Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.07.2019 um 23:00
... meinen Vater. Heute ist es nun schon 9 Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist...wie schnell die Zeit doch vergeht.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

05.07.2019 um 11:11
Happy Birthday Papa
Auch wenn du schon so lange fort bist - ich denke immer an dich und ganz besonders heute.


kerzerose


melden

In Gedenken an...

05.07.2019 um 16:02
... an die kleine helena maria, die mit 19 monaten vom auto des briefträgers tödlich überfahren wurde. :(

der arme postbote, die arme oma, die das mädchen beaufsichtigt hat, die armen eltern, die ihr einziges kind verloren haben.

wenn man sich die parte ansieht, zerreißt es einem fast das herz.
sowas sollte nicht sein dürfen.

RIP helena!!


melden

In Gedenken an...

05.07.2019 um 16:06
Ohje...ganz schlimm sowas...


melden

In Gedenken an...

06.07.2019 um 08:55
Klaus E. (1956 - 2014) und
Peter von M. (1958 - 2016),

zwei hoch geschätzte Kollegen, stets hilfsbereite und äußerst sachkundige Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, die immer als aufrichtige und liebe Kollegen in Erinnerung behalten werden. Ruhet in Frieden.


1562229799-picsay


1562230099-picsay


melden

In Gedenken an...

06.07.2019 um 11:43
cassiopeia1977 schrieb:an die kleine helena maria, die mit 19 monaten vom auto des briefträgers tödlich überfahren wurde
grausam!

ich bin ganz entsetz!

RIP


melden

In Gedenken an...

06.07.2019 um 21:00
...an meinen leiblichen Pap, der vor knapp 2 Jahren für sich selbst entschlossen hat, aus dem Leben zu treten, er wollte es unbedingt.
Du hast so eine große Lücke hinterlassen; ich kann immer noch nicht damit umgehen, warum? Wie verzweifelt muss ein Mensch sein?
Ich vermisse dich so unheimlich.

62882682 2599142553483845 99370688655550


melden

In Gedenken an...

07.07.2019 um 12:41
Cameron Boyce starb im Alter von nur 20 Jahren. Schade, er war wirklich talentiert.


melden

In Gedenken an...

07.07.2019 um 23:26
@Musikengel
@3.14
@Freulein2112
@Cyclocosmia
@Kärntna
@cat_and_go
Mein herzliches Beileid euch, die ihr um eure Väter und Großeltern trauert
und auch allen anderen, die einen verstorbenen Menschen vermissen.


melden

In Gedenken an...

08.07.2019 um 00:00
Und wie den Vorigen auch dir, @RachelM mein herzliches Beileid


melden

In Gedenken an...

08.07.2019 um 08:33
@RachelM
auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
@Cyclocosmia
auch von mir viel Kraft. Er würde aber nicht wollen, dass Du leidest.
muss ein sehr sehr schwerer Verlust gewesen sein und sehr vieles sitzt wohl noch zu tief. Lass es raus, Gefühle müssen rausgelassen werden.

der Tod von Kindern oder Jugendlichen ist immer so sinnlos. Das ganze Leben noch vor sich gehabt.
Es ist erträglicher wenn man sein Elternteil ein langes Leben hatte und erleben durfte. Auch wenn ein älterer Mensch von uns geht, kann man es besser ertragen, weil man weiß, er / sie hatte ja auch ein langes Leben.

Was bleibt ist die Liebe, die Liebe der Eltern zu ihren Kindern, für immer.


melden

In Gedenken an...

08.07.2019 um 09:01
Danke für deine Beileidsbekundung, liebe(r) @shibam


melden

In Gedenken an...

08.07.2019 um 18:09

Immer-im-Gesellschaftsleben-Walter-Schee



...Walter Scheel, Bundespräsident a.D., der heute vor 100 jahren in Solingen geboren wurde.


melden

In Gedenken an...

09.07.2019 um 17:10
@Bumfuzzle

Angry Birds in pink, hässlich genug?
Ich habe ihn gerade eben steigen lassen.
Wünsche euch viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

09.07.2019 um 17:26
@emz
Vielen Dank.


melden

In Gedenken an...

10.07.2019 um 09:14
RIP Rip Torne


melden

In Gedenken an...

10.07.2019 um 09:22
@Mrs.Rollins
Was
? Wann ist der den gestorben?

Möchte den ganz gerne...
Auch in seiner letzten Rolle als MIB..


melden

In Gedenken an...

10.07.2019 um 09:41
@Brocki
Am 9. Juli, hab es heute früh gelesen...


melden

In Gedenken an...

10.07.2019 um 10:02
@Mrs.Rollins
Das ist an mir komplett vorbei gegangen.
Dankeschön für die Info.

RIP. RIP TORNE


melden
Anzeige

In Gedenken an...

10.07.2019 um 12:00
Susanna F.


96a3fab22dca640fbadc0a4d68ed8aad


Ich kannte dich nicht persönlich, aber dein gewaltsamer Tod hat mich sehr berührt. Du warst gerade mal 14 Jahre alt als du brutal aus dem Leben gerissen wurdest.
Heute hat dein Mörder endlich seine gerechte Strafe bekommen. Leider bringt das deiner Familie und alle die dich kannten, dich nicht zurück. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft mit diesem unfassbaren Verlust zu leben. Susanna ist jetzt ein Engel, der schützend seine Hände über ihre liebsten hält.

Ruhe in Frieden Susanna


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt