reihen der Nazi-Volksgemeinschaft ausscherte und das einzig Richtige unternahm: sich der Barbarei widersetzen.

https://www.nzz.ch/international/georg-elser-der-schreiner-der-hitler-toeten-wollte-ld.1518355 (Archiv-Version vom 13.12.2019)


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.04.2020 um 10:37
An Gedenken an die vielen Corona Opfer
candles-936743 640


melden

In Gedenken an...

11.04.2020 um 19:20
an meinen Onkel aus Italien, der heute am Corona-Virus verstorben ist :cry:
Da erreichst du solch ein stolzes Alter und dann holt dich dieser beschissene Virus :cry:
Leider konnten wir uns durch die Entfernung nie oft sehen, aber die Welt verliert einen ganz tollen Menschen.

Ruhe in Frieden Zio V.


hqdefault


melden

In Gedenken an...

11.04.2020 um 19:30
@Blue_Eyes_
mein aufrichtiges Beileid. Möge er in Frieden ruhen. Behalte Du ihn in guter Erinnerung. Das Corona-Virus, zeigt uns allen die Grenzen auf. Mein Onkel ist Dialyse-Patient..Hochrisikogruppe, ich kann nicht zu ihm.
Ich drück dich mal ganz fest. lg


melden

In Gedenken an...

11.04.2020 um 19:31
@Blue_Eyes_
Mein Beileid....


melden

In Gedenken an...

11.04.2020 um 19:45
@musikengel

Danke, dass ist lieb :). Das Virus zeigt uns wirklich die Grenzen auf. Ich wünsche deinem Onkel alles gute und das er gut durch diese Zeit kommt. Für meinen Onkel brennt schon eine Kerze und ich werde ihn so wie er war, immer in Erinnerung behalten.

@Brocki

Danke :)


melden

In Gedenken an...

11.04.2020 um 21:03
@Blue_Eyes_
Das tut mir aufrichtig leid, dieser beschissene Virus hat schon zu vielen das Leben gekostet :(

Licht für deinen Onkel und die anderen Opfer von Covid

fae582e5a899ff768a40ed0a0dbeb9e4


melden

In Gedenken an...

13.04.2020 um 07:31
in gedenken an die kleine laura...viel zu früh geboren in der 24. schwangerschaftswoche, eine woche lang gekämpft und doch verloren. so sehr gewünscht von ihren eltern.
das waren sehr traurige ostern. :(

als gott die engel zählte, sah er, dass eines fehlte.
dann sah er dich - und wählte.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.04.2020 um 11:30
@cassiopeia1977
wie schrecklich. Jetzt ein Sternenkind mehr. Wie soll man die Eltern trösten ? geht fast gar nicht. Mögen sie viel Kraft bekommen und auch wieder neuen Lebensmut und Kraft.

kaum geboren und musste schon wieder gehen.

ruhe in Frieden kleiner Engel.
engel mit kerze


Anzeige

melden