Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.04.2018 um 09:00
Zitat von KuritenKuriten schrieb:@Cerberus_ Mike ✨
@Bruder_Khalid Dave ✨
Ja, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..

Anzeige
5x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.04.2018 um 09:45
@TunFaire
wenn du nochmal Kontakt zur Familie von Fauchi hast, drück bitte nochmals unsere Trauer aus.
Fauchi war ein besonderer Mensch, die für jeden Spaß zu haben war, die aber auch ein offenes Ohr hatte, wenn man mal nicht so gut drauf war. Ich habe fast 1 Woche gebraucht, um zu verstehen, das Fauchi nie wieder ihren Schabernack treibt, nie wieder das "des" von ihr zu
lesen, macht mich immer noch traurig. Für mich war es so, als wie wenn eine gute Freundin gegangen ist.


gato-negro-corriendo-73762 3

imagesblack-cat

so werde ich sie in Erinnerung behalten.

dc360468048a109cb3e9fc9a212e8688


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.04.2018 um 16:17
So B.,nun haben wir dich, auf deinem letzten Weg, begleitet. Es war ein schwerer Gang. Du glaubst

gar nicht, wie viele Trauernde da waren um sich noch einmal von dir zu Verabschieden.

Hunderte, nein tausende Tränen sind geflossen und niemand kann begreifen, dass wir dich nun

nicht mehr Lachen hören können.

Du hast ein schönes Grab bekommen, direkt unter einer Eiche.

Wir werden dich dort sehr oft besuchen kommen und dir erzählen was es Neues gibt.

Lass es dir gut gehen, wo auch immer du nun bist. Wir versprechen dir, dass wir uns, wann immer

unsere Hilfe gebraucht wird, kümmern werden, vor allem um deine beiden kleinen Zwerge.

Mach es gut. Irgend wann sehen wir uns alle wieder.

index


melden

In Gedenken an...

12.04.2018 um 17:27
Gestern habe ich die Nachricht bekommen das vor zwei Monaten wieder ein Bekannter von mir gestorben ist, wir beide haben von Januar 2011 bis Juli 2011 in WG gewohnt,

Wir hatten zwar nie groß miteinander in der WG zu tun, aber ich fande du warst ein feiner Kerl.

Du bist viel zu früh gestorben, ich wusste nix von deiner Krankheit, unerwartet hat es dich im Schlaf erwischt. Das einzig gute daran ist das du net gelitten hast......

RIP ich werde dich in guter Erinnerung behalten.


Das ist bis jetzt auch kein besonders schönes Jahr.


Erst stirbt der Freund von meiner Tante, den ich Weihnachten noch gesehen habe mit nur 62.


Dann stirbt eine Freundin von meiner Mutter, die ich auch ein bissl kannte mit 56, an einer Krankheit.


Dann der Nachbar und Mieter von meinen Großeltern, mit nur 46 an einem Herzinfarkt, mit dem ich vor einigen Jahren per du war, bis ich ihn 2014 das letzte mal gesehen habe.


Dann hier die Userin @fauchi


Und gestern dann die Nachricht das mein Ex WG Nachbar Tod ist.


Das ist alles schon schlimm, besonders wenn man an das Alter der Leute denkt.


Da beschäftige ich mich auch Automatisch mit meinem eigenen Tod, wenn ich solche^^ Nachrichten höre.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.04.2018 um 17:47
Heute wurde meine liebe Facebook-Freundin zusammen mit ihrer Mutter zu Grabe getragen, die am 16.03.2018 bei einem tragischen Autounfall in Thüringen ums Leben gekommen sind.

"Liebe Jane,
wir kannten uns nicht persönlich, dennoch hattest du mich seit geraumer Zeit in deiner Freundesliste. Ich habe deine Geschichten mit Herz und Liebe verfolgt, konnte einiges so gut nach vollziehen.
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, ja, ich vermisse dich und deine Erzählungen von deinen Miezen...
Ich wünsche deinem Mann und deinen Angehörigen ganz viel Kraft...
Ich vermisse Dich...
Du bist wieder vereint mit deinem Seelenkater Rusty."

Unbenannt


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.04.2018 um 18:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:a, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..
Und ich möchte an dieser Stelle auch noch an Ramisha erinnern, die mit Fauchi auch sicherlich ihren
Spass gehabt hätte...


5x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.04.2018 um 18:15
@Laucott
Stimmt, Ramisha. Natürlich. :(
Es sind mittlerweile so viele...


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.04.2018 um 23:37
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heute wurde meine liebe Facebook-Freundin zusammen mit ihrer Mutter zu Grabe getragen
Mein Beileid! :(

Auch in diesem Fall wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft! Es ist nicht einfach, das neue Leben nach einem derartigen Verlust zu meistern; nicht wenige sind daran zerbrochen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

13.04.2018 um 10:10
@fauchi...

Wir hatten nur mal einen kurzen, aber witzigen Kontakt hier im Forum. Immer wenn ich jetzt auf meine Tastatur schaue, werde ich mich daran erinnern und still lächeln über deine freundliche und unorthodoxe Hilfe, bei meinem Problemchen.
Wo immer du jetzt bist, ich bin sicher das es ein Ort ist an dem öfter mal Glitzerstaubwolken stieben.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.04.2018 um 14:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb am 08.04.2018:am 08.04.2018 um 18:56
@cebe21
Mir hat es geholfen ... an diese Person.
Ein sehr schöner Einfall von Dir, @Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb am 08.04.2018:Fühlt euch alle gedrückt.
:note:


melden

In Gedenken an...

14.04.2018 um 15:59
Schön zu lesen, dass so viele Menschen Anteil an fauchis Tod nehmen. Ein Forum ist eben nicht nur ein Forum. Ein Forum besteht aus Menschen. Menschen, die so auch im realen Leben sind.
Nochmals: fauchi, ich werde Dich nicht vergessen. Jemand hat mir den Artikel über Deinen Unfall per PN geschickt. Einfach schrecklich, das Ganze.
Ich weiß, dass Du das von oben mitliest:-) Das ist der einzige Trost.

Dein trauriges Nüpfead:-(


PS. Möge Deinen zwei kleinen Mäusen, Papa ist natürlich inbegriffen, nur Gutes angedeihen.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.04.2018 um 19:26
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heute wurde meine liebe Facebook-Freundin zusammen mit ihrer Mutter zu Grabe getragen, die am 16.03.2018 bei einem tragischen Autounfall in Thüringen ums Leben gekommen sind.

"Liebe Jane,
wir kannten uns nicht persönlich, dennoch hattest du mich seit geraumer Zeit in deiner Freundesliste. Ich habe deine Geschichten mit Herz und Liebe verfolgt, konnte einiges so gut nach vollziehen.
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, ja, ich vermisse dich und deine Erzählungen von deinen Miezen...
Ich wünsche deinem Mann und deinen Angehörigen ganz viel Kraft...
Ich vermisse Dich...
Du bist wieder vereint mit deinem Seelenkater Rusty."
Auch Dir, cat_and_go, wünsche ich viel Kraft bei Deiner Trauerarbeit. Man muss einen Menschen nicht immer persönlich kennen, um sein Mitgefühl auszudrücken. Das macht eben den Menschen aus. Empathie, das ist die Devise.


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 01:16
Das Konto von fauchi wurde gelöscht mit einer kleinen Nachricht:
gelöscht am 01.04.2018 01:01
letzte Worte: sie war gern bei u. mit euch nun ist sie ein sternchen zwischen vielen vlt. denkt der eine o. andere noch manches mal mit einem lächeln an sie......



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 04:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:sie war gern bei u. mit euch nun ist sie ein sternchen zwischen vielen vlt. denkt der eine o. andere noch manches mal mit einem lächeln an sie......
Das werden wir, mit Sicherheit.


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 06:34
@TatzFatal
@Blues666

Auf jeden Fall!!!

Dankeschön für die Info und 😇 Fauchi, R.I.P💋


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 07:46
Auch wenn der Nick von @fauchi in meiner FL nun durchgestrichen ist;
sie wird ewig dort bleiben dürfen.
So lange Allmy besteht, und ich hier mitschreiben darf, werde ich ihren Nick niemals löschen.

Fauchi, der Gedanke das du nun ein Sternchen bist, und uns Abends zu blinkerst finde ich, in aller Trauer, das du nicht mehr auf Erden bist;
dann doch wieder schön.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 09:02
@Adipompöös

Das sehe ich genauso so.
Ihr Link darf da für immer stehen bleiben....

Löschen könnte ich nicht...

Ruhe am Himmel.


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 09:44
Auch bei mir bleibst Du stehen, liebe Fauchi. So jung:-( Oh mein Gott. Und Deine zwei kleinen Mäuse...nicht auszudenken. Glaub, dass sie einen lieben Papa haben.
Vermutlich werden sie jeden Tag nach Mama fragen.


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 20:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 12.04.2018: a, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..

Und ich möchte an dieser Stelle auch noch an Ramisha erinnern, die mit Fauchi auch sicherlich ihren
Spass gehabt hätte...
Und Zeo - ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden.


melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 20:42
Hey Sabs! Ich wollte heute dein Grab und das von deinem Sternchen besuchen, weil mich die Glöckchen an euch erinnert haben. Leider ist euer Grab aufgelöst worden. Habe dir und Sternchen ein Blümchen an unserem Laberstein abgelegt. Ich hoffe Ihr lacht euch schlapp an dem Ort wo ihr gerade seid und schaut ab und an hier runter. Gone so young honey. <3


Anzeige

melden