In Gedenken an...
02.01.2022 um 23:19@Bundeskanzleri
Ein Tötungsdelikt.
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/vor-den-augen-seiner-familie-us-rapper-waehrend-silvesterparty-getoetet-2270270
Ein Tötungsdelikt.
Auch wieder zwei Fälle, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Lt. Presse waren beide ungeimpft, trotz ihres Alters. Ich versteh es einfach nicht. Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...nairobi schrieb:Die Bogdanoff-Zwillinge mit 72 Jahren.
Erst starb Grichka und 6 Tage darauf Igor. Sie hatten Corona.
Das konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen!Photographer73 schrieb:. Lt. Presse waren beide ungeimpft, trotz ihres Alters. Ich versteh es einfach nicht. Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...
Erstaunlich, gelt? Aber typisch für, hmm, Schwurbler. Was Gift oder nicht, wollen nämlich sie bestimmen, auch wenn sie keine Ahnung haben.Photographer73 schrieb:Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...
Das haben viele Impfgegner, nutzt alles nichts. Die zerstören lieber ihre Familie als sich überzeugen zu lassen. Das Impfgegnertum ist lediglich ein Symptom - das Syndrom an sich sind Wahnvorstellungen, wie zB Größenwahn (auch in seiner milden Ausprägung, sich für besser / schlauer oder aufgewachter als Andere zu halten) oder Paranoia.Photographer73 schrieb:müssen doch Familie haben, Freunde, die ihnen mal ins Gewissen reden
🖤perttivalkonen schrieb am 17.06.2020:Aber an Tagen wie heute spüre ich dennoch die Unvollkommenheit, das Loch. Wie ein schönes Foto, bei dem eine Person herausgeschnitten wurde, und an der Schnittführung erkennt man noch, wer da fehlt.

„Erinnert euch, zu den Sternen zu schauen und nicht runter zu euren Füßen. Versucht, den Sinn zu verstehen, von dem was ihr seht, und fragt euch, wie das Universum existieren kann. Seid neugierig, und, egal wie schwierig das Leben aussehen mag, es gibt immer etwas, das ihr tun und wobei ihr erfolgreich sein könnt. Wichtig ist, dass ihr einfach nicht aufgebt. Danke, dass ihr mir zugehört habt.“Möge seine Seele auch weiterhin in Frieden ruhen. † 🕯️
In den 80er und 90er Jahren begeistert Bob Saget als Witwer Danny Tanner in der Sitcom "Full House" ein Millionenpublikum. Nun ist der US-Komiker tot in einem Hotel entdeckt worden. Laut Ermittlern gibt es keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Drogenkonsum.Quelle: https://www.n-tv.de/