Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:30
Scheint nun offiziell:
http://www.rp-online.de/kultur/musik/linkin-park-chester-bennington-ist-tot-aid-1.6962681?nocache

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:37
Ich bin so fassungslos und traurig..

Chester Bennington ❤

Ich habe kein Worte... Meine grosse Liebe Linkin Park...Deine einzigartige Stimme..

Mein Herz tut weh als würde ich einen geliebten Menschen verlieren... Aber das tue ich ja auch 😣


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:48
Ich habe mein Buch fallen lassen, als ich die Nachricht mit Chester Bennington gelesen habe.
Ich konnte es kaum glauben und wartete erst einmal ab, ob es nicht vielleicht doch Fake-News waren. Aber es wurde bestätigt.

Ich habe Linkin Park schon gehört, als ich in die Grundschule gegangen bin, wuchs quasi mit dieser Band auf und bekannte mich mit ihr und Evanescence dann schließlich zum Metal.

"Leave Out All The Rest" war mein erstes Lied, das ich hörte und "Minutes To Midnight" mein allererstes Album von ihnen, welches mir auch damals durch meinen ersten Liebeskummer geholfen hat :')

Ich weiß noch, als ich vom neuen Album hörte und mir dachte, dass es sehr nach Pop klingt und das nächste eventuell im gewohnten Stil und deswegen umso grandioser werden kann, aber das ist nun nichts als eine Wunschvorstellung.

Ich hoffe, er hat jetzt wenigstens seinen Frieden gefunden. 💔


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 21:53
Der einzige Mann der mich anschreien darf ist Chester Bennington, nun ist er nicht mehr da. Ich war von anfang an ein Fan von Linkin Park. Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 22:04
Linkin Park gehörte zu meinen Lieblingsbands während meiner Kindheit und Jugend. Ich weiß noch, wie ich als Kind in den 90ern das erste Mal ihre Lieder hörte und sie mir direkt gefielen. Die neueren Sachen waren dann nicht mehr so mein Ding, trotzdem würde ich mich bis heute als Fan bezeichnen.

Es ist so unfassbar schade und traurig. Um die Stimme, um die Band, um die Musik.. Und vor allem um den Menschen Chester Bennington, der scheinbar keinen anderen Ausweg gesehen hat.

Ich denke in diesem Moment aber vor allem an seine Familie und die sechs Kinder, die nun ohne ihren Vater aufwachsen müssen.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 22:24
Bin mit Meteora und Hybrid Theory aufgewachsen und noch Heute höre ich die Alben gerne. Immer traurig wenn jemand stirbt der Einfluss auf das eigene Leben nahm ;__;


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.07.2017 um 22:26
Der Tod seines Freundes Chris Cornell duerfte ihn in ein tiefes Loch fallen gelassen haben. Beide haben sich erhaengt. Gunter Gabriel, Andrea Juergens, Cornell, Bennington~ ich bin fassungslos!


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 22:28
Youtube: Stone Sour - Zzyzx Rd. [OFFICIAL VIDEO]
Stone Sour - Zzyzx Rd. [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gemacht von Stone Sour - Zzyzx Rd nachdem ein freund sich umgebracht hat

Schade, vielleicht hattest du lieber durchhalten sollen.


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 23:04
Gestern Abend gab es die Meldung bereits.
Da war es aber Fake. Heute ist es wahr geworden...wie krass ist das?


melden

In Gedenken an...

20.07.2017 um 23:20
R.I.P mein Lieblingkreischer


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 05:24
Scheisse. So traurig.


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 06:16
R.I.P. Chester Bennington

Einer der besten Sänger unserer Zeit.

Leave out all the rest.............


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 07:05
Ruhe in Frieden, Chester.
Du hast mir mit Deiner Musik viel Freude bereitet. Danke!


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 07:56
Ruhe in Frieden

Die ersten beiden Alben liefen in meiner frühen Jugend rauf und runter. Danach habe ich die Band allerdings aus den Augen verloren.


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 08:01
Burschen, hört endlich auf zu sterben! Ich habe auf meinem MP3-Player mittlerweile mehr Musik von Verstorbenen als von Lebendigen.

Gute Reise, Chester, ich werde Ihre einprägsame Stimme schmerzlich vermissen.


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 08:05
So wie viele hier bin ich ebenfalls mit Linkin Park aufgewachsen und hat mich in meiner Jugend bis heute begleitet.
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 10:45
"In the end" war das Lied in meiner Kindheit, welches ich in der schlimmsten Zeit meines Lebens rauf und runter gehört habe...


RIP....


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 10:54
Ruhe in Frieden, Chester Bennington. Habe Linkin Park immer sehr gerne gehört.
Hoffentlich bist Du jetzt an einem besseren Ort.


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.07.2017 um 11:52
"Numb" war mein erstes bewusstes Lied von Linkin Park. Bin durch meine Kinder zu der Musik gekommen, obwohl Nu-Metal nicht meine Generation anspricht.

Sehr schade, dass Musiker mit ihrer Musik andere Menschen tief in der Seele berühren und selber still vor sich hin sterben.


melden

In Gedenken an...

21.07.2017 um 12:05
R.I.P.
selbst alte Säcke wie ich es einer bin, haben die Mucke von Chester Bennington geliebt.
So Ausnahmekünstler wie er es war, werden nicht oft geboren.
Schade, warum gehen viele von diesen Künstlern meist freiwillig ?


Anzeige

2x zitiertmelden