Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.12.2021 um 13:04
Hab's auch gerade gelesen. Gute Reise, Märchen-Man!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 13:05
😳
Mirco Nontschew? !
Ach man, Gute Reise. 😢


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 13:45
Ganz schlimm. So oft hab ich über dich gelacht :(

RIP Mirco Nontschew


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 14:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:RIP Mirco Nontschew…. Er starb im Alter von 52 Jahren
Oha, das trifft mich jetzt doch irgendwie :/
R.I.P :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 14:33
Mirco Nontschew :(



kerze-gif-animiert-14


Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 14:45
Mensch, das ist doch kein Alter... 52.
Hammer. Was hab ich über den gelacht.
Na hoffentlich istses dort, wo er jetzt ist, ebenso lustig.

Gucky.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 15:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oha, das trifft mich jetzt doch irgendwie :/
R.I.P :(
Und eben noch bei LOL gewesen, mich hat es auch arg berührt irgendwie. RTL Samstag Nacht war damals Pflichtprogramm.


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 15:06
@cejar

Ja da hatte ich ihn auch gesehen (also bei LOL) und er machte mir keinen kränklichen Eindruck. Tut mir auf jedenfall sehr sehr leid, vorallem für die 2 hinterbliebenen Töchter. Er ist in der deutschen Comedy ein Meilenstein gewesen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.12.2021 um 15:10

Mirco Nontschew


kerze


Ruhe in Frieden :(




1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 15:34
Zitat von NescaNesca schrieb:Mirco Nontschew
Das hat mich heute echt etwas geschockt :|


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 15:43
Wir sollten damit aufhören, uns ständig über jeden noch so unwichtigen Mist zu viele Gedanken zu machen und uns davon unter Stress setzen zu lassen, denn schließlich weiß keiner von uns, wann wir diese Welt verlassen werden und am Ende werden uns die meisten dieser angeblichen Probeme ohnehin nur noch wie alberner Blödsinn vorkommen, der es bei genauerer Überlegung gar nicht Wert gewesen ist, sich diesbezüglich zu sorgen oder darüber aufzuregen.

52 ist absolut kein Alter.

Möge Mirco Nontschew in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

04.12.2021 um 16:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Hammer. Was hab ich über den gelacht.
Na hoffentlich istses dort, wo er jetzt ist, ebenso lustig.
Wir haben alle die Chance, Ihn noch in der 3. Staffel von "Last one Laughing" zu sehen, da diese bereits abgedreht ist.

Möge er den lieben Gott genauso zum Lachen bringen wie uns hier - RIP Mirco


melden

In Gedenken an...

05.12.2021 um 09:38
Wolfgang Amadeus Mozart - † 5. Dezember 1791 in Wien

Im Alter von nur 35 Jahren heute verstorben vor 230 Jahren.

Sein letztes Werk: Mozarts unvollendet gebliebenes Requiem von 1791
Youtube: Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem [Confutatis/Lacrimosa]
Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem [Confutatis/Lacrimosa]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.12.2021 um 10:54
Oh Szemi 😭 grad hab ich erfahren das du gegangen bist. Es tut wirklich weh ☹️
Du hattest so ein mega beschissenes Leben mit Gewalt und ungewollt sein. Dann kamst du in meine Familie und hattest noch zwei wunderbare Jahre. Niemand hat dir hier weh getan, niemand war fies zu dir, niemand hat dich blöd angeschaut weil dir deine Rute und ein Auge fehlte und niemand hat dir übel genommen das du oft grummelig warst. Denn im Herzen warst du perfekt und wunderschön 🥰

Ich hoffe du bist auf der immergrünen Wiese angekommen und dir geht's dort auch gut. Der Oskar und die Tante kommen eines Tages auch und dann spielen und grummeln wir zusammen 🤗

Ich liebe dich kleiner Pirat ☹️😘🌈


FB IMG 1638783896709


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:26
@Mila_
Oh,wie schön du geschrieben hast!
Einziger Trost ist,dass er noch zwei wunderbare Jahre hatte.
Tja,das ist mit allen nicht perfekten Lebewesen so.
Dass sie ausgegrenzt werden.
Dabei sind doch wirklich ALLE nicht perfekt.
Was ist eigentlich PERFEKT??


melden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:40
@Mila_
Ich kann nachfühlen wie es ist einen geliebten Partner zu verlieren,auch wenn manche sagen, es ist nur ein Tier aber für die, die wirklich geliebt haben ist es egal ob Tier oder mensch. Meine Zensi wurde 14 Jahre alt und war am Ende fast blind aber es war eine erlösung für sie, ich habe sie beim Einschläfern tief in meinen Armen gehalten und bin einerseits froh, dass sie von Schmerzen erlöst ist andersseits vermisse ich sie jeden Tag.
Vor 2 Jahren habe ich mir die Paula angeschafft, auch ein Welshterrier und genauso lieb, sie ist zwar zart aber härter als jeder Kampfhund :D ich rate jedem, der einen Verlust hatte zu einnem neuen WEsen, das man behüten und sein Leben verbringen kann, es nimmt einen etwas den Schmerz und schenkt neue Liebe.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:42
Bob Dole


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:43
@Picassoratio
Das tröstet mich auch etwas, aber trotzdem waren da eben viele Jahre Leid. Hätte ich zu dem Zeitpunkt als Szemi kam nicht schon einen Hund gehabt, wäre er mein Hund gewesen. Er war wie ich, nur eben in einem Hundekörper. Wir hätten das perfekte Motzteam abgegeben 😅

Naja, du weißt in welcher Welt wir leben 🤷🏼‍♀️ und wenn du da optisch und charakterlich nicht perfekt bist, bist du ein Aussenseiter und Szemi passte nicht in die optische Welt. Dazu war er sehr motzig, also niemals bösartig, aber eben geprägt vom Leben. Bevor er zu uns kam sollte aufgrund dessen eigentlich eingeschläfert werden weil keiner ihn wollte und sich keiner bemühen wollte mal hinter die 'hässliche Fassade' zu schauen. Dumme Menschen eben 🙄 wenn er einen akzeptiert hatte, hat er sich in einen gekuschelt und hat rumgemotzt 😂 das war echt großartig 🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:44
Zitat von rainloverainlove schrieb:wenn manche sagen, es ist nur ein Tier
Solche Menschen sortier ich sofort aus. Da gibt's keine Diskussion.

Tut mir leid wegen deiner Maus 😕


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2021 um 11:51
@Mila_
Ich weiß manchmal nicht, wie das möglich ist aber Paula hat manchmal genau die gleichen Verhaltensweisen wie die Zensi, sei lässt sich manchmal so wild machen, dass sie auf dem Acker 10 Minuten um mich herumrennt oder mit anderen Hunden genauso wild spielt, ich denke, dass ein Teil von Zensi in meiner Paula ist, solche zufälle dass sie sich oft genauso verhalten ist für mich sehr tröstend, dass sie vielleicht teilweise weiter existiert. Paula ist anders, gaz klar, aber manchmal kommt es mir vor, als hätt ich wieder die Zensi, die gleiche Ausdrucksweise in den Augen, das gleiche Verhalten auf mich beim Spielen, manchmal ist es etwas gruslig aber ich finds sehr schön, es ist vielleicht wirklich eine Art gleiches Bewusstsein. Ich bin froh den Schritt gegangen zu haben und einen neuen Begleiter bzw rin gefunden zu haben.

Achja und für alle die fragen, warum so wild, Zensi war eine Welshterrierdame und Paula ist auch eine, Hundexperte sage, dass das die größten Sturköpfe sind die es unter Hunden gibt aber man kann super mit ihnen spielen und sie werden sehr wild dabei :)


Anzeige

1x zitiertmelden