Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.04.2021 um 14:51
Die 100 hätte ich ihm jetzt auch noch gegönnt... Tut mir echt leid, ich mochte den. Sein Humor und sein Talent für Fettnäpfchen sind legendär.

RIP


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 15:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sein Humor und sein Talent für Fettnäpfchen sind legendär.
Genau das machte ihn mega sympathisch 😊


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 15:49
@Mila_

So ist es. Über den Reichskanzler kann ich mich heute noch kaputtlachen. :D


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 16:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die 100 hätte ich ihm jetzt auch noch gegönnt... Tut mir echt leid, ich mochte den. Sein Humor und sein Talent für Fettnäpfchen sind legendär.
Allerdings. Ich hatte ihm die 100 auch zugetraut.

Ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck. Seine Sprüche waren wohltuend ehrlich und eine echte Bereicherung in einer hochpolitisierten Welt und Sprache.

RIP


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 18:42
Nun ist auch DMX Earl Simmons verstorben, traurig wenn so das Leben endet. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 18:52
Ruhe in Frieden, DMX :(
Ruhe in Frieden, Prinz Philipp


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 18:55
Rapper DMX, Ruhe nun in Frieden


melden

In Gedenken an...

09.04.2021 um 18:58
Rip Dark Man X


melden

In Gedenken an...

10.04.2021 um 14:57
Dr. Neman Ghafouri, die sich unermüdlich für verfolgte, misshandelte, vergewaltigte und vom Tod bedrohte Frauen und Kinder eingesetzt hat und am 1. April an den Folgen einer Covid-Infektion in Stockholm verstorben ist
:(
Die Welt ist viel ärmer geworden, ein kälterer Ort, seit sie uns verlassen hat
R.I.P

https://www.jpost.com/middle-east/in-memory-of-dr-nemam-ghafouri-activist-who-helped-yazidis-663946D


melden

In Gedenken an...

10.04.2021 um 15:28
...meine beiden Nachbarn

Mittlerweile ist es unglaubliche 13,5 Jahre her, dass ich meine Wohnung kaufte - seit damals kenne ich auch diese Nachbarn.
Es ist ein älteres Ehepaar (zwischen 80 und 90 Jahre)

Ich habe dieses Paar immer bewundert, weil sie die gleiche Einstellung bezüglich Partnerschaft haben, wie ich. Man sah sie ausschließlich gemeinsam - sie liebten sich seit ihrer Jugend und waren bis zum Schluss glücklich.
Sie lebten sich niemals auseinander und keiner konnte es sich vorstellen, ohne den anderen zu leben.

Ich habe oft mit ihnen getratscht und sie sagten mir öfters, dass sie niemals auf Hilfe anderer angewiesen sein möchten und bis zum Schluss gemeinsam in ihrer Wohnung leben möchten.

In letzter Zeit fiel mir auf, dass die Frau "schlecht" aussah - sie lächelte aber freundlich und sagte, dass es es ihr gut geht.

Dem war aber leider nicht nicht so - sie war (wie ich später erfuhr schwer krank)

Aus diesem Grund nahmen sich beide gemeinsam das Leben - so sehr liebten sie sich.

Ich bin geschockt, aber auch beeindruckt - das ist wahre Liebe

RIP - jetzt seid Ihr für immer und ewig vereint 💘


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.04.2021 um 15:52
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aus diesem Grund nahmen sich beide gemeinsam das Leben - so sehr liebten sie sich.

Ich bin geschockt, aber auch beeindruckt - das ist wahre Liebe

RIP - jetzt seid Ihr für immer und ewig vereint 💘
Wow.


melden

In Gedenken an...

13.04.2021 um 18:19
@FerneZukunft
Das macht Gänsehaut. Und ist so verständlich.


melden

In Gedenken an...

14.04.2021 um 00:31
So oft will ich deine Nummer wählen und dich anrufen. Dir von meiner Woche erzählen, deine Stimme hören. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich dich nie wieder sehen darf.

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, wie der Krebs dir das Leben genommen hat. Es ist so ungerecht, niemals hast du das verdient. Du fehlst mir so sehr.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 15:14
Barby Kelly. Stehe gerade etwas unter Schock. :( :(


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 16:28
Willi Herren. 45 Jahre...Überdosis 🤦‍♀️


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 16:32
@nairobi
Scheiße.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 16:42
@nairobi
Hab ich gerade gehört :|
Dann war Promis unter Palmen seine letzte Show.

RIP


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 16:58
Youtube: Barbie Kelly - Baby Smile
Barbie Kelly - Baby Smile


Barbie Kelly - Baby Smile

barbieOriginal anzeigen (0,3 MB)

20 Jahre lebte sie zurückgezogen abseits des Rampenlichts, jetzt ist Barby Kelly mit nur 45 Jahren gestorben. Das teilte die Familie mit.


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 17:07
Der Willi Herren... leider hat er seine Dämonen nicht in den Griff kriegen können... RIF


melden

In Gedenken an...

20.04.2021 um 17:19
Youtube: Barby Kelly
Barby Kelly



melden