Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.01.2017 um 23:15
@Anaj
Ist doch ok. Manchmal hilft drüber reden. Gut das du hier bist und dich ausdrücken konntest.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 23:18
@Anaj

Vielen Dank für deine Offenheit, hier gibt's immer noch Menschen die sich um andere Sorgen machen.
Bin leider nicht ein Traumprinz, bin schon mehrmals gesperrt worden weil ich eine eigene Meinung habe, was solls.
Ich bin froh, dass du dich hier gemeldet hast, da gehört schon Mut dazu.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 23:21
@Anaj
Ein kleiner Scherz zum Aufmuntern: Scully zu Mulder :"Es regnet Frösche".
Mulder zu Scully, "Sie haben ihre Fallschirme vergessen".
hihi


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.01.2017 um 00:17
@Anaj

Auch von mir mein tiefstes Beileid. Falls du jemand brauchst zum reden,schreib mich an,wenn du willst.
Ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben.
Alles gute und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

15.01.2017 um 09:51
@Anaj
Zitat von AnajAnaj schrieb:Ein Haufen Menschen versuchen für mich da zu sein, ich rede seit Tagen mit vielen mir Nahestehenden, und doch ist nicht genug darüber geredet
Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben. Das Bedürfnis darüber zu sprechen ist aber immer noch da. Natürlich nicht mehr so stark wie am Anfang, aber grade in der Zeit jetzt wenn das Datum ihres Todes sich nähert ist die Vergangenheit natürlich wieder sehr präsent in meinen Gedanken.
Ich wünsche dir alles Gute und Menschen, die dich auf deinem Weg der Trauer begleiten.

@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ein kleiner Scherz zum Aufmuntern: Scully zu Mulder :"Es regnet Frösche".
Mulder zu Scully, "Sie haben ihre Fallschirme vergessen".
Akte X ... einfach klasse. Danke. :)


melden

In Gedenken an...

15.01.2017 um 10:55
@RubberDuck

Das tut mir leid mit deine Eltern.Mein Papa ist auch vor zwei Jahren gestorben. Es heisst immer,das die Zeit Wunden heilt,aber leider stimmt das nicht.
Man kann zwar wieder lachen,etwas was ich vorher nie begreifen konnte,wie man nach einem Tod eines geliebten Menschen,wieder lachen kann,aber das Leben muss weiter gehen. Das Leben ist wie ein Buch,jeden Tag schlagen wir eine Seite auf,dann steht geschrieben,dass jemand gestorben ist. Vor Trauer und Einsamkeit legt man dieses Buch mit den vielen Seiten zur Seite,doch ein Buch will weiter gelesen werden und man blättert weiter,.....
Jemand ist erst dann wirklich gestorben,wenn man nicht mehr an ihn denkt und diesen nicht mehr im Herzen und in Erinnerung trägt.


melden

In Gedenken an...

15.01.2017 um 11:15
R.I.P.
@ allen Verstorbenen, wo immer ihr jetzt auch seit;
Himmel oder Hölle, ich wünsche mir, es geht euch besser als auf Erden.


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 02:05
@Anaj
Sehr angenehm geschrieben :)


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 14:45
@fark
@Spookywoman
@tr6telos
@RubberDuck

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Es tröstet zu lesen, zu hören und erzählt zu bekommen, dass andere den selben Mist erleben/erlebt haben.


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 15:58
schildkroete

R.I.P. Franz Jarnach / Schildkröte


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 16:01
Halt die Klappe, ich hab Feierabend.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/herzinfarkt-dittsche-schildkr%c3%b6te-franz-jarnach-ist-tot/ar-AAlUsxb?li=BBqg6Q9&ocid=ASUDHP

"Schildkröte", der wortkarge Gast des Imbisses ist verstorben.

Franz Jarnach, du wirst uns fehlen.


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 16:46
:(

Hat mir immer gut gefallen. Hab ihn einmal in Hamburg gesehen. Wollte aber nicht aufdringlich sein und bin deshalb nicht zu ihm rüber.


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 17:35
Kröti Krötenmann war cool !

Youtube: Schildkröte - Trink n Bier mit mir
Schildkröte - Trink n Bier mit mir



melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 20:34
Halt die Klappe, ich hab Feierabend...

ein satz den wir jetzt nicht mehr hören werden :(

schildkröte, du wirst uns allen fehlen


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 21:10
RIP Eugene Cernan! Letzter Mann der aufm Mond gewesen ist!


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 21:12
Mr. Piggy ist gegangen....RIP


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 21:34
Schildkröte :(


melden

In Gedenken an...

16.01.2017 um 22:57
Oje, das ist aber traurig. RIP Franz Jarnach. Und RIP Schildkröte - Du wirst in der kommenden Dittsche-Staffel sehr fehlen.


melden

In Gedenken an...

17.01.2017 um 19:35
Papa, immer wenn ich dein Lieblingslied höre kommen mir die Tränen. Das hat sich auch nach über 8 Jahren nicht geändert. Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich dir besonders nah. Dieses Lied, hat dich ein halbes Leben begleitet, und dieses Lied lief auch leise im Hindergrund als du deine Augen für immer geschlossen hast.

Schon nach ca einem Jahr hörte ich so "schlaue" Sprüche: "irgendwann muss auch mal gut sein" etc. Diese Sprüche haben mich oft genug zur Weißglut gebracht.. Natürlich kamen diese Sprüche von Menschen die noch keinen geliebten Menschen verloren hatten zu der Zeit... Irgendwann dachte ich mir nur noch: "Lass sie reden, denn sie wissen nicht wie weh das tut". In den 8 Jahren habe ich gelernt, dass die Trauer für immer bleiben wird. Aber sie ändert sich und ich habe mich mit ihr verändert. Es gibt immer Momente, Bilder, Musik, ein bestimmtes Datum etc. das alles wieder hochschwemmt und ich einfach nur in der Ecke sitze, und meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Meistens geht es mir danach auch besser, manchmal dauert es aber auch bis ich mir wieder gesammelt habe.

Papa, leider durftest du nur von deiner Wolke dort oben mitbekommen, wie ich meinen Mann kennenlernte, wir geheiratet haben und eine wundervolle Tochter bekommen haben. Aber ich weiß, dass du verdammt stolz bist, wenn du das von oben siehst :).


Es war zu früh - sagt das Herz
Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung.
Und wer sagt - so ist das Leben,
Der weiß nicht - wie weh das tut.

In meinem Herzen wirst du für immer bei mir sein ♥


melden

In Gedenken an...

17.01.2017 um 20:19
@BlueLagoon


Was schöne Worte. Hat mich grade sehr berührt. Danke dafür


melden