Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.09.2019 um 17:15
lieben dank an Euch @Shibam
@cassiopeia1977

Anzeige
melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 18:14
an die ums Leben gekommenen Arbeiter gestern in Eschwege :(
Ihr wolltet nur eure Arbeit machen.


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 19:03
@sylvana
Mein aufrichtiges Beileid. ♥


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 19:21
Gabriel, es ist weiterhin unbegreiflich.
Auf dem Feld warst du ein Tier, an der Sideline ein Motivator, abseits davon ein guter Freund und Kamerad.
So jung, viel zu jung. Du bleibst immer in unserem Herzen und immer ein Bulle.
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

08.09.2019 um 16:25
.... die beiden Beifahrer die heute morgen auf der B12 sterben mussten, weil ein anderer Autofahrer auf die Gegenfahrbahn gekommen und in ihren Wagen gerast ist :cry:


melden

In Gedenken an...

10.09.2019 um 06:34
.... Daniel Küblböck,
der vor genau einem Jahr verschwunden ist

Wenn ihn auch viele nicht mochten, ich mochte ihn

Youtube: Daniel Kaiser-Küblböck -  My Way Cover
Daniel Kaiser-Küblböck - My Way Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Daniel Kaiser-Küblböck - My Way Cover


melden

In Gedenken an...

10.09.2019 um 07:08
Ich denke es gibt keinen der noch keinen verloren hat im Leben!
an meine verstorbenen lieben
Namen unbekannt

mourning


melden

In Gedenken an...

12.09.2019 um 11:53
alle Menschen die am 11.09.2001 und später an den Folgen verstorbenen Menschen;
und an alle die seitdem sinnlos für eine Religion gestorben sind.


9-11-01candlesimplelarge1


melden

In Gedenken an...

14.09.2019 um 07:54
Eddie Money und wieder hat der Krebs gesiegt. Wann hört das endlich auf.

An meinen Schwiegervater, ich hätte dich so gerne kennengelernt. Dein Sohn sagt immer zu mir, das du mich gemocht hättest. Und ich bestimmt auch dich, denn schließlich hast du einen wunderbaren Sohn erzogen. Er sagte auch, das du gerne fotografiert hast, so wie wir beide. Irgendwann mache ich ein Foto und widme es dir. Ich werde es neben dein Foto hängen, damit du immer bei uns bist. Und ich weiß genau, das du bei der Hochzeit dabei sein wirst. Denn du gehörst einfach dazu. Vor der Hochzeit werden wir dich aufjedenfall nochmal besuchen.

In liebe deine Schwiegertochter


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.09.2019 um 08:07
RIP Ric Ocasek, der Sänger der „Cars“ ist im Alter von 75 Jahren verstorben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.09.2019 um 12:19
Im Alter von 91 Jahren

Designer-Legende Luigi Colani gestorben

frankfurt-luigi-colani-bei-der-vorstellu





Mein lieblingsdesign als ewiger Hannen-Alt genießer war dieses hier...

 9






https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86455280/designer-legende-luigi-colani-ist-tot.html



melden

In Gedenken an...

16.09.2019 um 12:34
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wann hört das endlich auf.
Nie. Wir sind halt sterblich.


melden

In Gedenken an...

16.09.2019 um 16:21
Luigi Colani
@aero
Hat der nicht, diese Coolen Trucks entworfen/Gezeichnet?


melden

In Gedenken an...

16.09.2019 um 17:26
Ruhe in Frieden :(

https://www.hna.de/welt/autofahrer-stirbt-unfall-bebra-kontrolle-ueber-wagen-verloren-zr-13000267.html

Du hast vor einer Woche erst deine Frau verloren...

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft, mit dem Verlust beider Elternteile innerhalb kurzer Zeit.


melden

In Gedenken an...

16.09.2019 um 17:39
@Phantom_773
d3d4d0b60e07c642 Colani-LKW

Das Design vom Colani Truck war genial. Der Mercedesstern als Scheibenwischer ausgelegt.
Das Detail übersehen viele.
Die Technik stammt von Mercedes. Ein Exemplar fuhr einige Jahre für eine Spedition im normalen Fernverkehr.
Seine Mischung aus Design und Sicherheit war für einen Designer beachtlich. Bei einem Unfall sollte die Fahrerkabine nach oben gleiten.

Iveco kopierte das System bei einem Prototypen
014d22c920c8cd54 iveco-experimentellen-aerodynamischen-lk


melden

In Gedenken an...

20.09.2019 um 15:52
@ itfc

In dem auf dem ersten Bild bin ich mal dringesessen. Muss wohl so Mitte der 90er gewesen sein.


melden

In Gedenken an...

22.09.2019 um 20:58
Sigmund Jähn hat seinen letzten Flug absolviert :|


melden

In Gedenken an...

22.09.2019 um 21:08
@xsaibotx
Echt? Wann? Wie? WIESO???

TOT?


melden
melden

In Gedenken an...

23.09.2019 um 07:49
... an einen guten Freund, der vor drei Jahren viel zu jung im Hospiz verstarb.

Btw haben diese Einrichtungen JEDE Hilfe verdient, die man ihnen geben kann...

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Hospiz-bekommt-Wundertuete-mit-100000-Euro,geldspende100.html

... selbst wenn dafür evtl. das Geldwäschegesetz außer Kraft gesetzt werden muss! Danke an die "Spender" und Corinna für die fürsorgliche Betreuung ihres damals allerersten Gastes.


Anzeige

melden