Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.06.2018 um 06:45
@sherlocksfemme
Ist das denn schon wieder so lange her...
Die Zeit vergeht....

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.06.2018 um 08:10
...meinen Papa...gerade in den letzten Tagen hab ich sehr oft an dich gedacht.

Immer, wenn WM oder EM war, haben wir die Spiele zusammen angesehen, haben gefachsimpelt und wenn wir ein Spiel mal nicht zusammen sehen konnten, haben wir telefoniert und so das Spiel analysiert...
Das waren - neben der Bundesliga - deine absoluten Highlights, diese internationalen Turniere; du konntest dich so herrlich freuen und dich auf der anderen Seite so ärgern, wenn auf dem Platz etwas nicht so funktionierte...

Du fehlst mir.
Als es dann gestern zum Vorrundenaus gekommen ist, hab ich dich erst recht vermisst! Wie gern hätte ich dich angerufen und mit dir darüber geredet... ich hätte gerne gewusst, wie du die Sache siehst. Höchstwahrscheinlich hättest du mich beruhigt, mich geerdet.

Seltsam. Es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben als Fußball. Und trotzdem, Papa, war das unser Ding, unsere gemeinsame Zeit. Wie klein war ich als du mir das Spiel erklärt hast und mit mir zu diversen Spielen gefahren bist...

Ich vermiss dich schrecklich und ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, über diesen Fußballquatsch lachen kannst.

Ich hab dich lieb!

Ach ja, dein großer Enkel will jetzt in einen Fußballverein. Das freut dich sicher... :)


melden

In Gedenken an...

28.06.2018 um 12:48
Um alle meine Babys und Familienmitglieder zu trauern die ich leider sehr unglaublich sehr schmerzlich verloren habe und immer stets in meinem Herzen trage


Meine sehr geliebte Mutti Karin Gisela ist am 30.08.2006 im Alter von nur knapp 62 jahren an Lungenkrebs gestorben und sie war nicht nur meine sehr geliebte Mutti , Sondern auch meine allerbeste Freundin , Wegbegleiterin und Seelische Unterstützerin , Sie war alles in meinem gesamten Leben , Mit Ihr konnte ich über alles reden , Aber am aller schlimmsten fand ich Ihren Tod der mich knallhart erwischte , Als es mir auch nicht so gut ging , Als ich von meiner Mutti Ihrem Ex Lebensgefährten erfuhr das meine Mutti im Kh liegt und Ihr Leben an einem seidenen Faden hinge habe ich alles dran gesetzt um zu Ihr ins Kh nach Neuendettelsau bei Nürnberg zu Ihr ans Krankenbett zu kommen , Als ich sie dann dort Sah an den Beatmungsgeräten und all den anderen Schläuchen und Aparaten war es ein riesen Schock zu sehen wie Ernst die Lage bei meiner geliebten Mutti wirklich war , Als ich sie am nächste Tag noch einmal besuchen ging wunderte ich mich wieso meine geliebte Mutti von all den ganzen Maschinen abgekalbet war und ich fragte die Assistensärztin wieso meine geliebte Mutti nicht mehr beatmet wir , Wurde mir erklärt das der Ex Lebensgefährte da war und hat dies veranlasst , Ohne mich vorher in Kenntnis zu setzten ob ich damit überhaupt einverstanden gewesen wäre , Ich habe der Assistensärztin befohlen meine geliebte Mutti weiter zu beatmen , Da ich schon alles im Vorfeld mit der Krankenkasse geklärt hatte das ich meiner geliebte Mutti mit nach Hause zu mir nehmen wollte und es mir auch alles genehmigt wurde , Sollte eigentlich die Verlegung zu mir nach Huase stattfinden am 01.09.2006 , Aber ich wieder ein Tag später zu 19:30 Uhr ins Kh kam lag meine geliebte Mutti auf einer normalen Station des Kh und sie war vorher auf der Intensivstation in weißen Bettlagen eingewickelt , Das war ein sehr schockierender Anblick den ich nicht mehr vergessen habe seit der langen Zeit , Als ich Abends von Ihr ging sagte ich noch so zu Ihr das ich morgen wieder da bin , Doch als mein Handy klingelte war es 21:30 Uhr als mich das Kh anrief und mir mitteilte das meine geliebte Mutti um 20:30 Uhr eingeschlafen sei und ich doch kommen soll um mich von Ihr zu verabschieden ist in mir eine Welt zerbrochen . Ich werde nie meine geliebte Mutti vergessen in meinem gesamten restlichen Leben , Ich werde aber die wunderbare super schöne Zeit mit meiner geliebten Mutti nie vergessen , Ich habe mich immer mit meinem geliebten Mutti sauwohl gefühlt , Und deswegen bin ich meiner geliebten Mutti sehr dankbar was Sie alles für mich getan hat in meiner Kindheit , Sie hat mich vorallem Schlimmen stets bewart

Ich Liebe Dich so sehr meine unvergessene geliebte Mutti

Und nach dem Tod meiner geliebten Mutti mußte ich dann zwei weitere Todesfälle in meiner Familie verkraften

Den Tod von Mein sehr geliebter Opi Herbert der am 07.02.2007 gestorben ist im Alter von 90 Jahren , Er ist an gebrochenem Herzen gestorben , Weil er den Tod von seiner geliebten Tochter meiner geliebten Mutti nicht mehr verkraftet hat , Den ich auch sehr schmerzlich vermisse , Den Er war der Coolste Opi der Welt für Micht , Den durch Ihm bin ich als kleine 4 1/2 halb Jährige zum Fussballspielen gekommen , Und ich war mit Ihm auch bei unserem gemeinsamen Fussball Verein Hertha BSC als Maskotschen aus gesucht worden , Weil mein Opi damlas Stellvertreter von unserem Verein war , Und seit seinem unerwarteten Tod ging auch diese Ehra mit Ihm leider zu Ende , Ich werde aber die wunderbare super schöne Zeit mit Ihm nie vergessen , Ich habe mich immer bei meinem sehr geliebten Opi sauwohl gefühlt wenn ich bei meinem sehr geliebten Opi war , Mit Ihm konnte ich auch über alles Reden genauso wie ich es mit meiner sehr geliebten Mutti konnte , Mein sehr geliebter Opi war nicht nur mein Opi sonder auch mein richtiger Vati in Ihm sah ich nicht Ihm als mein sehr geliebten Opi sonder eigentlich mehr als mein leiblichen Vati , Er hat mich genauso erzogen wie es eigentlich ein Vater hätte tun müßen , Und deswegen bin ich meinem sehr geliebten Opi sehr dankbar was Er alles für mich getan hat in meiner Kindheit , Er hat mich vorallem Schlimmen stets bewart

Ich Liebe Dich so sehr mein unvergessener sehr geliebter Opi

Den Tod von Meiner sehr geliebten Omi Gertraud die am 10.10.2013 gestorben ist im Alter von 89 Jahren , Sie ist auch an gebrochenem Herzen gestorben , Weil Sie den Tod von Ihrem sehr geliebten Ehemann Herbert und meiner geliebten Mutti nicht mehr verkraftet hat , Die ich auch sehr schmerzlich vermisse , Ich werde immer die wunderbare super schöne Zeit mit Ihr nie vergessen , Ich habe mich immer bei meiner sehr geliebten Omi sauwohl gefühlt wenn ich bei meinem sehr geliebten Omi war , Mit Ihr konnte ich auch über alles Reden genauso wie ich es mit meiner geliebten Mutti und mit meinem sehr geliebten Opi konnte , Meine sehr geliebte Omi war immer eine sehr große Unterstützung in meiner gesamten Kindheit Und deswegen bin ich meinem sehr geliebten Omi sehr dankbar was Sie alles für mich getan hat in meiner Kindheit , Sie hat mich vorallem Schlimmen stets bewart

Ich Liebe Dich so sehr mein unvergessene sehr geliebter Omi

Meine sehr geliebten Sternen Babys die ich leider viel zu früh verloren habe

Mein sehr geliebtes Töchterchen Cassandra-Celin
Geboren währe Sie am 02.09.1993 , Ist aber viel zu Früh von mir gegangen am 12.05.1993

Mein sehr geliebtes Töchterchen Lucia-Lara
Geboren währe Sie am 12.12.1994 , Ist aber viel zu Früh von mir gegangen am 14.05.1994

Mein sehr geliebtes Söhnchen Jan-Jason
Geboren währe Er am 01.12.1996 , Ist aber viel zu Früh von mir gegangen am 08.06.1996

Mein sehr geliebtes Söhnchen Nils-Christian
Geboren währe Er am 04.08.1997 , Ist aber viel zu Früh von mir gegangen am 04.04.1997

Mein sehr geliebtes Söhnchen Steffen-Lucas
Geboren währe Er am 12.02.2002 , Ist aber viel zu Früh von mir gegangen am 31.08.2001

Meine sehr geliebten Urgroßeltern die ich nie kennen lernen konnte da beide an einem tag am 17.01.1974 gestorben sind

Meine sehr geliebte Uromi Frieda von Havenstein , Die am 04.09.1894 geboren war , Die leider am 17.01.1974 gestorben ist um 13:30 Uhr , Die Uhrzeit hatte mir damals meine geliebte Mutti erzählt zu wann meine sehr geliebte Uromi gestorben war , Und dadurch meine Geburt am 04.09.1974 nicht mehr miterleben konnte weil Sie leider schon am 17.01.1974 des selben Jahres starb .

Mein sehr geliebter Uropi Karl von Havenstein , Der am 04.08.1894 geboren war , Der leider auch am 17.01.1974 gestorben ist um 19:30 Uhr , Die Uhrzeit hatte mir damals meine geliebte Mutti erzählt zu wann mein sehr geliebte Uropi gestorben war , Und dadurch meine Geburt am 04.09.1974 nicht mehr miterleben konnte weil Er leider schon am 17.01.1974 des selben Jahres starb .

https://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/Trauer/37507


melden

In Gedenken an...

28.06.2018 um 12:52
Meine Ziege Lieschen, die nun ihrer Pferdefreundin Lucky die Regenbogenbrücke hinterhergegangen ist. Sie ist friedlich eingeschlafen und die beiden wieder vereint...


melden

In Gedenken an...

28.06.2018 um 21:43
@Sindy-Stenzel
Das tut mir sehr leid, vorallem mit deinen Sternchen, ich hoffe du hast noch die Möglichkeit bekommen einem Kind das Leben und die Liebe zu schenken.
Aber als kleiner tipp, gib lieber keine richtigen Namen und Geburtsdaten im Internet an, es gibt überall verrückte.
P.s. Ich bewundere deine Stärke weiter zu machen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.07.2018 um 22:53
Josip Reihl Kir, der Mann der die Jugoslawienkriege in den 90'ern verhindern wollte und dafür am 1. Juli vor 27 Jahren ermordet wurde.

josip reihl


melden

In Gedenken an...

04.07.2018 um 22:00
Auf die Minute genau vor einem Jahr hast du für immer deine Augen geschlossen.Für dich war es trotz jungen Alters(57)einfach die Erlösung!
Es ist als wäre es gestern gewesen,es tut einfach nur weh😢 Am meisten weh tut's Mama leiden zu sehen! Aufgewachsen mit 8 Geschwistern,nach der Lehre gleich dich kennengelernt,ist sie jetz seit einem Jahr das erste mal wirklich alleine.
Das Bett ist immer noch gemacht u wartet bis du endlich wieder nach Hause kommst vom Kh,denn,so war es immer..aber du kommst nicht mehr😢
Du warst ein toller Papa der viel auf uns u andere,aber zu wenig auf sich geschaut hat(sogar bei deinem Begräbnis hast du dafür gesorgt dass das Hagelunwetter erst niederging als wir am Weg zu den Autos waren)..Leider wurde dir das schlussendlich zum Verhängnis.
War heut mit Mama deine letzte Ruhestätte wieder auf Vordermann bringen! Du mochtest zwar keine Blumen,aber es würde dir trotzdem gefallen😉
Deine beiden Enkel(Sophie) u Jannik(den du leider nimmer kennenlernen durftest)entwickeln sich prächtig,du wärst stolz auf sie☺
Wärend ich diese Zeilen schreibe kullern Tränen über meine Wangen,ich vermisse dich so sehr!!
Seit ich den Sarg nochmals öffnen lies um das Krankenhausbild aus meinem Kopf zu bekommen,habe ich kein Bild mehr vor Augen,keinen Traum in den du erscheinst,nichts ausser Erinnerung ohne Bild😭
Nur einmal würd ich gern von dir ein Zeichen bekommen,um zu wissen dass es dir gut geht!!
Ich liebe dich papa!!!!!!!!♥️


melden

In Gedenken an...

04.07.2018 um 22:08
@Kärntna
Das tut mir sehr leid :( aber egal wo er ist, er schaut sicher mit Stolz zu dir und ihm geht es auch sicher gut, wo er jetzt ist.
Wahrscheinlich wird er auch jetzt immer ein Auge auf dich haben.


melden

In Gedenken an...

04.07.2018 um 22:26
@Dr.AllmyCoR3
Ihm geht's zu 100% besser als die letzten Monate auf Erden. Er hat nie andere mit seinen Problemen belastet,und das zieht er anscheind auch dort oben durch 😉
Trotzdem wär's schön wieder ein Bild vor Augen zu haben wenn man in Erinnerungen schwelgt und an ihn denkt! Vielleicht kommt das ja mit den Jahren,aber er war schon immer weniger gern auf Bildern 😊


melden

In Gedenken an...

06.07.2018 um 09:33
Youtube: Steve Young Band -  Unchainend Melody
Steve Young Band - Unchainend Melody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Steve Young Band - Unchainend Melody

Erinnerung an dich

Peter !

Heute vor einem Jahr bist du für immer gegangen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.07.2018 um 11:49
Claude Lanzmann.


melden

In Gedenken an...

09.07.2018 um 11:05
RIF

Springreiter-Legende Hans Günter Winkler ist tot

Mit fünf Goldmedaillen ist Hans Günter Winkler erfolgreichster Reiter der Olympia-Geschichte. Unvergessen ist der legendäre Ritt mit Wunderstute Halla 1956. Nun ist Winkler im Alter von 91 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

13.07.2018 um 18:37
Rip Christine Nöstlinger


melden

In Gedenken an...

19.07.2018 um 12:44
Stimmungsbild-Norbert-Koehler-1


10 Jahre ohne dich Papa

10 Jahre deine Stimme nicht gehört
10 Jahre dein Lachen nicht gehört
10 Jahre ohne deinen Witz und Humor
10 Jahre ohne Anruf von dir
10 Jahre deine Umarmungen nicht gespürt
10 Jahre dein "Hallo, ich bin da, wer noch?" nicht gehört
10 Jahre dein Hab dich lieb Schatz nicht gehört
10 Jahre schmerzen in der Brust
10 Jahre Sehnsucht nach dir
10 Jahre ist nichts mehr so wie es einmal war
10 Jahre immer wieder weinen
10 Jahre die Frage nachdem Warum?
10 Jahre fehlst du uns


Dein Enkelkind kennt dich nur von Fotos :( Vorhin nahm sie dein Foto, gab "dir einen Kuss" und sagte: Hab dich lieb, Opa! Ich musste mir so dermaßen die Tränen zurück halten, damit ich nicht vor ihr in Tränen ausbreche :(. Jetzt schreibe ich gerade diese Zeilen und mir laufen nur so die Tränen :(.

Du hast eine Lücke in unserem Leben hinterlassen, die nie wieder geschlossen werden wird. Ich hoffe, die geht es gut an diesem "anderen Ort" In unserem Herzen wirst du für immer weiterleben ♥

Ich liebe Dich Papa :kiss:


jt65j4fr67d


melden

In Gedenken an...

19.07.2018 um 20:45
Gestern war dein dritter Geburtstag, den wir im Friedwald begehen mußten. Es ist immernoch unfaßbar, daß du dir von niemandem helfen lassen wolltest, und niemanden an dich ran gelassen hast.
Du wolltest nach Valhalla kommen, doch leider hast du es auf diese Weise wohl nich geschafft.


melden

In Gedenken an...

20.07.2018 um 11:37
RIP Teo. :(
Hab vor ein paar tagen zufällig erfahren, dass ein mann, in den ich mit 15 total verliebt war, schon 2008 an krebs verstorben ist. das beschäftigt mich nun sehr. :(


melden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.07.2018 um 22:04
@Dr.AllmyCoR3
Ich kann's auch immer noch nicht glauben... Ich hoffe nur dass es ihm da wo er jetzt ist gut geht :/
Außerdem gedenke ich Chris Cornell und Zeo. Sie haben uns ebenfalls viel zu früh verlassen. Mögen sie ihren Frieden haben, verdient haben sie ihn auf jeden Fall..

"Who cares if one more light goes out? Well, I do!"


melden

In Gedenken an...

22.07.2018 um 13:05
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ein Jahr schon...
Kaum zu glauben...
Ich war es glaube ich, der es hier vor einem Jahr postete.
Auch ich habe beispielhaft "In the End" gewählt, weil es einfach genau das widerspiegelt, was die Musik von Linkin Park und speziell Chesters Gesang ausmachte.
Dieses unglaublich gefühlvolle, im Wechsel mit dem aggressiven Geschrei.

Nachdem gestern viele Portalen und Redaktionen an seinen Tod erinnerten, habe ich ein wenig auf YT gesurft und endlich (endlich!!!!!) die lange vermisste Folge "Number One" mit Markus Kavka gefunden.
Ich habe lange danach gesucht! - Auch schon vor dem Tod Chersters!
Keine Mediathek und kein Video-Hoster hatten sie im Angebot.

Gestern endlich (wenn auch in miserabler Qualität) fündig geworden:

Youtube: NUMBER ONE! Folge 2 "Linkin Park"
NUMBER ONE! Folge 2 "Linkin Park"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

22.07.2018 um 23:19
Mum... heute vor 8 Jahren hast du deinen ganz persönlichen letzten Kampf verloren.
Ich habe bis zuletzt so sehr gehofft, dass du es schaffst. So sehr habe ich gehofft, dass wir noch ein bisschen mehr Zeit zusammen haben dürfen.
Ich bin furchtbar traurig, dass wir nicht mehr zusammen durch das Leben gehen.
Inzwischen weiß ich aber auch, dass es für dich eine Erlösung war gehen zu dürfen.
Wir haben so viele Dinge nie gesagt, aber ich hoffe, dass du wusstest, dass ich dich immer liebe.


Anzeige

melden