Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.12.2020 um 20:38
@Marike
mein beileid und viel kraft


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 20:54
Vor einer Stunde habe ich erfahren, daß mein Opa gestern gestorben ist, er wäre am 04. Januar 94 Jahre alt geworden.

Er wohnte in einem altenzentrum, hätte ich selber nicht angerufen, wie ich es wöchentlich getan habe, hätte ich es nicht so schnell erfahren.
Ich hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl, weil ich heute erfahren habe, daß 17 Bewohner aus diesem Heim an covid erkrankt, positiv getestet worden sind.

Tolle Familie, danke dafür, das ihr mal Bescheid sagt,was Masse ist, ich hasse euch!

Ich wohne 1 Straße weiter, aber keiner hält es für nötig, mir bescheid zu sagen!


Ruhe im Frieden, Opa.


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 21:23
@cat_and_go
Das tut mir sehr leid für dich, mein Beileid zu deinem Verlust


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 21:31
Hallo Opa,

du bist schon 15 Jahre nicht mehr bei mir und trotzdem vermisse ich dich noch immer. Wir beide waren ein Gespann, ein Herz und eine Seele.

Ich hab dich für immer lieb. Wir sehen uns irgendwann wieder.


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 22:29
@filiz
Vielen Dank!


melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 00:37
Helga L. Hoffe du bist jetzt im Himmele.


melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 03:22
@cat_and_go

Mein Beileid !


melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 03:32
Oh Nein!!

@cat_and_go

Bitte lass mich etwas musikalisches dazu beitragen, auch wenn ich deinen Opa nicht kannte, und ich deinen Schmerz nicht zu 100% nachvollziehen kann, aber sowas stimmt mich immer traurig, zumal ich in den letzten 10 Jahren meine halbe Familie zu Grabe trug!

Youtube: Eduard A. Nagel Gedenklied
Eduard A. Nagel Gedenklied



melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 06:08
@cat_and_go
mein beileid, viel kraft


melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 07:28
"Weil Singen so einfach ist"
Youtube: Gotthilf Fischer & Fischer-Chöre  - Freude schöner Götterfunken (HQ)
Gotthilf Fischer & Fischer-Chöre - Freude schöner Götterfunken (HQ)
Gotthilf Fischer & Fischer-Chöre - Freude schöner Götterfunken (
Jetzt dirigiert er die Chöre der Engel. Musik-Legende Gotthilf Fischer ist tot. Der Dirigent starb bereits am Freitag bei Stuttgart im Kreise seiner Familie. Fischer wurde 92 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

17.12.2020 um 09:09
Dan, nun hat Covid dich besiegt. Am schlimmsten ist, dass wir nicht rüberkommen können. Hätte dich gern noch einmal gesehen, ich bin unfassbar traurig.


melden

In Gedenken an...

18.12.2020 um 07:13
RIP

Jeremy Bulloch ( Boba Fett )


melden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 13:39
@cat_and_go
Mein Beileid.
Was Du schilderst finde ich echt beschämend. Warum gehen Menschen bloß so miteinander um?


@Mrs.Rollins
Auch Dir mein Beileid!
Covid ist ein Arschloch, wir können uns nicht einmal angemessen von unseren Liebsten verabschieden.


melden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:00
@grätchen
Danke für deine Worte.
Ich kann mich nicht von ihm verabschieden, weil er in den USA lebte. Für mich immer ein Mann wie ein Baum. Er fehlt mir unglaublich !


melden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:02
Heute vor 33 Jahren musstest Du mit 14 Jahren sterben. Ich kannte dich eigentlich nicht, du gingst in die Parallelklasse und warst ab diesem Schuljahr neu hier.
Wir alle hatten einen Schock, erst recht die Klassenkameraden, die Zeuge des Unglücks wurden. Trotzdem wurde der Unterricht abgehalten wie vorgesehen.
Das ist heute viel besser mit der Krisenintervention. Wir wurden mit unserem Schock und der Trauer alleine gelassen.
Ich zünde eine Kerze an und gedenke Deiner. Dass es Dir gut geht, wo Du jetzt schon so lange bist. Dass Du unvergessen bleibst für Deine Lieben. Dass sie sich vllt schon etwas getröstet haben und froh sind, Dich gehabt zu haben.


melden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:13
Lieber J. Gestern habe ich leide die traurige Nachricht erhalten dass du verstorben bist.

Ich werde dich nie nie nie vergessen und bin so traurig dass wir uns nicht mehr gesehen haben.

engel-0157


melden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:15
Liebe @MATULINE , mein herzliches Beileid 😘


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:21
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:mein herzliches Beileid 😘
Ich danke dir. Es ist grad alles Mist.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.12.2020 um 14:34
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:ist grad alles Mist.
Da gebe ich dir absolut Recht


melden

In Gedenken an...

22.12.2020 um 18:13
Claude Brasseur,

unvergesslich seine Rolle als Vater von Sophie Marceau in La Boum - die Fete, ich liebte diesen Film.


2x zitiertmelden