Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.04.2018 um 21:04
@fauchi

Ich danke dir, für deine wahren, ehrlichen Worte. Mein Beileid, für die Famile. :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.04.2018 um 21:56
hab seid jahren die nummer von einem der sich ausversehn umgebracht hat..
ich kann sie nicht löschen und hab schon mehrmals deswegen heftig geweint als ich spontan drüber kam...
ich denke das viele tote ausversehn passieren, selbst wenn sie zick drogen enthalten. Ob mao-hemmer, benzos usw., alles hat eine unüberschaubare unberechenbare möglichkeit nach hinten zu gehn..
darum kann ich und werde oft noch leuten raten extrem starke exzesse nur mit genauen wissen über die gefahren zu machen.


melden

In Gedenken an...

16.04.2018 um 00:38
@denis069
auch ich hab die nummer meines vaters noch im handy gespeichert, obwohl ich weiß, das sie nimmer existiert und auch nie wieder anrufen wird.


melden

In Gedenken an...

16.04.2018 um 11:58
Lee Ermey †


R20LEE20ERMEY20-20GETTY 1523840816317.PN

R. Lee Ermey,
den allermeisten wohl am ehesten bekannt, als Gunnery Sergeant Hartman in Full Metal Jacket.


fmj16-hartman-lead





Aber auch in Filmen wie The Boys in C Company, Apocalypse Now und Purple Hearts zeigte er sich in seiner Paraderolle, als Soldat durch und durch.


melden

In Gedenken an...

16.04.2018 um 12:23
RIP

mail-call-s-n-a-f-u


melden

In Gedenken an...

16.04.2018 um 12:57
Ruhe in Frieden, Miloš Forman, Regisseur von großartigen Filmen wie Hair, Amadeus oder Einer flog über das Kuckucksnest.


melden

In Gedenken an...

17.04.2018 um 11:43
@Nüpfead
@Brocki
@Adipompöös
@Blues666

Auch ich lasse @fauchi in meiner Freundesliste und denke sehr oft an dich und deinen Lieben!!! Einen guten Weg mit genügend
Hilfe und Beistand!!! Es ist nicht einfach........

Viel Kraft und Mut für den weiteren Weg und möge dich die Erinnerungen an @fauchi durchs weitere Leben tragen!!!

Ich glaube auch, das du uns von oben zuschaust und dich freust, wenn wir irgendwann wieder Fuss fassen.......
Du hinterlässt so viel Wärme, Spaß und Freude und Optimismus, Du warst sooo lieb und hilfsbereit!!! Ich nehme dich als Vorbild!!! Du sonnige süße schwarze Mietze. Du bleibst in meinem Herzen. 💕

:'(


melden

In Gedenken an...

18.04.2018 um 04:17
@fauchi, ich vermisse das des. So jung, und Gott hat Dich schon abberufen. Ich weiß, dass Du von oben mitliest. Dein Mann passt auf Deine Mäuse auf.
Wo kann ich jetzt nur das des lesen:-( Wünsche Deinem Mann und den Kindern, die jetzt ihr Mutti vermissen, viel Kraft.

Nüpfead


melden

In Gedenken an...

18.04.2018 um 04:20
Tut mir leid, dass ich hier wieder alles zutexte, aber die "Welt" ist nicht gerecht. Ich glaub sogar, dass es keine irdische Gerechtigkeit gibt.


melden

In Gedenken an...

18.04.2018 um 08:01
Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich in der falschen Rubrik getextet habe. Die gehört fauchi. U.a. auch meinem Bruder, von dem ich Euch nie erzählt, aber den ich verloren habe.

Euer Nüfpead

PS: Bitte nochmals um Entschuldigung.


melden

In Gedenken an...

20.04.2018 um 19:42
RIP Avicii :(

So jung! Ich hatte gehofft, du startest in ein erfülltes Leben nach deinem Karriereende :(


melden

In Gedenken an...

20.04.2018 um 19:47
Krass habs auch grade gelesen, hoffe du machst da wo du jetzt bist ordentlich rabatz!
RIP


melden

In Gedenken an...

20.04.2018 um 19:55
mit 26 abschied von der bühne, jetzt mit 28 von allen ...

RIP


melden

In Gedenken an...

20.04.2018 um 20:06
An meine liebe Omi, die heute 90 Jahre alt geworden wäre.
Leider durftest Du da nicht mehr erleben.
Ich werde Dich nie vergessen und für immer in meinem Herzen tragen.


melden

In Gedenken an...

20.04.2018 um 21:01
@fauchi

Liebe Fauchi... Drachi... mein treues „Hundeseelchen“...

Es ist so still ohne dich!

Als ich gestern Nacht voll Bestürzung las, was mit dir passiert ist, Drachi, dachte ich zuerst an einen makabren Aprilscherz. Mein Hirn hat sich den Tatsachen verweigert. Wie unfaßbar grausam, dein Leben war so jung!

