Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.07.2018 um 17:48
Ich denke heute sehr traurig und berührt, auch geschockt, an die Menschen, die in Griechenland ihr Leben gelassen haben.
Eingeschlossen im Feuer, ohne Hoffnung, panisch, bei lebendigen Leben zu verbrennen. Das ist so dermaßen schrecklich. Ich wünsche mir für diese Menschen, dass es zumindest sehr schnell ging.
:(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

25.07.2018 um 13:08
custom style 1 westerthaler
Christoph Westerthaler, Ex Fussballer : Einige EIntracht Frankfurt Fans werden ihn vielleicht noch kennen. Er starb letzte Woche Freitag, mit nur 53 an Herzversagen :(

Und an einen 50 Jährigen Zuschauer der während der Fernseh Aufzeichnung von Grill den Henssler einen Herzinfarkt bekam, und starb :(.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.07.2018 um 18:35
die Brandopfer aus Griechenland :(



21900494jk


RIP


melden

In Gedenken an...

25.07.2018 um 18:38
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Grill den Henssler
Sorry! Das Drama mit dem Zuschauer ist bei Grill den Profi passiert !


melden

In Gedenken an...

26.07.2018 um 21:28
Ein Mann ohne Krawatte ist gegangen.

Sergio Marchionne (†66), bis Samstag langjähriger Präsident von Fiat und Ferrari, ist im Unispital Zürich verstorben. Das berichtet die italienische Zeitung «La Repubblica». «Es ist leider passiert, was wir befürchtet haben. Sergio, der Mensch und Freund, ist von uns gegangen», bestätigt John Elkann (42), Agnelli-Enkel und neuer Fiat-Präsident, die Nachricht.

«Er war für alle ein Vorbild. Wir sollten diese Werte der Menschlichkeit und des Verantwortungsbewusstseins sowie diese geistige Offenheit verinnerlichen, die er immer mit viel Überzeugung vertrat», so Elkann.
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/bei-spitalaufenthalt-in-zuerich-sergio-marchionne-66-ist-tot-id8654434.html?cx_testId=3&cx_testVariant=cx&cx_artPos=3&cx_tag=r_contextual#cxrecs_s

Die näheren Umstände des Todes des 66-jährigen Italo-Kanadiers sind offiziell noch nicht bekannt. Italienische Zeitungen berichten allerdings, dass die eigentliche Operation an der rechten Schulter – wohl wegen eines bösartigen Tumors – im Unispital Zürich von Ende Juni erfolgreich verlaufen war. Marchionne soll dann aber einen Herzstillstand und später einen Herzinfarkt erlitten haben, an welchem er starb. Gemäss Quellen am Unispital war also nicht der Tumor die Ursache seines Todes, wie «La Stampa» schreibt.

Nun hat das USZ eine Stellungnahme veröffentlicht. «Herr Sergio Marchionne war Patient am USZ. Aufgrund einer schweren Erkrankung kam er seit mehr als einem Jahr immer wieder in Behandlung.» Marchionne sei trotz des Ausschöpfens sämtlicher Möglichkeiten der Spitzenmedizin verstorben.

Sergio Marchionne, ein Mann ohne Krawatte und hat viele Spuren hinterlassen. Wir alle vermissen Sie! Rip Sergio Marchionne!!!! Warum musste er so früh sterben????? Traurig, traurig. so ein guter Mann!


melden

In Gedenken an...

26.07.2018 um 22:27
Hey Gran!
Es tut mir leid. Habe dich irgendwie auf meinem Lebensweg verloren. Mir ist es noch zu unbegreiflich.. du einfach weg??? Heute habe ich an dich gedacht und ich habe mich wirklich geärgert, dass ich nicht öfter an dich denke.
Du fehlst mir eigentlich jeden Tag. Jetzt wo ich dich nicht mejr wegen Rat anrufen kann, oder bei Kummer einfach anklopfen.. word mir mehr und mehr bewusst, dass ich jetzt alleine aufstehen und leben muss. Heute.. hmm na da dachte ich..mein Baby schläft friedlich im Waggi beim spazieren... was würdest du mir jetzt nur raten..für die Zukunft der Kleinen? hmm überhaupt würde ich gerne wissen wie du es finden würdest das Kind von deinem Enkel im Arm zu halten.. welche Lebensweisheiten hättest du für mein Baby? Ey Gran.. Du warst mir meine Mutter..du warst mir der beste Vater. du warst nein du bleibst Teil für alles was ich durch dich erreicht habe.


melden

In Gedenken an...

03.08.2018 um 11:57
RIF Doug Bower


doug bower
Southampton (Großbritannien) – Gemeinsam mit seinem Partner Dave Chorley führte Doug Bower (s. Abb. l.) Anfang der 1990er die Welt an der Nase herum, als das Rentner-Duo behauptete, für „sämtliche englischen Kornkreise verantwortlich“ gewesen zu sein. Trotz fehlender Beweise und mangelhafter Nachweise kauften die Massenmedien ihnen diesen Schwindel ab – ein Irrtum, der bis heute nachwirkt und massive Auswirkungen auf das Ansehen des Kornkreisphänomens und seiner Erforschung hat. Im Alter von 94 Jahren ist Doug Bower nun verstorben.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/vater-aller-kornkreis-faelscher-doug-bower-verstorben20180730/


melden

In Gedenken an...

03.08.2018 um 16:18
Rick Genest hat sich am 1. August das leben genommen :( Find ich sehr schade er war ein riesen Vorbild für viele Menschen.
75c3bf17b226eccc270d74f951ab5152Original anzeigen (0,4 MB)


melden

In Gedenken an...

05.08.2018 um 16:01
Friedrich...
Gott hat dich zu sehr geliebt!
Anders kann ich mir nicht erklären, warum du so schrecklich früh von uns gehen musstest.

Wir sehen uns!


melden

In Gedenken an...

08.08.2018 um 12:28
Heute hättest du deinen Geburtstag gefeiert Papa.. Es ist der 10. Geburtstag den wir ohne dich verbringen müssen. Feier schön auf deiner Wolke dort oben ♥. Hier unten wirst du für immer fehlen.

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben ♥


5889-6ae499d8-medium


melden

In Gedenken an...

11.08.2018 um 21:40
...Eike. Morgen sind es 5 Jahre, und ich gebe zu: Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Momentan ist alles so verdammt kompliziert, weißt du? Ich wünsch mir so sehr dass du hier wärst.. aber das bist du nicht. Wärst du hier würdest du vermutlich sagen dass das alles gut wird und wir das zusammen irgendwie durchstehen. Aber jetzt bist du auf der anderen Seite... weißt du, ich denke noch immer darüber nach dir zu folgen. Aber ich weiß: das würdest du nicht wollen. Also kämpfe ich. Für dich. Und irgendwann sehen wir uns wieder..
Ich hab dich lieb, Großer. Ich vermisse dich so sehr. Bis bald.. :lv:


6x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.08.2018 um 23:43
Youtube: Harlem Gospel Choir - Amazing Grace (EXCLUSIVE)
Harlem Gospel Choir - Amazing Grace (EXCLUSIVE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich weiß das es dir gefällt Großer. Mach auf der anderen Seite einfach weiter.


melden

In Gedenken an...

15.08.2018 um 12:17
die Opfer des Brückeneinsturzes in Genua


t38dc2d engel brenn.kerze


RIP


melden

In Gedenken an...

15.08.2018 um 13:48
@Mockingjay
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb am 11.08.2018: weißt du, ich denke noch immer darüber nach dir zu folgen. :lv:
was auch immer dich antreibt darüber nachzudenken :bitte mach das nicht, such dir Hilfe und/oder vertrau dich jemanden an.


melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 16:16
Aretha Franklin RiP.


melden
melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 16:51
Sängerin Aretha Franklin

eine ganz große Soul Sängerin ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Aretha.


101177 3


melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 16:59
Ich liebe ihre Stimme


melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 17:02
Aretha Franklin , eine tolle Sängerin.

Leider von uns gegangen.

R.I.P.

Sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 19:08
Youtube: Aretha Franklin - Chain Of Fools (Lyrics)
Aretha Franklin - Chain Of Fools (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden