Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.07.2019 um 02:08
Ich bin es langsam Leid!
In den letzten 10 Jahren durfte ich fast meine halbe Familie zu Grabe tragen.
Erst mein Opa Väterlicherseits, meine Oma kam 2 Jahre später dazu.
Beide an Altersschwäche gestorben.
Dann mein Opa, Mütterlicherseits.
Dazwischen ein paar Jahre mal Ruhe.
Kurz darauf meine Mutter, sie ist mit 55 Jahren an Krebs verstorben.
Darauf wiederhin... mein Schwiegerpapa, auch um die 60 an Krebs.
Meine Oma diesen Januar..Die Liste wird immer länger, je weiter ich in die Vergangenheit zurückblicke.
Innerhalb von 10 Jahren so viele geliebte Menschen zu verlieren...Das Nagt an einem!

Das ist der traurigste Thread, den ich hier jemals las...


melden
Anzeige

In Gedenken an...

11.07.2019 um 02:36
Habe es verpasst, ein paar dieser Lieben Leute zu erwähnen. Aber, ich konnte jetzt kaum noch was auf dem Bildschirm erkennen.
Mir kamen einfach die Tränen.
Ist echt nicht leicht darüber zu reden.
Und das Gefühl bleibt den Rest meines Lebens.
Das geht einfach nicht weg!
Man kann sich noch so, über die Zeit hinweg, ablenken.
Aber diese Erinnerungen sind für mich schon sehr Intensiv.
Habe sogar "kurz" mit dem Gedanken gespielt, mich umzubringen.
Zum Glück sah ich dann doch noch das Licht am Ende des Tunnels.


melden

In Gedenken an...

11.07.2019 um 06:52
@planke
Es tut mir weh, deine Zeilen zu lesen und ich kann verstehen, wie du leidest. In meiner Familie und Freundeskreis sterben sie auch Schlag auf Schlag weg. Die meisten an Krebs, zumindest in den letzten zwei Jahren. Krasserweise gerade die, die mich während meiner eigenen Krebserkrankung sehr unterstützt haben. Das war anfänglich nicht einfach für mich. Konnte mich mit einer Person auf dem Sterbebett noch über meine empfundene schuld austauschen, das hat mir sehr geholfen.
Ich kann jetzt keine Ratschläge geben, sondern Dir nur alles Gute wünschen!


melden

In Gedenken an...

11.07.2019 um 23:30
... Siegfried B. (1966 - 2015), einen fleißigen Autowerker und Hobbylandwirt, dessen Tod einige Fragen aufwerfen.


1562877677-picsay


Warum wurde er von seinen "Teamkollegen" in der Halle 10 so sehr gemobbt, das er dort nicht mehr arbeiten wollte und schließlich seinen Lebensmut verlor? Wurde er wegen seiner geistigen Beeinträchtigung, seiner sexuellen Orientierung oder seiner Erkrankung diskriminiert? Warum bekam er keine Unterstützung durch seinen Vorgesetzten oder zuständigen Betriebsrat? Die Betriebsvereinbarung "Partnerschaftliches Verhalten am Arbeitsplatz" klingt super. Die Realität sieht leider etwas anders aus.

Oder hängt sein Tod mit einem Betrugsskandal bei einer Leasingfirma zusammen, wo sein Bruder arbeitete und diesen Skandal aufdeckte? Sein Bruder überlebte mit einen weiteren Kollegen eine Gasexplosion:

https://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/halberstadt/1458413_Explosion-loest-Bungalowbrand-aus.html

Dieses ereignete sich nur wenige Wochen vor Siegfrieds Tod. Alles nur Zufall?

Einige Monate später erhielt der Bruder einen Brief "aus dem Jenseits", eine Art Todesdrohung...


1562877914-picsay


Eine rätselhafte Tragödie. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

12.07.2019 um 08:07
Happy Birthday, Dad. Auch wenn du nicht mehr mit uns feiern kannst, denken am heutigen Tag viele Menschen an dich.. und nicht nur heute.


melden

In Gedenken an...

12.07.2019 um 19:53
...George Eastman, der am 12. Juli 1854 geboren wurde,

und der Erfinder und Vater der modernen Massenfotografie wurde. ( † 14. März 1932)


CEb6n6XWMAA71Zq



melden

In Gedenken an...

14.07.2019 um 00:56
Mrs.Rollins schrieb:Ich kann jetzt keine Ratschläge geben, sondern Dir nur alles Gute wünschen!
Diese Worte kann ich leider nur auch 1 zu 1 zurückgeben. Mehr fällt mir in solch einer Situation kaum was ein.
Danke für deine lieben Worte, Ich drücke dir die Daumen dass du diesen..entschludige bitte: "MIST" einfach nur heil überstehst und wieder glücklich werden kannst. Mein echtes Beileid!!! Liebe Grüsse.


melden

In Gedenken an...

14.07.2019 um 07:03
@planke
Vielen Dank für deine lieben Worte und viele Grüße zurück!


melden

In Gedenken an...

17.07.2019 um 05:07
Der Musiker
Johnny Clegg
verstarb heute Nacht. :(


melden

In Gedenken an...

19.07.2019 um 07:35
Tim-Henrik T. (1973 - 2015)

Benzingespräche über Oldtimer, Youngtimer und Motorräder - unvergessen. Happy Birthday, Tim.
IMG 20190506 163102712


melden

In Gedenken an...

19.07.2019 um 14:19
11 Jahre ohne dich Papa. Dieser Tag wird für immer komisch bleiben, egal wie viel Zeit noch vergehen wird.
Du hast mir immer mir Rat und Tat zur Seite gestanden. Mich in den Arm genommen und diesen Satz gesagt:"Alles wird gut Schatz". So ein kurzer Satz und trotzdem ging es mir danach wieder ein kleines Stückchen besser. Du wirst immer mein Held bleiben ♥.
Jetzt muss ich seit 11 Jahren ohne dich leben. Ohne deinen Rat, dein Lachen, deinen Umarmungen und ohne unseren gemeinsamen Unternehmungen. Die ersten Jahre nach deinem Tod hat mir das schier das Herz zerfetzt :(. Heute hat sich die Trauer "verändert". Ich kann heute mit einem Lächeln im Gesicht an Dich und unsere gemeinsame Zeit zurück denken. Aber es gibt Tage, so wie heute, die alles hochkommen lassen. Sitze hier gerade und habe Tränen in den Augen. Du wirst mir so lange fehlen, bis wir uns an dem "anderen Ort" dort oben wiedersehen. In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben Papa ♥


mwy2gsvs8nq

Ich dachte heute an Dich!
Doch das ist nichts neues, ich dachte auch gestern an Dich
und die Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an Dich,
ich spreche häufig deinen Namen.
Alles was ich habe, sind Erinnerungen an Dich
und ein Bild in einem Rahmen.
Bist du im Himmel mir auch so fern,
in meinem Herzen bist du mir immer ganz nah.


melden

In Gedenken an...

20.07.2019 um 14:58
Chester
2017


melden
Anzeige

In Gedenken an...

20.07.2019 um 22:34
@Mila_
Jep.. schon zwei Jahre her. Kommt mir vor als hätte ich es erst gestern erfahren :/
Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt