Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

In Gedenken an...

03.01.2022 um 07:17
Oh, das klingt sehr abartig.


melden

In Gedenken an...

03.01.2022 um 22:58
Die Bogdanoff-Zwillinge mit 72 Jahren.
Erst starb Grichka und 6 Tage darauf Igor. Sie hatten Corona.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 00:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Bogdanoff-Zwillinge mit 72 Jahren.
Erst starb Grichka und 6 Tage darauf Igor. Sie hatten Corona.
Auch wieder zwei Fälle, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Lt. Presse waren beide ungeimpft, trotz ihres Alters. Ich versteh es einfach nicht. Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 06:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:. Lt. Presse waren beide ungeimpft, trotz ihres Alters. Ich versteh es einfach nicht. Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...
Das konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen!


melden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 17:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jahrzehnte ließen sie sich Botox spritzen, ein Nervengift, unterzogen sich zig unnötigen Schönheits OPs, aber eine Corona Impfung verweigerten sie...
Erstaunlich, gelt? Aber typisch für, hmm, Schwurbler. Was Gift oder nicht, wollen nämlich sie bestimmen, auch wenn sie keine Ahnung haben.
Wie die Leute, die sich über Hg in Impfungen, da ja "SchwermetalL", fürchten, aber auf der anderen Seite völlig fröhlich löffelweise Silber (auch ein Schwermetall) futtern, und das in garantiert schädlicher Dosis.


melden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 18:22
@off-peak

Absolut. Und auch wenn es mich mittlerweile nicht mehr wirklich wundert, bleibt dennoch immer noch das große Fragezeichen im Blick. Ich fand die Beiden ja immer schon sehr schräg und auch durchgeknallt, aber auch diese Leute müssen doch Familie haben, Freunde, die ihnen mal ins Gewissen reden. Obwohl - wenn es so war, scheint sie das ja auch nicht von den furchtbaren "Schönheits OPs" abgebracht zu haben..

Dennoch, wenn man überlegt wieviele Menschen bereits für ihre "Überzeugung" starben, wegen ihrem Trotz usw, allein das müßte doch anderen zu denken geben. Passiert aber anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 20:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:müssen doch Familie haben, Freunde, die ihnen mal ins Gewissen reden
Das haben viele Impfgegner, nutzt alles nichts. Die zerstören lieber ihre Familie als sich überzeugen zu lassen. Das Impfgegnertum ist lediglich ein Symptom - das Syndrom an sich sind Wahnvorstellungen, wie zB Größenwahn (auch in seiner milden Ausprägung, sich für besser / schlauer oder aufgewachter als Andere zu halten) oder Paranoia.
Auf alle Fälle ist eine gehörige Portion Dunning-Kruger Effekt mit dabei.

diese Menschen sind psychisch krank oder/und sozial gestört. Waren es ziemlich schon vorher, aber es gab keine Gelegenheit, dass die Krankheit ausbrach oder so stark wirkte. Sie waren möglicherweise schon immer Besserwisser oder faschistoid, nur fiel es einfach nicht so auf.


melden

In Gedenken an...

04.01.2022 um 22:20
@off-peak
@Photographer73
Das hier ist ein Gedenkthread für Verstorbene könnt ihr bitte eure Coronadiskussionen im Hauptthread fortsetzen, ich finde es passt hier nicht her es ist geschmacklos.


melden

In Gedenken an...

05.01.2022 um 13:51
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 17.06.2020:Aber an Tagen wie heute spüre ich dennoch die Unvollkommenheit, das Loch. Wie ein schönes Foto, bei dem eine Person herausgeschnitten wurde, und an der Schnittführung erkennt man noch, wer da fehlt.
🖤


melden

In Gedenken an...

07.01.2022 um 15:59
Schauspieler und Regisseur Sidney Poitier im Alter von 94 Jahren.


melden

In Gedenken an...

07.01.2022 um 16:31
Rest in Peace Sidney Poitier

Unvergessen in seiner Rolle als Virgil Tibbs.

Youtube: In the Heat of the Night (4/10) Movie CLIP - They Call Me Mr. Tibbs (1967) HD
In the Heat of the Night (4/10) Movie CLIP - They Call Me Mr. Tibbs (1967) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer der ganz großen. Der erste afroamerikanische Schauspieler der für eine Hauptrolle mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.


melden

In Gedenken an...

08.01.2022 um 00:45
In Gedenken an Stephen Hawking, ein großes Genie unserer Zeit, der heute 80 Jahre alt geworden wäre. 🖤
Er ist für mich immer noch einer der inspirierendsten Menschen. Er hat sehr vielen Mut gemacht und gezeigt, dass man trotz schwieriger Krankheit sein Leben meistern kann.

Eines meiner Lieblingszitate von ihm:
„Erinnert euch, zu den Sternen zu schauen und nicht runter zu euren Füßen. Versucht, den Sinn zu verstehen, von dem was ihr seht, und fragt euch, wie das Universum existieren kann. Seid neugierig, und, egal wie schwierig das Leben aussehen mag, es gibt immer etwas, das ihr tun und wobei ihr erfolgreich sein könnt. Wichtig ist, dass ihr einfach nicht aufgebt. Danke, dass ihr mir zugehört habt.“
Möge seine Seele auch weiterhin in Frieden ruhen. † 🕯️


melden

In Gedenken an...

08.01.2022 um 16:08
Shane. Der 17jährige Sohn von Sängerin Sinead O'Connor wurde tot aufgefunden 😔. Vermutlich gestorben durch eigene Hand.


melden

In Gedenken an...

09.01.2022 um 11:29
@nairobi
schrecklich so ein junger Mensch. R.i.P.


melden

In Gedenken an...

10.01.2022 um 03:23
Bob Saget. :(

https://www.tagesschau.de/ausland/bob-saget-101.html


melden

In Gedenken an...

10.01.2022 um 07:16
Bob Saget :(

Ich habe als Kind gerne Full House gesehen.
In den 80er und 90er Jahren begeistert Bob Saget als Witwer Danny Tanner in der Sitcom "Full House" ein Millionenpublikum. Nun ist der US-Komiker tot in einem Hotel entdeckt worden. Laut Ermittlern gibt es keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Drogenkonsum.
Quelle: https://www.n-tv.de/


melden

In Gedenken an...

10.01.2022 um 07:31
Grad gelesen
Bob Saget ☹️
RiP 🥀


melden

In Gedenken an...

10.01.2022 um 09:43
Hey B, heute muss ich wieder an dich denken. Naja, meine Schuldgefühle 😕 du hast mir zwar verziehen, aber trotzdem war das eine meiner schlimmsten Taten. Ich hab etwas zerstört was dir wichtig war. Zumindest hab ich ordentlich meine Quittung bekommen. Als ich dann erfahren hab das du so jung gestorben bist war das nochmal ein Schlag in die Fresse. Ich bin sehr froh dass wir alles vorher geklärt haben und du die Größe besessen hast überhaupt mit mir zu reden. Wie versprochen hab ich es nie wieder getan und ich halte mich dran.

Liebe B. ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Du hast es verdient 🥀


melden

In Gedenken an...

10.01.2022 um 22:55
Heute vor sechs Jahren - viel zu früh 😭

Youtube: David Bowie - Neukölln
David Bowie - Neukölln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden