Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.06.2020 um 15:36
Liebe Doro,
wie ich gerade erfahren und gelesen habe, wirst du am Mittwoch bei gesetzt.
Du kannst dir sicher sein, das ich anwesend sein werde, um dich auf deinem letzten Weg zu begleiten, das hin ich dir nach über 25 Jahren Freundschaft schuldig.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 18:28
Der Luftballon mit dem Broef und einem Bild ist auf den Weg zu dir. Vielleicht kommt er ja an. Dich zu besuchen wird mir nie leicht fallen, aber dafür hast du heute die Sonne scheinen lassen. Du wirst vermisst. <3


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 18:46
Sehr rührendes ritual.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 19:33
@Bumfuzzle

Schon wieder ein Jahr her. Erinnere mich noch, wie ich den hässlichsten Ballon den ich hier finden konnte steigen ließ.
Mich hat kaum etwas so sehr gerührt, wie deine Wort damals und auch heute wieder.
Man sagt ja, wenn man ein Jahr mit seinen vier Jahreszeiten und all seinen Feier- und Geburtstagen durchlebt hat, dann soll es etwas leichter werden. Vielleicht ist es ja so, wenn du ganz fest daran glaubst, ich wünsche es dir.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 19:37
@Bumfuzzle
ich gebe hier gerne jedem Kraft, weil ihr es alle verdient habt. Sonst wären wir nicht hier. - smilie
heute für mich auch wieder ein "Scheißtag"...Stress, Trauer. ...Tränen...und dann wieder aufstehen und weitermachen...


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 19:38
@emz
Das fand ich letztes Jahr sehr schön, dass du das für uns gemacht hast. Ist irgendwie so schnell gegangen und viel passiert, dass man sich damot nicht befassen will. Es wird, manchmal hängt man durch, weil so viel auf einmal ist, aber es wird. Nur die Besuche am Grab, die werden halt nicht einfacher.

@musikengel
Vielen Dank, das brauchen gerade wir auch.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 20:26
@Bumfuzzle
Auch ich bin letztes Jahr deinem Wunsch gefolgt und habe einen Ballon steigen lassen. Für einen Bekannten haben wir das auch getan, Ballons in Vereinsfarben... Auch dein Glöckchenbaum berührt mich sehr!


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 20:35
@Mrs.Rollins
Finde ich sehr sehr schön und berührt mich wirklich. Die Ballons (auch wenn sie furchtbar hässlich sind) verbinden in dem Moment des loslassens viele und sie nehmen ein wenig von der Trauer mit und die Worte die man nicht sagen kann.

Das mit deinem Bekannten tut mir leid.

Irgendwann erzähle ich euch die Geschichte zu dem Glöckchenbaum.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 21:00
@Bumfuzzle
Solche Gesten nehmen - wenn auch kurz - dem Moment ein wenig den Schecken. Es ist ergreifend, tut gut und ist einfach schön. Auch mit hässlichen Ballons. Irgendwie ist es nochmal wie Abschied... aber es tut gut.


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 11:08
ich durfte ein ausgedrucktes Familienfoto (auf reinem Papier) in einem Umschlag mit ins Urnengrab legen. Ich wusste gar nicht, dass so etwas erlaubt ist. Ich hatte noch persönliche Worte drunter geschrieben, so hat er uns immer bei sich.
Ist auch eine Art der Trauerverarbeitung.


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 11:19
Niemals vergessen : @fauchi


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 11:35
@Matriarchin
OH JA

NIEMALS!


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 11:44
@Bumfuzzle
Deine Worte haben mich zutiefst berührt und ich sitze da und weine. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, alles Gute dieser Welt und du machst alles sicher toll!


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 12:22
@Brocki sie war ein toller Mensch


melden

In Gedenken an...

28.06.2020 um 12:41
@Matriarchin
Ja das war sie..
Ich vermisse sie immer noch....


melden

In Gedenken an...

01.07.2020 um 02:46
Beileid @alle die ihren Liebsten verloren haben , ich war in diesem Thread immer ein Stiller leser und es hat mich richtig traurig gemacht ,aber wir alle müssen durch das Tal der Tränen und ich denke , hier in diesem Thread kann man seinen Trauer verarbeiten.

Ich habe meinen Vater vor knapp 3 Monaten verloren und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden aber es kommt manchmal eine Zeit , wo ich wirklich vergesse (sei es auch für paar minuten) das mein verstorben ist und ich dann meine hand zum telefonhörer greife um den alten Mann anzurufen , dann fällt mir ein das mein Vater verstorben ist .

Dann Verfalle ich kurz in die Vergangenheit , wo ich mit meinem Vater im Kirmes war und er beim Ballwerfen eine alte rote Klassische Wecker Uhr gewonnen hat. Da war ich so unglaublich stolz , mein Vater war so treffsicher wie robin hood ......


melden

In Gedenken an...

03.07.2020 um 03:38
...meine Oma die gestern überraschend und ohne Vorzeichen an einer Hirnblutung verstorben ist. Es ist schwer zu begreifen. Ich kann nicht einmal richtig trauern weil ich es nicht klar realisiere...vielleicht brauche ich Zeit. Lebe wohl weiter wo immer du jetzt bist. Hoffentlich bei deinem Bruder, Uroma und deinem liebsten Filmhelden John Wayne.


melden

In Gedenken an...

03.07.2020 um 08:46
@Ninenya
es geht ein Teil der eigenen Familie. Und wenn man sich nicht richtig verabschieden kann, ist das schlimm. Die schönen Erinnerungen kann Dir keiner nehmen, behalte Sie so in Erinnerung wie sie in guten Zeiten gewesen ist. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

03.07.2020 um 09:51
@Ninenya

herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

03.07.2020 um 15:15
@Ninenya
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt