Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.04.2021 um 17:23
In Gedenken an meinen ehemaligen Klassenkameraden Hans.
Ein herzensguter Mensch, zu gut und zu sensibel für diese Welt.
Die Nachricht von Deinem Tod hat mich erschüttert, schon wieder einer von uns der viel zu früh gegangen ist.
Ich habe ganz viele tolle Erinnerungen an Dich., die werde ich mir gut bewahren.
Und bald, sehr bald, komme ich Dich auf dem Friedhof besuchen..
ruhe in Frieden lieber Hans..ich denk an Dich.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 18:48
Diese Letzten beiden Wochen waren nicht einfach für ein paar meiner Kollegen.
Erst verstirbt der Vater einer Kollegin.
Dann plötzlich der Ehemann einer anderen.
Als wenn dies nicht schon schlimm genug wäre, verlor gestern Nacht eine junge Kollegin ihre 5 Jährige Tochter mitten in der Nacht.
:( :(
Mein Herzliches Beileid allen und viel Kraft. Ich kann mir kaum vorstellen was ihr alle Durchmacht und bin zutiefst betroffen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 18:51
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:verlor gestern Nacht eine junge Kollegin ihre 5 Jährige Tochter mitten in der Nacht.
Oh Gott. Darf ich fragen, was das Kind hatte? Ich meine, wenn alte Menschen sterben ist das natürlich auch sehr schmerzlich für die Angehörigen. Aber ein Kind, das eigentlich sein Leben noch vor sich hat??


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh Gott. Darf ich fragen, was das Kind hatte?
Ihre Vorgesetzte kam zu mir und wollte einfach eine Umarmung. Dann sagte sie mir was passierte. aber wie das hat sie nicht gesagt. Sie war zutiefst erschüttert und ich habe dann auch nicht gefragt.
Sie wurde mitten in der Nacht angerufen von der Jungen Kollegin.
Ich habe nach dem Wie nicht gefragt, es schien unpassend.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 19:06
RIP


Barby Kelly

Erst 45 Jahre, so alt wie ich .
Aber sie war auch psychisch schwer krank .


Hab die Kellys immer gerne gehört.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 20:15
R.I.P. Willi Herren.

Überdosis mit 45. Bin nicht überrascht...


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 20:23
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb am 23.10.2015:6 Jahre sind es heute, und irgendwie bringe ich den Gang auf den Friedhof heute nicht hin. Ich bringe die Tage aber sicher mal was vorbei. Brauche kein oberflächliches Geplänkel von Menschen, die nur dann mal vorbei schauen. Kann es auch nicht ertragen wenn sie dann traurig kucken und mir erzählen, wie ähnlich ich dir doch sehe und bin.
Du bist zu jung gegangen, ich vermisse dich... Auf dich :bier:
Hier die Sonnenblumen, die ich leider zu dieser Zeit nicht mehr bekomme. <3
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb am 23.10.2015:Der Oktober ist jedes Jahr ein schwerer Monat.

7 Jahre ist es jetzt her, O. dass du gewaltsam aus dem Leben gerissen wurdest... Und deine Mörder bald wieder frei. Warum? Du warst so jung, ein dummer Streit, so unnötig! Ein herzensguter Mensch weniger unter uns. <3

8 Jahre... R. Auch wenn es viel Ärger gab, du warst ein guter Mensch und immer um unsere Freundschaft bemüht, habe viel von dir mitgenommen und ich danke dir für alles. <3
Seitdem sind noch C., C., T., und W. dazu gekommen <3
Ich weiß, dass ihr auf mich schaut und mich in die richtige Richtung leitet um glücklich zu sein :) Ich danke Euch, ihr seid unvergessen. Für immer <3
Still goin on still goin on
Pushing obstacles out of the way
Still goin on still goin on
Stay by your side until the end of days



melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 20:26
Willi Herren und Barby, R.I.P.
beide teils Begleiter meiner Kindheit und Jugend... kein Alter -.-


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 20:37
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Willi Herren und Barby, R.I.P.
beide teils Begleiter meiner Kindheit und Jugend... kein Alter
Ich kannte sie beide eigentlich nicht, aber was das Alter anbetrifft, stimme ich Dir zu.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 22:22
@Spukulatius

Mit der Behauptung, dass Willi Herren an einer Überdosis gestorben sein soll, wäre ich vorsichtig!
Es ist bisher eine reine Vermutung, die natürlich sofort von "Bild" in Umlauf gebracht wurde und andere, ebensolche unseriösen Medien springen auf.
Man sollte in diesem Fall nur dem Pathologen oder Gerichtsmediziner glauben, der seinen Bericht evtl. momentan noch schreibt und bestimmt nicht unmittelbar danach an ein Schmierenblatt verkauft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 02:39
Zitat von MasineMasine schrieb:Mit der Behauptung, dass Willi Herren an einer Überdosis gestorben sein soll, wäre ich vorsichtig!
Sehe ich ebenso, aber es liegt leider nahe. Es könnte auch ein Selbstmord durch gewollte Überdosis gewesen sein, evt. gab ihm die Trennung von seiner Frau den Rest. Oder ein Herzinfarkt, Schlaganfall oä. Aber irgendetwas muß das Management wohl befürchtet haben, sonst hätte man nicht so schnell reagiert.
Als er am Dienstag nicht wie vereinbart zu einem Termin erschienen war, alarmierte sein Management die Polizei.

Ein Polizeisprecher erklärte RTL: "Er konnte nicht erreicht werden. Infolgedessen hat das Management Rettungskräfte hinzugezogen. Die Feuerwehrleute haben den 45-Jährigen in seiner Wohnung leblos auf dem Boden liegend aufgefunden." Der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Die genauen Todesumstände sind unklar.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89882074/willi-herren-45-neue-details-zu-dem-tod-des-reality-stars.html

Mir fällt sonst kein Grund ein, warum ansonsten sofort die Polizei informiert werden sollte, nur weil er nicht zu einem Termin erschien und nicht erreichbar war. Er war ja kein kleines Kind mehr.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 03:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mir fällt sonst kein Grund ein, warum ansonsten sofort die Polizei informiert werden sollte, nur weil er nicht zu einem Termin erschien und nicht erreichbar war. Er war ja kein kleines Kind mehr.
Hier steht es wieder anders, deswegen würde ich da auch noch abwarten, bis die genaue Todesursache bekannt ist. In dem Video äußert sich seine Geschäftspartnerin darüber und sagt das es ihm am Freitag noch gut ging und sie jede Menge Pläne hatten.

https://www.rtl.de/cms/fuer-willi-herren-kam-jede-hilfe-zu-spaet-geschaeftspartnerin-desiree-hansen-liess-seine-wohnung-aufbrechen-4745008.html
Besonders tragisch: Sie ahnte, dass etwas nicht stimmt und hat nach 24 Stunden Funkstille sogar die Wohnungstür des Entertainers aufbrechen lassen. Doch für Willi kam jede Hilfe zu spät. Im Video spricht Desiree unter Tränen über den schrecklichen Moment, als die Polizei ihren Freund und Geschäftspartner tot aufgefunden hat.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.04.2021 um 16:00
Thomas Fritsch

RIP


melden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 18:02
Thomas Fritsch, Ruhe in Frieden... Noch immer schlafe ich mit Deiner Stimme ein... Drei???.
77 ist heute kein Alter mehr... Sehr schade..


melden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 19:03
RIP

Thomas Fritsch.

Was ist los.
Sterben alle momentan wie die Fliegen wieder .
Ist ja Furchtbar.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 20:41
Die Stimme der Löwen ist verstummt. Unvergessen als Scar in König der Löwen R.I.P Thomas Fritsch :(


melden

In Gedenken an...

21.04.2021 um 22:25
Ja, das macht mich auch traurig. Diese unglaubliche Stimme!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.04.2021 um 07:10
Thomas Fritsch ist tot - Schauspieler und Synchronsprecher mit 77 Jahren gestorben

Ruhe in Frieden.

thomas


melden

In Gedenken an...

22.04.2021 um 13:29
RIP Jim Steinman und danke für "Bat Out Of Hell" (Meat Loaf), "This Corrosion" (Sisters Of Mercy) und viele Hits mehr...


melden

In Gedenken an...

22.04.2021 um 14:09
@abberline
Oh, dass er für Sisters tätig war, wusste ich gar nicht...


Anzeige

melden