Weißt du noch, wie viele Monate wir Seite an Seite für Lisanne & Kris kämpften? Die vielen hundert PN und E-Mails, die wir tauschten? Die meisten noch abrufbar. Ja, hinter den Kulissen diskutierten und wetterten wir manchmal stundenlang gemeinsam! Oft lachten wir zusammen Tränen! Nun haben meine Tränen eine andere Qualität.

Himmel, wie sehr vermisse ich deinen unvergleichlich mitreißenden Humor! Deine offene, direkte Art, deine Unbekümmertheit, deine erfrischend spritzige, positive Lebenseinstellung, dein soziales Wesen, deine Kreativität. Ja, dich! Das Schicksal hat es dir viel zu kurz erlaubt, deinen Frohsinn zu verbreiten. Ich lausche den Vögeln und weiß, daß es für dich keinen Frühling mehr gibt. Aber mental spüre ich dich hier weiter im Raum.

Du würdest jetzt sicher schreiben, ich solle aufhören mir Sorgen um dich zu machen, sonst müßtest du mir zu Weihnachten ein Jahresabo für Haarfarbe schenken. Du würdest mir Tee und Kekse anbieten. Und alles wäre gut. Aber nichts ist gut! Ich wünschte, du würdest im nächsten Moment hier schreiben, daß alles nur ein Irrtum ist.

Zu wissen, daß du deine Monsterchen zurückläßt, deine kleinen Falken, denen deine ganze Fürsorge galt, und dein Schatzi, macht mich tief betroffen! Wie sehr müssen sie dich vermissen! Und alle, die dich liebten und schätzten! Deine vielen Freunde hier im Forum! Es berührt mich so! Drachi, du warst mir eine liebenswerte, virtuelle Freundin. Du bleibst mir unvergessen und hast für immer einen Platz in meinem Herzen!

Weißt du noch, als du versuchtest mich wieder zum Schreiben im Forum zu motivieren, zu überzeugen? Und ich dir antwortete, daß ich mit meiner neuen Großmutterrolle ausgelastet bin und mich deshalb nicht mehr einbringe? Jetzt hast du es doch geschafft, daß ich nochmal poste. Wenn ich mir das auch ganz anders vorgestellt hätte.

In stiller Umarmung und einem letzten Grüßle von deiner Sonnigen


melden

In Gedenken an...

21.04.2018 um 14:38
Danke, dass ich Sie noch kennenlernen durfte. RIP.


melden

In Gedenken an...

21.04.2018 um 17:56
Ich habs mittlerweile auch mitbekommen, dass Fauchi nicht mehr lebt. Hatte mich zunächst nur gewundert, dass ihr Nick auf meiner FL durchgestrichen war. Aber das kommt ja öfter vor, wenn sich hier jemand wieder abmeldet. Bin dann zufällig hier in diesen Thread gekommen und habs dann nachlesen können, konnte und wollte es aber erst nicht recht glauben. Habe sie allerdings nur flüchtig hier auf Allmy kennen gelernt.

Ich verabschiede mich von Dir, liebe Fauchi mit ein paar Zeilen aus einem alten Lied von Reinhard Mey: "Schade dass Du gehen musst."

Schade, dass Du gehen musst, lang vor Deiner Zeit.

Wenn Du heute den noch siehst, der unsre Wege lenkt. Frag ihn unverbindlich mal, was der sich dabei denkt? Frag ihn unverbindlich mal, was der sich dabei denkt?


melden

In Gedenken an...

21.04.2018 um 18:51
Schade, daß du gehen mußt, aus: Mein achtel Lorbeerblatt, von Reinhard Mey


Zum Abschied für @fauchi

Schade, daß du gehen mußt, lang vor deiner Zeit,
Dabei hättest du dich so an dem Bild erfreut.
Wie die Freunde um dich steh‘n, und wie sie verstört
Witzchen machen, damit man keinen sich schneuzen hört.
Witzchen machen, damit man keinen sich schneuzen hört.

Schade, daß du gehen mußt vor der Erdbeer-Zeit.
Auch dein Most vom vor‘gen Jahr wäre bald so weit.
Du, der heute den noch siehst, der uns‘re Wege lenkt.
Frag ihn unverbindlich mal, was er sich dabei denkt.
Frag ihn unverbindlich mal, was er sich dabei denkt.

Sicher geht es dir bei ihm eher recht als schlecht.
Sicher sucht er grade wen, der dort mit ihm zecht.
Hoch auf deiner Wolkenbank bei Tabak und Wein,
Leg zwischen zwei Flaschen mal ein Wort für uns mit ein.
Leg zwischen zwei Flaschen mal ein Wort für uns mit ein.


melden

In Gedenken an...

22.04.2018 um 14:01
Verne Troyer alias "mini me"
Rest in Peace


melden

In Gedenken an...

22.04.2018 um 16:53
RIP


1 2ast9etAz-jX3zgMA6v2aAOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden