Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.07.2020 um 19:44
Dame Olivia de Havilland im stolzen Alter von 104 Jahren. Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

26.07.2020 um 23:40
Meine liebe Oma, die vor 3 Tagen gestorben ist 😭 sie war der Mittelpunkt der Familie. Ohne sie wird nichts mehr sein wie es einmal war. Für immer in unseren Herzen 🕯


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 05:21
@Villa_Kunterbu
Das tut mir leid, mein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 19:49
Mein Dad,
heute vor 3 Jahren hast du für dich entschieden, von dieser Welt zu gehen. Warum?
Ich vermisse dich...
IMG 20200727 194655Original anzeigen (1,6 MB)


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 20:33
@cat_and_go
was für ein schönes Foto..tja warum ? auf diese Frage wirst Du leider nie eine Antwort bekommen..nur lernen damit umzugehen..wer weis schon was manchmal in einem Menschen vorgeht ?
Du bist sein Kind und daran wird sich nie was ändern, also trägst Du auch seine Gene in Dir und seine Liebe.
und um diese Liebe weist Du.. Trag diese Liebe tief in Dir..und lebe so , wie er es gewollt hätte...er hätte Dich bestimmt immer nur gerne glücklich und lachend gesehen...
Möge er seinen Frieden gefunden haben..Viel Kraft für Dich.


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 20:35
@cat_and_go
Liebe cat and go, ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest, so wie ihn hoffentlich dein Vater gefunden hat.


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 20:37
@cat_and_go
Fühle dich umarmt. Das Bild zeigt so viel Liebe. Und diesem geschriebenen Beitrag schließe ich mich an, denn dass sind wirklich schöne Worte.
musikengel
schrieb:
Du bist sein Kind und daran wird sich nie was ändern, also trägst Du auch seine Gene in Dir und seine Liebe.
und um diese Liebe weist Du.. Trag diese Liebe tief in Dir..und lebe so , wie er es gewollt hätte...er hätte Dich bestimmt immer nur gerne glücklich und lachend gesehen...
Möge er seinen Frieden gefunden haben


melden

In Gedenken an...

27.07.2020 um 22:01
@Villa_Kunterbu
Mein aufrichtiges Beileid!

@cat_and_go
Ein sehr schönes Foto! ♥


melden

In Gedenken an...

28.07.2020 um 16:02
@cat_and_go
Liebe cat_and_go. Ich kann dich sehr gut verstehen. Dieses "Warum" wird leider nie verschwinden. Immer wieder fragt man sich, Warum hast du das gemacht?
Mein Neffe hat seine Familie, die Kinder waren damals 2 und 5 Jahre, auch einfach so verlassen.
Nur er wird gewusst haben, Warum.
Alle anderen, die er zurückgelassen hat, die Grübeln nun schon knapp 11 Jahre.
Ganz schlimm.
Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt.
Ab Samstag hast du tierische Ablenkung.


melden

In Gedenken an...

29.07.2020 um 21:41
Hab heute erst erfahren, das die Frau von meinem Tierarzt verstorben ist. Sie waren ein gutes Team, haben die Praxis zusammen aufgebaut. Meine Hunde waren da gut aufgehoben. Mir tut es echt leid. Der Mann hat sich jetzt zur Ruhe gesetzt. Kann ich verstehen nur leider ist er jetzt alleine. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

30.07.2020 um 07:08
Ein Jahr bist du schon weg ,was alles wollten wir noch unternehmen ,ich schau oft zu den Sternen hoch .
Und denke ,wo sie nun jetzt wohl ist ,dann kommt ein Gefühl hoch ,das du zuhause angekommen bist .
bevor du gegangen bist ,haben wir uns noch unterhalten über den Seelenpartner .
Und das du zu ihm möchtest ,weil du ihn so vermisst .
Damals wusste ich nichts damit anzufangen ,heute weis ich das dort wo du bist ,auch er ist .
Du hast dich nie großartig für Spiritualität interessiert ,ich hoffe ich konnte dir noch ein guter Meister sein bevor du gingst .
Haben uns Abends noch viel über Jesus unterhalten und Gott :
Nun weist du es besser wie ich ,du bist bei Ihm .
Danke für die vielen ,und unvergesslichen Momente des Lebens

In Ehre und Dank vor deiner Seele …..


melden

In Gedenken an...

30.07.2020 um 15:01
@dummi
dummi
schrieb:
,dann kommt ein Gefühl hoch ,das du zuhause angekommen bist .
ich melde mich noch per PN. Das hat mich aber sehr berührt...das hatte ich bei meinem Papa auch..., das Gefühl, da ist noch mehr und er ist angekommen....
dummi
schrieb:
Haben uns Abends noch viel über Jesus unterhalten und Gott :
Nun weist du es besser wie ich ,du bist bei Ihm .
ich habe viele Dinge erlebt, nachdem mein Papa gestorben war, die mir nie jemand glauben würde...
ich bin oft - hin - und her gerissen - ....ja papa weis es jetzt auch besser als ich...er kann es mir nicht sagen, aber zeigen, und das hat er mehrfach gemacht...
dummi
schrieb:
Danke für die vielen ,und unvergesslichen Momente des Lebens

In Ehre und Dank vor deiner Seele …..
also jetzt musste ich mal mit den Tränen kämpfen.....so ein großartiges Dankeschön....ja ich auch bei meinem papa...
und der letzte satz.....ja ...Ehre und Dank vor Deiner Seele ......
mein Papa hat mir zum Schluß gezeigt und gesagt...."pass mir gut auf die Mama auf"...er wusste genau dass er sich auf mich verlassen kann....gestern war zufällig so ein Tag...sie hatte die letzten Wochen viele Handwerker, kaum Zeit, bei uns auch ständig was anderes....und gestern habe ich es durchgesetzt und wahr gemacht...da wo sie schon länger hin wollte - ausflugsziel...-
ihr praktisch einen Urlaubstag gegönnt ...es tat ihr und mir gut....
Papa wäre stolz auf mich gewesen.., es waren für mich nie nur leere Worte....

er freut sich - ja , seine Große kümmert sich ...

sorry für die Groß- und Kleinschreibung, bin zu faul dass zu korrigieren...zu spontan und aufgewühlt...

ja tief dankbar , dass er so lange leben durfte, glücklich und gesund bleiben durfte , seine Kinder und seine 3 Enkelkinder sehr intensiv und oft erleben durfte..bis sie erwachsen wurden...erleben durfte, wie man sich um ihn kümmerte, als es ihm nicht gut ging ...und dann auch zu Ende ging...

was bleibt wenn man gehen muss ?....du hast es so schön geschrieben...in Ehre und Dankbarkeit vor Deiner Seele ...

das sind unglaublich Worte , die alles Ausdrücken , mehr kann und muss man nicht mehr sagen....


melden

In Gedenken an...

30.07.2020 um 18:46
@musikengel Nein mehr muss man nicht mehr sagen


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 02:37
Mittlerweile sind es beinahe 7 Jahre die du nicht mehr da bist. Es ist immer noch schwierig damit zurechtzukommen, auch wenn man meinen sollte dass ich mich langsam daran gewöhnt hätte. Keine Ahnung ob ich mich je daran gewöhnen kann.

Bei mir hat sich viel verändert. Die Ausbildung mach ich tatsächlich immer noch. Beeindruckend wenn man daran denkt wie unbeständig ich damals war, nicht? Aktuell mach ich ein Praktikum im Rahmen des schulischen Teils und naja... ich glaube ich bin endlich irgendwie angekommen.
Ich habe es endlich geschafft zu akzeptieren wer ich bin. Leider erst nachdem du schon so lange fort bist... aber ich denke du hättest damit leben können dass deine Bekannte jetzt ein Bekannter ist, oder? Trotzdem tut es weh dass du es nie erfahren konntest.

Ich habe mir vorgenommen spätestens zu deinem Geburtstag endlich einmal zu dir ans Grab zu kommen. Es ist übel dass es dafür über 7 Jahre brauchte, aber die Entfernung ist nicht gerade einfach zu überwinden. Immerhin 628 Kilometer.. aber besser spät als nie, nicht wahr?

Gott... ich hoffe so sehr dass es dir gut geht. Halt mir wo auch immer du bist einen Platz frei, ja? Wir sehen uns wieder. Du weißt ja, wir begrüßen uns per Handschlag und verschwinden in der Menge.

Hab dich lieb.


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 07:51
Denke liebevoll an meinen Opa, der vor 15 Jahren seine Schuhe gesucht hat und gegangen ist.
Hoffe, dort wo Du bist, gibt es guten Rotwein. 🍷😘


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 11:39
....meine liebe Oma....

Freitag war sie noch bei uns zu Besuch, war sogar im Pool schwimmen und sehr stolz drauf. War ein schöner Tag, von dem sie am Telefon gestern noch geschwärmt hat.
Gestern Abend während eines Telefonats "Au, mich stichts so".... umgefallen und tot. Ein schöneres Sterben kann man sich nicht wünschen nach einem Leben ohne schwerwiegende Krankheiten...im Alter von 94.
Trotzdem so unerwartet....Freitag abend beim Verabschieden hat die noch "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" gesagt...... :(

RIF Oma.


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 11:48
@cassiopeia1977
Mein Beileid an dich und den Hinterbliebenen.


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 12:45
Liebe @cassiopeia1977

Dir und allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid. Was für großartige letzte Erinnerungen an das schwimmen! Ich denke, sie war sehr glücklich.


melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 13:39
Wieder ein musikalisches Idol meiner Jugend dahin:

https://www.dw.com/de/fleetwood-mac-mitgründer-peter-green-gestorben/a-54320287

In Memoriam




melden

In Gedenken an...

02.08.2020 um 15:44
cassiopeia1977
schrieb:
....meine liebe Oma....
Mein herzliches Beileid!

Mir lief ein grauenhafter Schauer über den Rücken, als ich Deine Zeilen las!
Keiner versteht besser als ich, wie schlimm es ist, sich für immer von seiner Oma verabschieden zu müssen!

Wie Du selbst schriebst, ist es für Deine Oma selbst ein schöner, schneller Tod gewesen. Ich hoffe, dass Dir das wenigstens etwas Trost gibt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft - fühle Dich gedrückt!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt