Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.05.2017 um 17:25
R.I.P. Roger Moore ...
51Y42Z1SKEL. SY445

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.05.2017 um 17:52
die Opfer von Manchester

imagesqtbn:ANd9GcQwrzAtPUTNNI90EFO7UH2QJ

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

24.05.2017 um 05:18
RIP Roger Moore

Schöne Würdigung im spiegel von Dennis Pohl:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-ist-tot-der-mann-der-james-bond-rettete-nachruf-a-1149031.html
Genau genommen scheiterten alle anderen Bond-Darsteller an der Ernsthaftigkeit, die Moore fehlte.
Youtube: The Spy Who Loved Me - Austria Ski Chase
The Spy Who Loved Me - Austria Ski Chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

24.05.2017 um 15:07
Roger Moore war für mich der beste Bond von allen

Ich bin nicht mit seinen Bond Filmen groß geworden,

habe aber alle seine Bond Filme gesehen

http://video.faz.net/v/video/2017/5/epk-film_clip_-_the_spy_who_loved_m_23052017-1646_h.mp4



Goodby Roger


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.05.2017 um 13:06
...Laura Biagiotti..."Queen of Cashmere"

image-1146653-860 poster 16x9-gjsv-11466


melden

In Gedenken an...

26.05.2017 um 14:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Goodby Roger
> Sorry Goodbye Roger


melden

In Gedenken an...

27.05.2017 um 14:58
In gedenken an Bud Spencer und Leslie Nielsen, meine Film Helden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.05.2017 um 22:33
...an John Fitzgerald Kennedy, der morgen am 29. Mai 2017, 100 jahre alt geworden wäre.

1347921977

post-7885-0-96290800-1356732831

AE JFK campaign59 tx800

jfkOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

In Gedenken an...

29.05.2017 um 11:35
Meine mama 💖 22.02.2017

Roger moore
Den Opfern von Manchester


Sanatorium... Kann es immer noch nicht glauben.... und allen anderen allmys die gegangen sind... rip...


melden

In Gedenken an...

29.05.2017 um 13:20
an meinen Opa,der am 27.5.verstorben ist.
Am gleichen Tag wie meine Oma vor 28 Jahren,auch ein Samstag,auch heisses Wetter.
Er war 92, sein ganzes Leben nie krank gewesen und er war einfach ein cooler Typ.
Danke dass Du 40 Jahre mein Opa warst.
Ich trage weiterhin Deinen Namen mit Ehre als meinen Spitznamen den mein Mann mir verpasst hat.Wir sind uns so wahnsinnig ähnlich,da muss ich schmunzeln.


melden

In Gedenken an...

29.05.2017 um 16:34
@liefje
Wünsche dir alles Gute. Klingt so, als wäre er friedlich gegangen. :)

Mein Opa ist ebenfalls am 27.05. gestorben, allerdings schon vor drei Jahren. Im Gegensatz zu diesem Jahr war das Wetter an diesem Tag sehr schlecht. Es regnete und war, für die Jahreszeit, sehr kühl.
Leider konnten wir nicht bei ihm sein, als er ging. Ich denke, er hat nur darauf gewartet, alleine zu sein. So war er - immer schon ein Sturkopf. ;)


melden

In Gedenken an...

29.05.2017 um 21:17
... Romy Schneider (* 23. September 1938 in Wien; † 29. Mai 1982 in Paris)

In Max et les ferrailleurs (Das Mädchen und der Kommissar), R: Claude Sautet.

Romy Schneider Max and the Junkmen


melden

In Gedenken an...

29.05.2017 um 21:17
@Marike
die letzten 3 Wochen waren hart, er hat gekämpft und konnte nicht loslassen.

Von jedem bekomme ich zu hören, er war doch  schon so alt und hatte ein langes Leben, es ist besser so....
Es ist trotzdem schwer. Ich war nur nicht mehr da,ich konnte es nicht.Das nagt jetzt an mir 😞
Aber ich möchte ihn so in Erinnerung behalten wie er war...
In seinem Sessel sitzend und sagen: Na Mädchen, wat macht die Kunst?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.06.2017 um 20:54
Zitat von liefjeliefje schrieb am 29.05.2017:In seinem Sessel sitzend und sagen: Na Mädchen, wat macht die Kunst?
An die schönen Momente denken hilft. ;)


melden

In Gedenken an...

04.06.2017 um 21:23
...die Opfer des islamistischen Terrors. weltweit.
in der Hoffnung auf einen Wandel, der Frieden bringt.

Euer aller Tod darf nicht umsonst gewesen sein!!


melden

In Gedenken an...

04.06.2017 um 22:20
Wir haben vor kurzem unsere Tochter verloren, nicht durch Terror. Ich finde es schlimm, dass Menschen das Leben durch Menschen verlieren. Menschen sind Monster.


melden

In Gedenken an...

04.06.2017 um 22:24
@Jandhi
... fühlt euch gedrückt. Ich sage nicht "mein beileid" weil ich das Gefühl ein Kind zu verlieren nicht kenne.... 


melden

In Gedenken an...

04.06.2017 um 22:37
@Jandhi

Ich wünsche Euch viel Kraft und Beistand, dass ihr diesen schweren Schicksalsschlag verarbeiten könnt und als Teil Eures Lebens einen Weg findet, damit weiter leben zu können.


melden

In Gedenken an...

05.06.2017 um 13:08
Whitney DeMoraes Hendrickson

Geboren am 13.April 1990
Gestorben am 17.März 2009,meinem Geburtstag.

Ich kannte dich nicht persöhnlich,aber deine tragische Geschichte.Seitdem Ich davon erfahren hab,geht sie mir nie richtig aus dem Kopf.

Ich hoffe,Du hast Frieden.


melden

In Gedenken an...

05.06.2017 um 22:36
An Mary Tsoni, 1987- 8 May 2017 ,sie wurde nur 30


marytsoniOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden