Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.03.2015 um 20:57
Gestern, am Freitag, den 13. starb meine Hündin im Alter von 13 Jahren...
Sie begleitete mich seit meinem 13. Lebensjahr...

Ich weine und weine... und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass ich sie nie wiedersehe... :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.03.2015 um 21:16
Geh her @Finchen , laß Dich mal drücken.

Es ist schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Ich kann nur eins sagen:

Wenn ein geliebtes Wesen von uns geht, so ist das nicht für immer.
Irgendwann werden wir unter Gottes Hand wieder vereint sein.

Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

14.03.2015 um 21:20
@Dumas
danke für deine Worte...

Das Schicksal meinte wohl, mir eins reinwürgen zu müssen.....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.03.2015 um 21:21
Ich zünde mal ein Kerzchen an für all unsere Lieben, um die wir trauern

image
Zitat von FinchenFinchen schrieb:danke für deine Worte..
Gern.

Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

14.03.2015 um 21:57
@Finchen

Mein bedauern, weine ruhig. Tut weh.


melden

In Gedenken an...

15.03.2015 um 09:37
@Finchen
mein Dickerchen starb am ersten Advent 2014..

Es tut weh, aber das Gefühl der Liebe wird stärker als die Trauer.
Gib dir Zeit um das Unvermeidliche zu verstehen.

Traurige Grüße und eine stille Umarmung :(


melden

In Gedenken an...

18.03.2015 um 21:05
… an dich!

Du hättest am 08.03. Geburtstag gehabt. Jetzt bist du schon 2 Jahre tot, aber ich habe das Gefühl, immer noch mir dir reden zu können. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass es dich treffen musste und alles so schnell ging.


melden

In Gedenken an...

18.03.2015 um 21:07
danke @Dumas ! Ein schöner Gedanke, dass man dadurch mit anderen verbunden ist!


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.03.2015 um 15:08
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:danke @Dumas ! Ein schöner Gedanke, dass man dadurch mit anderen verbunden ist!
Gern @Nuffnuff
Meiner Meinung nach ist es nicht relevant, wen man verliert. Ob Mensch oder Tier...jeder muss seinen Schmerz des Verlustes ertragen. Und ich ich finde es einfach schön, dass es diesen Thread gibt, um seiner Trauer und seine Gedanken mit anderen zu teilen.

Wenn hier jemand traurig ist und Trost braucht, dann sollten wir uns einfach umarmen und uns gegenseitig trösten.

Die Treppe ins Jenseits muss jeder irgendwann hoch gehen
image
und nach der letzten Stufe sehen wir uns alle wieder.

Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

21.03.2015 um 18:03
Man , dieser Thread macht mich total traurig :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.03.2015 um 19:33
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Man , dieser Thread macht mich total traurig :(
Geh her, laß Dich mal drücken.
Aber der Thread ist gut für Menschen, die trauern und nicht wissen wohin mit ihren Worten oder Gefühlen. Ich find den Thread gut.

image

Liebe Grüße, Dumas


melden

In Gedenken an...

23.03.2015 um 18:04
Heute wäre dein 31 Geburtstag. Nun ist es schon der 13 Geburtstag, den wir nicht mehr gemeinsam feiern können/dürfen. Du warst 18, als dein Leben von heute auf morgen ausgelöscht wurde. Du hattest noch soviel vor in deinem so jungen Leben. Du standest kurz vor dem Abschluss deiner Ausbildung, du warst so stolz. Und nur weil ein Autofahrer dachte, sich besoffen hinters Steuer zu setzen, weil er Streit mit seiner Freundin hatte, wurdest du aus dem Leben gerissen. Er sah dich nicht, und hat dich überfahren und liegen gelassen. Wenn ich das schreibe, kommt heute noch, bald 13 Jahre danach, eine unbeschreibliche Wut in mir hoch. Man hätte dir helfen können, hätte man dich nicht einfach liegen gelassen.
Man hat dir deine Zukunft geraubt. Du durftest nicht Erfahren, wie es ist, die große Liebe zu finden, zu heiraten, und eine kleine Familie zu Gründen. All das, wovon du geträumt hattest, wurde dir binnen Sekunden zerstört :(.
Und der Fahrer? Strafe abgesessen, und mittlerweile lebt er irgendwo sein Leben, und du? Wurdest für immer aus dem Leben gerissen. Es ist so ungerecht. Du warst doch noch so jung.

Glaube mir, auch wenn dein 13. Todestag immer näher rückt, denke ich oft an dich. Und ich habe immer noch das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, so präsent sind die Bilder noch in meinem Kopf, als ich Erfahren habe, dass du gestorben bist. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Aber dann, sind einfach nur die Tränen gelaufen.
Du bist immer in meinem Herzen.

"Feier" schön, auf deiner Wolke da oben.
Und Grüß mir Papa und Tugce.
Ihr fehlt mir alle so sehr. Ich hoffe, euch geht es gut, da wo Ihr jetzt seit.

tH0bWsvJrBkP131840861658P3956


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.03.2015 um 20:50
hab heut erfahren das meine Tante vor 8 Tagen beerdigt wurde.


melden

In Gedenken an...

23.03.2015 um 23:13
Heute Abend ist die geliebte Omi von meinem Mann gestorben ;-(

Am 13.03.15 hat mein Mann Omi zufällig bewusstlos auf der Toilette Zuhause gefunden.

Tage zuvor waren wir schon bei Omi bzw auf dem Friedhof wo Opa beerdigt ist, um das Grab neu zu gestalten. Oma wollte es neu bepflanzen!

Uns ist der Sparten abgebrochen, sodass wir das ganze zum Wochenende hin erledigen wollten.

Am Freitag rief ich Omi um 14 Uhr von der Arbeit aus an, um sie daran zu erinnern, dass wir kommen, sobald mein Mann Feierabend hat (15.00 Uhr). Sie verlor kein Wort darüber, dass es ihr nicht gut ging etc.

Mein Mann kam um kurz nach drei von der Arbeit und trank noch schnell einen Kaffee und fuhr schon mal zu Oma vor.

Eigentlich wollte er direkt zum Friedhof durch, dich instinktiv fuhr er erst bei Omi vorbei!

Sie wurde ins örtliche Krankenhaus gebracht und dort stellte man im CT schnell fest, dass Omi eine Hirnblutung hatte. Sie wurde sofort in eine Spezialklinik geflogen und notoperiert.

Leider ist diese Ader direkt im Bewusstseinszemtrum geplatzt!

Am Samstag wurde Omi plötzlich wach und schwang ihr rechtes Bein aus dem Bett und versuchte uns etwas zu sagen, jedoch verstanden wie sie aufgrund des Beatmungsgerätes nicht!

Das war das letzte Mal, dass sie zu Bewusstsein kam und ist heute Abend in Frieden zu ihrem geliebten Mann gegangen!

Du warst wie meine eigene Oma! Ich bin froh dich 14 Jahre gekannt zu haben!


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 10:30
@Sarah84
Sie kam zu bewußtsein und starb danach kurze Zeit Später`?

Wie kann sowas passieren?!


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 15:46
@quagmire
viele Sterbenden blühen kurz vor dem Tod noch mal auf, das ist nichts ungewöhnliches.


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 15:51
die Angehörigen der Insassen des Flugs 4U 9525


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 17:21
An die Opfer des Fluges 4U9525, und Ihre Hinterbliebenen.

Ruht in Frieden.


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 18:11
....meine Mama.

Heute seit einem halben Jahr bist Du nicht mehr bei uns und es ist immer noch unbegreiflich!


melden

In Gedenken an...

24.03.2015 um 20:18
... die Toten der German Wings Flug 4U 9525

Eine ganze Schulklasse ist umgekommen, das ist besonders tragisch ...


Anzeige

melden