Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.04.2017 um 23:29
...meinen lehrmeister, bau-und kunstglaser, der jetzt mit weit über 80 jahren verstorben ist.

Er war in den 60er jahren auch einmal der offizielle karnevalsprinz, war immer eine frohnatur und zu mir immer wie ein lieber vater.

Er hat sogar als echter glaser mal ein bierglas als wette gegessen. :D

Dankeschön für alles Herbie, und alles gute...





"Alle menschen müßen sterben,

nur der alte glaser nicht,

er besteht aus kitt und scherben,

und die frißt der teufel nicht..."

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

In Gedenken an...

30.04.2017 um 22:48
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 22.02.2017:@maru2002

Mein aufrichtiges Beileid, das klingt wirklich furchtbar :(

Darf ich fragen, wie alt deine Freundin war?
Sorry für die späte Antwort, sie war 46 als sie starb :-(



melden

In Gedenken an...

01.05.2017 um 00:02
Irgendwann 2001 ist mein Papa gestorben und am 20.04.2004 meine Mama. Dann war ich ganz allein. :/ War nicht so toll. Bin froh, dass es schon so lange her ist. Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an die beiden erinnern.

Ruhet in Frieden. ♥♥


melden
melden

In Gedenken an...

03.05.2017 um 22:42
C.

Du hast in einer anderen Welt gelebt..... und bist aus dieser Welt in eine andere gegangen.

Ich wünsche Dir, dass sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen...... in einem Land und in einer Zeit jenseits der unseren.

Vergessen werde ich Dich nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.05.2017 um 19:05
...an Daliah Lavi, 12. Oktober 1942 Palästina - 3. Mai 2017 North Carolina, USA




deutschland daliahlavi


https://www.youtube.com/watch?v=7oezY7mxT6I (Video: Daliah Lavi - Oh, wann kommst du?)

Alles gute...RIP


melden

In Gedenken an...

04.05.2017 um 19:18
RIP Daliah Lavi 


melden
melden

In Gedenken an...

04.05.2017 um 23:17
Andreas von der Meden

Mach es gut Skinny Norris.


melden

In Gedenken an...

07.05.2017 um 01:23
Meine Cousine
Sie und ihr Mann waren neben Mutter die einzigen noch lebenden Verwandten mit denen ich gut auskam - vor kurzem noch waren sie wieder von Italien nach Frankfurt gekommen, weil sie die Stadt so faszinierte, in einem Monat wären sie wieder hier gewesen und in zwei Tagen hatten sie die BDay Party für ihren kranken Vater geplant - und jetzt ist sie urplötzlich und völlig unerwartet gestorben. 
Ich liebte wie freundschaftlich und modern dieses Paar war und wie sie zu den wenigen meines Bekanntenkreises gehörten, die mich mit meiner social awkwardness und allen anderen Problemen akzeptieren konnten. Sie trug sogar denselben Namen wie ich.

Mach's gut, wo immer du bist~
Muss dauernd dran denken - Tut mir leid dass ich dich im März kein letztes Mal mehr sehen konnte wegen dem verdammten Kater!
Habe mich immer noch nicht getraut deine Eltern oder Mann anzurufen.. 
Dem scheiß Kater gehts gut, aber alle anderen vermissen dich. 
Bitte vergesse auch Whisky nicht


melden

In Gedenken an...

07.05.2017 um 09:41
..an Gerd Grundey meinen lieben Vater.

19.08.1942 - 09.08.1986

Viel zu früh.


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 10:26
..an meine liebe Urgroßmuttel Luise verwitwete Hainke, *08.05.1868 in Dänkritz bey Mosel als Johanne Luise Schlenkrich,

Rohproducktenhändlerin en gros und en detail,


zuletzt wohnhaft und  geschäftsansässig in Dreßden N23, Oschatzer Str. 49 Hhs,
Tel..Amt DResden, Anschluss 56823.

UNser Lieschen wäre heute 149 Jahre alt.
Sie lebe hoch!!
die alte Granate.


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 12:15
Oma.....

14.März 1928 - 07.Mai 2017

89 Jahre alt geworden, ein bewegtes Leben hinter dir und das Ende war so lang und qualvoll. Du warst noch nicht bereit.
Ich vermisse dich, Oma.
Zum Glück konnte ich dir noch alles sagen, was ich dir immer sagen wollte. Danke für deine Liebe.
Irgendwann sehen wir uns wieder.


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 16:32
Andreas von der Meden

Und schon wieder ist ist eine Stimme die mich seit ca. 35 Jahren begleitet verklungen.

Machs gut Morton / Skinny / Erzähler der fünf Freunde.

RIP


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 20:05
Meinen Papa.....

Du wirst immer fehlen....leider konnte ich es dir nicht mehr sagen 
Am 21.05 ist es schon ein Jahr her an dem du dich dazu entschieden hast dein Leben zu beenden :-( 

Für immer in meinem Herzen 
Allen ein aufrichtiges Beileid die ihre liebsten verloren haben 


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 21:18
@Ayatay310
Zünde eine Kerze an und denke an ihn, an die schönen Momente. ;)

LG
Eye


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 21:21
@PrivateEye
Danke das werde Ich machen:-) 


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 21:21
@Ayatay310
:Y:

Bei mir hilft das, auch wenn noch kein Jahr rum ist.


melden

In Gedenken an...

08.05.2017 um 23:56
@PrivateEye
Man ist darüber hinweg (wenn man das denn jemals sein kann), wenn man nicht mehr traurig ist, daß jemand weg ist, sondern sich freut, daß jemand da war.

Ich arbeite noch darauf hin, diesen Zustand zu erreichen.


Anzeige

melden