Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.05.2020 um 17:08
Mit Michel Piccoli ist ein ganz Großer gestorben.
Eigentlich ein guter Moment um sich mal wieder „Themroc“, „Das große Fressen“ und „Der diskrete Charme der Bourgeoise“ anzuschauen.


melden

In Gedenken an...

19.05.2020 um 18:44
Kreuzbergerin schrieb:„Das große Fressen“
Genial, eine gute Idee mal wieder zu schauen,
RIP Michel Piccoli


melden

In Gedenken an...

19.05.2020 um 18:52
@Kreuzbergerin
Das große Fressen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, muss ich dringend mal wieder machen...
RIP Michel Piccoli


melden

In Gedenken an...

19.05.2020 um 19:17
@Mrs.Rollins
@laucott
Eigentlich wäre der Tod von Michel Piccoli ein Anlass für einen Themenabend auf ARTE.
Dann könnten wir gemeinschaftlich schauen ...


melden

In Gedenken an...

20.05.2020 um 07:16
@Kreuzbergerin
Vielleicht kommt da ja noch was, ARTE wäre dafür ja prädestiniert. Und einen Themenabend bekämen sie locker gefüllt mit ihm.


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 21:49
..meine kleine Omi, die leider heute morgen gestorben ist. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Nie mehr dein Lächeln, wenn du erkennst, dass ich dich besuche. Nie mehr im Hochsommer besprechen, was es an Weihnachten zu essen geben soll. Nie mehr Yogurette für dich kaufen und dann gleich einen Riegel geschenkt bekommen. Keine Geburtstagstorten mit dem Alter auf Sahne drauf ( wie du Anfang des Jahres noch gestaunt hast, dass es dieses Jahr schon die 25 sein wird).
Nie wieder die Geschichte, wie ich das einzige Baby der Neugeborenenstation war, das schrie, alle anderen schliefen.
Es tut mir so leid, dass ich dich wegen des blöden Virus nicht mehr besuchen konnte. Und dass ich dich immer so ungern im Heim besucht habe (es lag am Heim, nicht an dir, versprochen!)
Ich wäre so gerne bei dir gewesen und hätte dir unsere allerliebste Jeremy James Geschichte noch einmal vorgelesen.
Ich hab dich so lieb meine Omi, so lieb!
Deine Zuckerpuppe


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 21:52
@Nordlicht_95
Das tut mir so leid, ich habe meine Oma vorriges Jahr verloren und weiß wie sich das anfühlt. Fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 21:52
@Nordlicht_95
Mein aufrichtiges Beileid!


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 21:55
@Nordlicht_95
Achje,du Arme!
Fühl dich gedrückt.
Schade,daß du deine Omi nicht mehr besuchen konntest,
aber ich bin sicher,jetzt gerade ist sie diejenige,die DICH besucht...


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 21:58
@Nordlicht_95

Mein aufrichtiges Beileid. :(


melden

In Gedenken an...

21.05.2020 um 22:27
@Nordlicht_95
Mein aufrichtiges Beileid. Meine Oma starb vor 10 Jahren und ich vermisse sie immer noch sehr.
Nimm dir Zeit zum Trauern.


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 04:15
Kreuzbergerin schrieb:„Das große Fressen“
Ganz unvergesslich , das herumscheißen auf dem tisch


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 12:05
@Nordlicht_95
Mein aufrichtiges Beileid 🙁 vermiss mein Ömchen immer noch obwohl sie schon 1994 starb.


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 12:39
Danke für all eure lieben Worte :)
Es ist echt schwer und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie noch bis nach Corona bzw. bis nach dem Besuchsverbot durchhält.. aber wenigstens musste sie nicht leiden, das ist mir ein großer Trost!


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 15:38
Nordlicht_95 schrieb:meine kleine Omi, die leider heute morgen gestorben ist.
Mein herzliches Beileid!

Keiner versteht besser als ich, wie sehr man an seiner Oma hängen kann!
Ich weiß, wie schrecklich es ist, wenn man eine geliebte Person wegen der aktuellen Situation nicht im Spital besuchen und beim "Hinübergehen" begleiten darf - das ist grausam und unerträglich!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 19:58
Klaus Selmke, Schlagzeuger der Band City, ist verstorben. Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

22.05.2020 um 20:05
Jerry Sloan


melden

In Gedenken an...

23.05.2020 um 00:06
Mrs.Rollins schrieb:Frieden
Kennt bestimmt kaum einer 🙁
Youtube: City - Am Fenster, 1978
Absolut anhörenswert ♥️


melden

In Gedenken an...

23.05.2020 um 00:39
Klaus Selmkes Tod geht mir auch nah. Als DDR-Mädel natürlich mehrmals live erlebt, auch noch nach der Wende.


melden

In Gedenken an...

23.05.2020 um 00:44
inkompatibel schrieb:Kennt bestimmt kaum einer 🙁
Von wegen!

Ich erinnere mich noch heute daran, wie ich es Mitte der Siebziger im Radio hörte. Es war das erste Mal, daß Musik aus dem Radio nicht einfach nur "nettes Hintergrundgeräusch" für mich war. Noch heute werde ich still und unterbreche, was immer ich gerade tu, wenn ich es höre.

R.i.P. Klaus!


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt