Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:49
Ich bin total schockiert.
Ich war mir ihr in Kontakt und wir haben uns auch privat getroffen.
Sie hat mich zu sich daheim eingeladen und ich habe auf ihrem Balkon, zwischen ihren schönen Blumen sitzend, Kaffee mit ihr getrunken und wir haben uns über die Allmyseiten gemacht und gelesen als ich bei ihr war.
Davor trafen wir uns in Bamberg, im Bootshaus und wir saßen am Tisch und wir haben uns über tausende, gefühlte Themen unterhalten. Wir haben auch telefoniert und wir wollten uns wieder treffen...
Ich würde gerne auf die Beerdigung gehen...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 21:57
@Laurentien
wende Dich doch an den Schwiegersohn oder lese die Todesanzeigen der Stadt, wo Ramisha wohnte, da kannst Du rausfinden, wo die Beerdigung stattfindet


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:02
@Tussinelda
Habe ich schon gemacht. Ich hoffe er meldet sich bald bei mir.
Ich werde auch versuchen ob was morgen in der Zeitung steht.
Auch wenn man mir das jetzt nicht glaubt, aber gestern habe ich öfters mal an sie gedacht. Warum?
Ich glaube es gibt irgendwas was wir uns nicht erklären können. Genau gestern dachte ich immer wieder an Sie, öfters als sonst...
Ich denke sie hat auch im Januar Geburtstag, irgendwas habe ich gerade im Kopf, ich müßte die vielen, vielen, PN`s durchlesen..., da steht es. Sie war Anfang 60, 63 denk ich. Viele Jahre älter als ich und ich habe es so gerne gehabt wenn sie mir manchmal den rechten Weg wies wegen ihrer Erfahrung. Sie sah vieles so klar und sie wusch mir in einer Angelegenheit auch richtig den Kopf, so das ich dann wieder klar sah.


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:06
Anfang 60, mein Gott das ist kein Alter. Hab auch grad gelesen was wir geschrieben hatten :(


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:07
Das darf nicht wahr sein...!

Mein tiefes Mitgefühl an alle, die sie kannten und liebten!


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:09
@Laurentien
@TatjanaT.
es ist doch wunderbar, dass man Erinnerungen an sie hat, an sie denkt, so ist sie nie ganz weg, ich muss die ganze Zeit an Shadow denken, wie es ihm wohl geht, wer sich um ihn kümmert, wo er jetzt leben wird....das wäre das, woran Ramisha als Erstes denken würde


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:11
Ein sehr schönes Tier.
Er hielt sich kurz auf der Terrasse mit auf, dann war er im Wohnzimmer und als sie mir ihr Schlafzimmer zeigte lag er auf dem einen Teil vom "Ehebett" und man merkte, man spürte das es ihm sehr gut ging...

Als nächstes planten wir einen Besuch bei mir...


melden

In Gedenken an...

29.01.2016 um 22:13
Ich könnte mir vorstellen das sie zu ihrer Mutter ins Grab kommt?
Das wäre überhaupt kein Problem dorthin zu gehen für mich.


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 08:33
Ojeeeeeeeee, was ist denn momentan los? ramisha?
Ich habe recht oft mit ihr geschrieben und habe sie in meiner FL - wir sind ja mehr oder weniger eine Generation ...
Ich getraue mich kaum noch, in diesen Thread zu gucken - langsam reicht es, dasmuß ich jetzt erstmal verdauen!


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 09:00
Vor ein paar Tagen hat's einen Bekannten meiner Familie völlig spontan aus dem Leben gerissen: Drogenfahnder, im Kosovo gewesen, einige TV-Produktionen gedreht, verheiratet, noch nicht alt .. stirbt spontan an einem Herzinfarkt, nachdem zwei Stunden lang versucht wurde, zu reanimieren. So schnell kann's gehen. Und ich erinner mich nur daran, dass der gerne Snoop Dogg gehört hat und ständig Witze machte. R.i.p. J.

Auch an ramisha, die ich noch als schlagfertige Userin in Erinnerung habe.


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 10:33
Oh man... dieser Winter hat es echt in sich :(

RIP ramisha
Ich hab sie hier oft gelesen und ihre Meinung geschätzt.


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 11:31
Oh Mann, Ramisha... :( RIP!

Ihre Geschichten über Shadow werde ich sehr vermissen! Ich hoffe, der kleine Mann kommt in ein gutes, neues Zuhause und übersteht alles gut!


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 13:44
Hoi ramisha !

Ich gebe zu habe nicht viel von dir gelesen.
Gestern erst mal bewusster.

Liebst deine katze, und dein wohnung, dein schwiegersohn und so manches mehr.
hattest mal ein blöden frisörbesuch und dich geärgert, was ich mir wirklich voorstellen kann :)

Und wie ich lese, gab es nicht immer viel einverständniss in dsikussionen was @Tussinelda betrifft.

Auf grund desen lese ich gleich noch mal genauer!

@Tussinelda

ist nicht böse gemeint. Ich trauer sogar manche gesperrte user hinter her, deren meinung oder ansicht ich überhaupt nicht wahr, trotzdem gerne gelesen habe, weil sie gehört mit dazu eine voorstellung zu bekommen warum manches so ist wie es ist, oder die mitte zu finden oder oder oder.

Also ramisha, gute reise ins unbekannte ;)

Und gesperrte user, danke vor die mitte. Ich wünsche mir viel seltener sperrungen.

Ich lernte irgendwie ist so eltiches mehr gut so wie es ist, wie ich ohne hin schon dachte.


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 13:48
@Nitro
@Tussinelda
Das dachte ich auch direkt. Hoffentlich ist Shadow bei liebevollen Menschen untergekommen. Vielleicht sogar der Tochter, die ihn ja ab und zu sittete ..

Ich habe ihre Geschichten um ihn sehr gemocht und sie auch gerne in der Krimirubrik gelesen.

Ich möchte den Bekannten, Freunden und vorallem ihrer Familie mein Mitgefühl aussprechen. Bin gerade einfach nur sprachlos und traurig. Leb wohl, Ramisha.... :(


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 13:57
@Laurentien

Falls Du zu Ihrem Grab gehen solltest, bitte grüße, sie ganz lieb von mir.


melden

In Gedenken an...

30.01.2016 um 14:49
RIP Ramisha, die Besten sterben jung :(

Ich habe ab und zu auch ihre Beiträge gelesen und mochte vor allem ihre Katzengeschichten. Ich hoffe, Shadow kommt gut unter.


melden

In Gedenken an...

01.02.2016 um 09:03
...meinen Schwager.
10 Wochen hast du gekämpft, gelitten, überlebt.
Sogar deine älteste und größte Gesundheitssünde das lebenslange Rauchen blieb hinter dir (wenn auch nicht freiwillig ;) )
Jetzt bist du erlöst, frei.
Die Stunden in denen du alleine und gelangweilt Zuhause auf deine Frau gewartet hast, sind vorbei.
Einzig meine letzten Worte zu dir, die hängen mir jetzt etwas nach.
"Wir sehen uns gleich wieder"
Ich wusste, es konnte das letzte Mal sein, dass wir uns sehen - aber andererseits, sollte ich jeden Besuch innerlich wieder zu einem "möglichem Abschied" machen?

Ich ließ deinem Sohn und deiner Frau den Vortritt bei der nächsten Anreise zu dir - und ich denke das war auch richtig so...
Nur du weißt, wie viel du wirklich noch gemerkt hast, von unseren Besuchen, ob du fassbare Erinnerungen davon mitgenommen hast.

Du bist frei.
Gute Reise


melden

In Gedenken an...

01.02.2016 um 14:27
@ramisha

Weil du den Song mal gepostet hast.

Machs gut. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=fbda12kk_Xw (Video: Pussycat - Mississippi 1991)


melden

In Gedenken an...

01.02.2016 um 16:07
Nach so vielen Jahren hier in der Gemeinde bleibt es mir leider nicht erspart, dass ich auch hier mit dem Tod konfontiert werde. :(

@ramisha

Du hast hier oft angeeckt, aber das hat dich sehr interessant gemacht. Leider kannte ich dich nicht persönlich, doch eines weiß ich ganz sicher, du hast hier niemanden was vorgemacht. Und das schätze ich am meisten am Menschen.


melden

In Gedenken an...

01.02.2016 um 16:11
Unsere Minka.

Heute einschläfern lassen. Bin fast heiter dabei. Es war an der zeit.
Sie konnte sich die letzte zwei tage kaum noch selbst säubern.
Dabei war sie ein Lady!

Bin froh den Mut gehabt zu haben und nicht noch länger gewartet zu haben.


Anzeige

melden