Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.02.2018 um 17:29
Meine Omi
Du wirst immer in meinem Herzen blieben. Du warst die tollste Frau die ich je kennenlernen durft. Ich danke dir für die schönen Momente die du mir geschenkt hast.
Lieben Gruß von uns und pass weiter auf sie auf ja?
Ich vermisse dich :cry:


melden
Anzeige

In Gedenken an...

19.02.2018 um 11:59
traces schrieb:Susanne Preusker
Sie wollte ich hier auch gerade erwähnen, es ist einfach schrecklich, was ihr angetan wurde


melden

In Gedenken an...

21.02.2018 um 13:04
M., heute hätten wir deinen 40. Geburtstag gefeiert aber du hast dich für einen anderen Weg entschieden. Wir alle fragen uns immer noch "WARUM".
Wir werden dich nie vergessen.
2cd5c4555f6e63931b60c52185cd6d36--search


melden

In Gedenken an...

22.02.2018 um 15:31
In der Nacht wird es wieder mal soweit sein, dein Tod jährt sich zum 5. Mal. Ich bin froh dass ich mich noch von dir verabschieden konnte. Mama, ich denke an dich. :kiss:

56cc76ca9f8d 1c659d08c11e4f7a4d7dcf4c502385e6


melden

In Gedenken an...

23.02.2018 um 17:17
RIF

Schauspieler Ulrich Pleitgen mit 71 Jahren an Herzversagen gestorben


melden

In Gedenken an...

26.02.2018 um 18:06
Susanne Preusker

Habe erst heute von ihrem Tod erfahren.


melden

In Gedenken an...

26.02.2018 um 18:56
Ich kann viele hier nur beneiden. Erst letzten freitag ist wieder ein guter kumpel von mir verstorben. Die todesursache war wohl organversagen.

Leider sind viele meiner freunde und bekannten schon von uns gegangen etwas über 20 leute schätz ich. Das liegt aber auch daran das ich in einer ziemlich selbstzerstörerischen szene unterwegs bin.

Der schlimmste tot war der meines mitbewohners. Damals war ich 20 schätze ich. Wir haben 3 jahre zusammengelebt. Im 1.jahr hat er die diagnose knochenkrebs bekommen. Ein tumor direkt an der wirbelsäule.
Von da an gings berg ab mit seiner gesundheit. Ich muss dazu sagen das er vorher schon alkoholiker war und zusätzlich zu seinen 120kg gewicht war seine gesundheit eh schon nicht super.
Aufjedenfall ist es derb jemandem tag für tag dabei zuzuschauen wie er sich dem tot entgegenquält. Bei dem selbst stärkste opiate keine linderung bringen und der vor schmerzen weinend sich einpullert weil sein körper nicht mehr funktioniert. Das wünscht man nichtmal seinem feind.

2 Tage vor seinem 43. fand ich ihn tot im wohnzimmer liegen. Als die kripo kamen haben die mich behandelt als wär ich viell. Schuld an seinem tot. Einfach mies diese bullenpenner.

Leider muss ich sagen das ich emotional abgestumpft bin was das thema tot geht.


melden

In Gedenken an...

27.02.2018 um 00:36
Sind leider einige bei mir. Es ist jedes Mal anders und irgendwann lässt der Schmerz nach. Aber es gibt auch einen Punkt, an dem man die Schnauze voll hat. Wenn ich keine Familie und Freunde hätte, weiß ich nicht, wie ich manche Situationen in meinem Leben ertragen hätte.

Ich habe niemanden verloren als ich ein Kind war, das passierte zum ersten Mal im Erwachsenenalter. Mir bricht es das Herz, dass meine Tochter diese Erfahrung mit zehn Jahren machen musste, als unser geliebter Kater verstorben ist, der nur zwei Jahre älter war als sie. Und ein Jahr später ist die Oma verstorben. In dem Alter weiß man sehr wohl, dass der Tod endgültig ist, aber man begreift teilweise nicht das ganze Ausmaß, Dinge die sich verändern werden und dass es wieder passieren wird. Kinder erleben den Tod eines geliebten Menschen oder Haustieres ganz anders, als Erwachsene und ich konnte ihr anfangs nicht wirklich helfen. Meine Frau hat da zum Glück ganze Arbeit geleistet. Sie hat da (leider) mehr Erfahrung.
Ist ein wenig makaber zu sagen, dass man fürs nächste Mal besser vorbereitet ist, aber... c'est la vie, was willste machen, außer Zähne zusammenbeißen, es zu akzeptieren und weiterzuleben...


melden

In Gedenken an...

27.02.2018 um 15:12
Sag mir, wie sieht es im Himmel aus?
Ist es friedlich? Ist es frei wie sie alle sagen?....
Scheint die Sonne für immer hell?
Sind deine Ängste und deine Schmerzen verschwunden?
Denn hier auf der Erde fühlt es sich an, als würde alles Gute fehlen, seit du gegangen bist.
Ich hoffe du tanzt im Himmel...
Ich hoffe, du singt im Engelschor....
Ich hoffe, die Engel wissen, was sie an dir haben....
Ich wette, es ist so schön im Himmel seit du angekommen bist!
Also sag mir, was machst du im Himmel?
Sind deine Tage voller Liebe und Licht?
Gibt es Musik? Gibt es Kunst und Erfindungen?
Sag mir, bist du glücklich? Lebst du nun mehr?

••😞😞😭❤️••

💔Klaus 14.12.1959 - 22.02.2016💔
💔Mama 23.01.1962 - 22.02.2017💔
💔Miss Püschi 🐰🐇 01.01.2010 - 21.02.2018💔

......und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende.....


Rip.


melden

In Gedenken an...

28.02.2018 um 09:12
RIP

Lewis Gilbert, James-Bond-Regisseur


melden

In Gedenken an...

28.02.2018 um 09:31
@Shiiva

Ein schöner und trauriger Text zugleich.
Fühl dich gedrückt ♥


melden

In Gedenken an...

28.02.2018 um 09:44
@Shiiva
Das tut mir leid. Und alle fast am gleichen Tag - nur die Jahre unterscheiden sich.

Außerdem nicht wirklich alt geworden. :(


melden

In Gedenken an...

28.02.2018 um 14:49
@BlueLagoon
Danke dir ♡


@Kältezeit
Nee und alle drei Herzinfarkt :-(


melden

In Gedenken an...

02.03.2018 um 13:40
Hey man...

Ich denke wieder seit ein paar Tagen an dich ... der Jahrestag stand wieder an und die traurige Gewissheit das du schon 3 Jahre fort bist...

Es ist banal wie schnell die Zeit rennt und auch das Leben sich wieder normalisiert hat...

Es passiert nun öfter, dass ich die Tatsache deines Todes vergesse und unbefangen durch die Welt stolpere bis mir die Erkenntnis schlagartig und gnadenlos in den Schädel knallt. Dieser Moment ist noch immer schmerzhaft und surreal. ...und dann schäme ich mich es vergessen zu haben.

Momentan sieht mein Leben positiver aus - zwar bin ich nicht vernünftiger geworden, dafür aber entspannter und zuversichtlicher...

Noch immer weiß ich nicht wohin mich die Reise trägt, aber das ist ja nichts Neues ... ein paar kleiner Ziele erlaube ich mir nun doch und auch mein Bewusstsein hat sich in positive Bahnen gedreht, auch weil ich vieles Schlechte hinter mir gelassen haben ...

Ich sach dir, wir hätten einiges zu lachen ... vieles nehme ich nun viel leichter ... eben so wie du es immer vorausgesagt hast...

Du hattest immer Recht ... das gesamte Dasein auf Erden ist ein Joke ... ein großer Spielplatz der nicht ernst zunehmen ist...

Ich höre nun auf ... ich werde einfach zu melanchonisch ... ich liebe dich und vergesse dich nicht!

Ciao Vadders...


melden

In Gedenken an...

04.03.2018 um 15:00
an Davide Astori, Mannschaftskapitän vom AC Florenz, der heute tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.

RIP


melden

In Gedenken an...

07.03.2018 um 08:07
Gute Nacht E.,

bist dem Tod zweimal mit Erfolg von der Schippe gesprungen. Daher hätte uns der Verlust vielleicht nicht ganz so überraschend treffen dürfen.
Denken wir an die schönen Zeiten zurück.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.


melden

In Gedenken an...

08.03.2018 um 17:47
Pepino,
mein kleiner Rabauke, stets motzender und lauthals miauend oder zuletzt eher krächzender alter Sack.

Knapp 22 Jahre warst Du an unserer Seite. In ein paar Stunden hätten wir uns wieder gesehen. Du hast noch auf meine Mama gewartet, bevor du letzte Nacht eingeschlafen bist.

Stille wenn ich nachhause komme. Kein "MEEEEHW ich hab HUNGER! HALLO? Hieeer bin ich!!!" mehr.

Ich hoffe, Du hast noch ne Weile deine geliebte Sonne auf dem Balkon genossen und kommst nun gut rüber.

Pepi, pfiadi <3


melden

In Gedenken an...

08.03.2018 um 19:04
mein leber djui. heute sind es 3 jahre....jetzt gerade zu dieser zeit war wohl dein todeskampf... :( ich darf gar nicht daran denken.

ich hoffe sehr es geht dir gut, da wo du bist und wünsche mir sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen, kleiner roter kater. <3


melden

In Gedenken an...

10.03.2018 um 21:54
...meinen lieben Papa.
Er hat so gelitten.
Ich bin unsagbar traurig.

Youtube: Yesterday (With Spoken Word Intro / Live From Studio 50, New York City / 1965)


melden
Anzeige

In Gedenken an...

10.03.2018 um 22:30
@-Leela-
Mein Beileid :/ <3


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt