Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.11.2020 um 17:40
RIP
Diego Armando Maradona


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.11.2020 um 17:46
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:RIP
Diego Armando Maradona
Er hatte zwar schon seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt und sich auch erst neulich einer Gehirn-OP unterzogen, aber das kam jetzt doch überraschend. Offenbar starb er laut seines Spreches an einem Herzstillstand.

RIP

Diego Armando Maradona †


melden

In Gedenken an...

25.11.2020 um 17:46
Die Hand Gottes...... spielt nun im Reich Gottes


RIP Diego Armando Maradona :cry:



Youtube: top 10 goals Maradona
top 10 goals Maradona



melden

In Gedenken an...

25.11.2020 um 18:03
R.I.P

Diego Armando Maradona - die Hand Gottes. 🖤


Maradona vs england


melden

In Gedenken an...

25.11.2020 um 19:12
Ältere werden vielleicht Pele nennen, Jüngere Messi oder Ronaldo.

Aber für mich war Diego Maradona der beste Fußballspieler dieses Planeten.

RIP Diegito


melden

In Gedenken an...

25.11.2020 um 19:28
60 ist leider noch kein Alter.

FB IMG 1606328801272


melden

In Gedenken an...

27.11.2020 um 17:06
Ich habe eine Sendung gesehen.in der es darum ging mit dem Verlust eines geliebten Menschen zu leben.
Darin sagt eine Frau - sie musste sich auf einmal entscheiden entweder ich kann mich in Trauer verlieren oder aber Weiterleben, auch wieder Lachen. Und dem Menschen den ich verloren habe auch so , ein schönes ehrendes Andenken bewahren.
Was hätte diese geliebte Person gewollt ? , dass wir in Trauer versinken ? , NEIN...
also Euch allen bleibt stark, unsere Lieben sind sowieso immer in unseren Herzen und immer bei uns.

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent...tankt Kraft und bleibt gesund.


melden

In Gedenken an...

28.11.2020 um 10:00
...das Mordopfer Sabine B. (9.1.65 - 28.11.12)

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

28.11.2020 um 18:24
@musikengel
Ach,wie recht du doch hast!!
Als letztes Jahr mein Freund gestorben ist,hatte ich auch die Wahl.
Aber,ich hab zehn Tage später wieder gearbeitet,
und das hat mir geholfen.
Wenigstens sieben Stunden am Tag,wo ich gut abgelenkt war.
Aber,WEHE,es kam im immer laufenden Radio ein Lied,das mich erinnert hat,
und schon sind die Tränchen wieder gekullert.
Aber,ich bin sicher,er hätte mich nicht traurig sehen wollen.
Und sein Andenken bewahre ich,indem ich an seinem Geburtstag alle
Freunde zusammen trommel,und eine Riesenparty geb.
Nur dieses Jahr nicht,wegen Corona.
Und seine Bilder hängen an meiner Wand,darunter liegen ein paar Sachen von ihm,
die er sehr gemocht hat.
UND die Urne von unserer heißgeliebten Katze Selina,die vor ihm ging.
Diese Ecke hat mich lange Zeit sehr traurig gemacht,
aber mittlerweile freu ich mich,dass er in wenigstens dieser Form noch bei mir ist.
Der Verlust von einem,oder mehreren geliebten Wesen kann dich schon in
die Dunkelheit stoßen,aber da gibt es in uns einen Mechanismus,
der Selbsterhaltungstrieb heißt.

In diesem Sinne
euch allen einen schönen ersten Advent
und schiebt bitte nichts mehr auf die lange Bank.
Sagt euren Lieben,wie wichtig sie für euch sind.
Ihr vergebt euch nichts dabei,und den Anderen macht es glücklich,
es zu hören.


melden

In Gedenken an...

28.11.2020 um 18:28
6 Jahre sind es heute. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.


s0s2lno4gc2

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

29.11.2020 um 00:48
Meine Mam,
am 23. waren es bereits 14 Jahre, mir kommt es vor, als wenn es gestern gewesen wäre, das ich dich gefunden habe :(


melden

In Gedenken an...

29.11.2020 um 11:22
David Prowse ( Darth Vader )

RIP


melden

In Gedenken an...

29.11.2020 um 15:40
RIP

David Prowse

Verkörperung einer Icone in Sci Fi


melden

In Gedenken an...

29.11.2020 um 15:45
Tatsächlich nur den Körper...


melden

In Gedenken an...

29.11.2020 um 16:23
.. an meinen Papa..
Vor anderthalb Jahren bist du gegangen, ohne die Chance zu haben, jemals unseren Groll beizulegen.
Du glaubst genauso wenig an ein Nachleben wie ich.. Trotzdem hoffe ich, dass du deine
Ruhe gefunden hast.
Halt mir einen Platz frei.


melden

In Gedenken an...

30.11.2020 um 15:01
Peter Radtke, Mitbegründer des „Münchner Crüppel-Cabarets“ ist verstorben.


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 16:18
Den Toten von Trier. :(
Wieder so ein feiges Attentat, bei dem völlig unschuldige Menschen aus dem Leben gerissen wurden.


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 16:33
Ja so sinnlos.


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 17:12
Den Opfern in Trier und ihren Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

01.12.2020 um 17:18
...die Opfer von Trier, die von einem SUV-Mörder getötet wurden.


melden