Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.08.2019 um 23:02
Ruhe in Frieden Helmut Krauss. Ob nun als Herr Paschulke oder als grandioser Synchronsprecher vieler Rollen. Mach et jut... :Y:


melden
Anzeige

In Gedenken an...

30.08.2019 um 18:21
Alek-Sandr schrieb:Herr Paschulke, Nachbar von Peter Lustig. Jetzt können sie wieder zusammen zanken... RIF
Was für ein goldiger Gedanke. Da gehen sie hin, die Begleiter meiner Kindheit. An Peter Lustig an dieser Stelle auch 'nen Gruß.


melden

In Gedenken an...

30.08.2019 um 20:55
MarryMuffin schrieb:Da gehen sie hin, die Begleiter meiner Kindheit. An Peter Lustig an dieser Stelle auch 'nen Gruß.
Wenn man sich jetzt mal diese geniale Szene aus Pulp Fiction ansieht und vor allem anhört und dazu weiß, dass er der Nachbar von Peter Lustig im Garten war, das hat schon was. R.I.P. Helmut.

Der Synchronsprecher von Samuel L. Jackson hat erste Arbeit geleistet nur mal so am Rande.


Big Kahuna an dich.





Youtube: Pulp Fiction - Was... Sag Noch Einmal Was....mpg


melden

In Gedenken an...

30.08.2019 um 21:06
:D

Youtube: Peter Lustig & Hermann Paschulke - Vulkansong


melden

In Gedenken an...

31.08.2019 um 08:54
Ingo W. (1959 - 2016), der Dank einfühlsamer und liebevoller Pflege eines Hospizes vor genau drei Jahren mit Würde aus dem Leben scheiden durfte.

Keep on rockin', Ingo!

Youtube: Dream On Aerosmith Official Music Video


melden

In Gedenken an...

31.08.2019 um 20:51
Hubert-Anthoine
Anthoine Hubert


Kam bei einem Unfall in der Formel 2 heute leider ums Leben.


melden

In Gedenken an...

31.08.2019 um 23:49
... die 4 Biker, die gestern auf der A9 ums Leben gekommen sind.
Sie suchten unter einer Brücke Schutz vor Starkregen, als ein kleinlaster in sie fuhr.


melden

In Gedenken an...

01.09.2019 um 07:42
Jens H. (1962 - 2016). Wurde er auf Arbeit bis zuletzt gemobbt und tyrannisiert, weil er womöglich auf der 'falschen' Seite stand? Oder war er am Anfang gar der Strippenzieher einer Intrige voller Hass, Neid und Habgier und wurde später selbst zum tragischen Opfer? 


1567315909-picsay


Sei es drum, Ruhe in Frieden.

PS: Wünsche dir da oben noch viele gemeinsame pannen- und schadenfreie Bikertouren mit deinem langjährigen Freund & Kollegen, der dir nur wenige Monate später folgte...

Beitrag von Okersumpf, Seite 235

... and watch out for crawfishs! 😉

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ein letzter Gruß
Okersumpf


melden

In Gedenken an...

01.09.2019 um 11:05
Eine ROSE Für Meine Mutter , die Heute Geburtstag hätte.


fbase


melden

In Gedenken an...

01.09.2019 um 23:11
@Brocki
*drück*


melden

In Gedenken an...

01.09.2019 um 23:13
@Rumkugel
Dankeschön

Sie ist vor 19 Jahre gestorben.
Mit noch nicht mal 67


melden

In Gedenken an...

03.09.2019 um 11:59
die drei Arbeiter, die heute morgen nicht weit weg von mir, mit der Gondel abgestürzt sind, als sie gerade an einer neuen Antenne gearbeitet haben. Ruht in Frieden.

und an Nathalie M., wieder ein junges Leben sinnlos und brutal ausgelöscht worden. :(
Ruhe in Frieden.

Ich wünsche allen Familien, Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Kerze


melden

In Gedenken an...

03.09.2019 um 15:34
PrivateEye schrieb am 26.08.2019:Und natürlich deinen heißgeliebten Kaffee! :) Mit einem Schwapp Milch und 3mal Zucker, so wie du ihn magst! :Y:
Ich finde das Klasse und unglaublich berührend, bekam beim lesen echt Gänsehaut. Toll, daß du das machst ! :Y:


melden

In Gedenken an...

03.09.2019 um 17:51
@Photographer73
Danke. Naja, vielleicht halten mich ja einige auch für bekloppt deswegen, mir machts aber nix aus. :) Irgendwie gehört es mittlerweile dazu. Also der Kaffee und so. ;)


melden

In Gedenken an...

03.09.2019 um 20:25
@PrivateEye

Was andere denken ist eh egal. Dir ist es ein Bedürfnis, das so zu machen und fertig. :)


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 03:09
@Black_Angel86
Ich wohne auch in der Nähe.
Ich wünsche den Familien von Herzen ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 11:19
R.i.P.

Peter Lindbergh


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 13:00
Mein Herz tut so weh.
Ich schwanke zwischen Ungläubigkeit, dass es ttsächlich eingetreten ist, Trauer und Trost.
Papa, ohne Dich für den Rest meines Lebens. Unvorstellbar.


melden

In Gedenken an...

04.09.2019 um 16:47
@sylvana
mein beileid. :(


melden
Anzeige

In Gedenken an...

04.09.2019 um 17:02
Auch mein herzliches Beileid, liebe @sylvana.
Möge dein Papa in Frieden ruhen.


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt