Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.11.2020 um 08:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das 3 jährige Mädchen aus Berlin
Oh 😳 was war da ??


melden
melden

In Gedenken an...

05.11.2020 um 08:36
Oh nein. Nicht schön wieder 😢


melden

In Gedenken an...

05.11.2020 um 12:22
Schön ist es immer, wenn wir so lustige Erinnerungen an unsere Lieben oder nette Menschen aus unserem Umfeld in Erinnerung behalten können. Das ist auch sehr wertvoll.


melden
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 05:34
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Ken hensley
Habe ich auch gerade gelesen. Er hat ja "Lady in Black" gesungen, ein Song, mit dem ich einige sehr persönliche Erinnerungen verbinde.
Ach schade, meine Jugend und die Menschen daraus, geht immer mehr dahin. :(


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 05:43
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ach schade, meine Jugend und die Menschen daraus, geht immer mehr dahin. :(
Aber diese Menschen waren da :) und das was sie geschaffen haben bleibt :) :P:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 05:48
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Aber diese Menschen waren da :) und das was sie geschaffen haben bleibt :) :P:
Stimmt! Ich singe gerade die ganze Zeit "Lady in Black", den Text kenne ich eh in-und auswendig. :)


melden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 09:12
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:a "Lady in Black"
Eines der Lieder die jeder der Gitarre gelernt hat zum anfang geübt hat zu meiner Zeit.

RIP


melden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 16:03
Youtube: Uriah Heep - Rainbow Demon
Uriah Heep - Rainbow Demon

Youtube: Uriah Heep - Gypsy - 1970
Uriah Heep - Gypsy - 1970

Rip Ken Hensley


melden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 16:12
Youtube: W.A.S.P. - The Heretic (The Lost Child)
W.A.S.P. - The Heretic (The Lost Child)

Weiß kaum noch jemand, aber Ken Hensley spielte auch mal bei WASP


melden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 17:02
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Ken hensley
Oh, schade. Ich mochte besonders gerne "Free me".


melden

In Gedenken an...

06.11.2020 um 17:30
Och nööö...Trevor Bolder, John Wetton, Lee Kerslake, jetzt auch noch er...
Passt auf Mick Box auf!

Heep habe ich das erste Mal ca. 1983 live gesehen, das war dann schon mit Peter Goalby und John Sinclair. Aber die alten Sachen gefallen mir doch noch besser.


melden
melden

In Gedenken an...

11.11.2020 um 20:31
Lina aus Lönneberga ☹️


melden

In Gedenken an...

13.11.2020 um 16:35
was hätten unsere Lieben gewollt ? Trauer, Tränen, fallen in ein tiefes Loch ?
nein - ....
trauern, ja immer im Herzen ja klar., aber weiterleben und auch wieder lachen.und wieder ins Leben gehen., dass ist die Botschaft die ich von meinen Großeltern und meinem Papa bekommen habe.


melden

In Gedenken an...

14.11.2020 um 09:15
an einen ehemaligen Schulkameraden, der, wie ich
gestern erfahren habe, sich im Zuge einer schweren Krankheit das Leben genommen hat.
Du wurdest nur 50 Jahre alt, ruhe in Frieden Gerd.


melden

In Gedenken an...

19.11.2020 um 18:14
Frau B. Ich habe wahnsinnig gerne mit Ihnen zusammengearbeitet. Sie haben mir so viel beigebracht. Scheiß Krebs.


melden

In Gedenken an...

20.11.2020 um 15:48
Udo Walz ist gestorben, Ruhe in Frieden...


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 18:18
Geert Müller-Gerbes ist im Alter von 83 Jahren gestorben!


melden