Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Insomnia (Schlafstörung)

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstörung, Schlafprobleme, Insomnia

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:19
@jingles1992

Das schlechte Gewissen hatte ich auch oft, jetzt nur noch wenns mal wieder seeehr spät wird, dass die Vögelchen zwitschern und so, sonst eigentlich nicht mehr.
Das mit dem belastend kann ich nur zustimmen.. ^^'
Naja ich würd sonst auch dir den Tipp mir Musik geben ;D (geb ich jedem haha xD)
Bei mir hilfts hald manchmal aber ich schätze das kommt auf die Person an, und wie sehr man Musik mag :)


melden
Anzeige

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:22
@ProzacNation
also, es stimmt schon dass man zunimmt ,kommt aber wirklich auf die sorte an.(und welche dosis du nimmst) ich hatte mirtazapin und fluoxetin ,haben beide gut geholfen. vom ersten hab ich (ein wenig) zugenommen, vom zweiten nicht,da stand es glaube nichtmal bei den nebenwirkungen mit drauf


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:24
@fairy-tale
das ist aber wirklich individuell wie abhängig die machen.
wenn sie nicht so hoch dosiert sind ist das wirklich im normalfall kein problem.
welche dosis solltest du denn bekommen und welches medikament.

@ProzacNation
also ich denke das sollte schon gut so sein.
ist ja eine spezielle einrichtung.
ich dachte du hast einfach irgendeinen psychiater aus dem internet gesucht und einen termin gemacht.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:26
@ProzacNation
nochmal zum anti depressiva.
bei vielen nimmt man da leider zu.
ich kenne aber fälle die haben ihre angst vorm zunehmen geschildert und haben dann speziell eins bekommen bei dem diese nebenwirkung eben nicht so häufig ist.
bei mirtazapin also dem was fairy-tale bekommen hat ist das sehr häufig der fall ja.


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:27
@Marksand
wie das medikament heißt ,weiß ich jetz nicht,habe das rezept nicht mehr. der arzt hat mir aber auch direkt gesagt,dass die abhängig machen, deshalb hab ich mir die auch nich geholt


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:29
@fairy-tale & @jingles1992

Hmm..tja dann werde ich das denne da auch erklären xD Naja, dass heisst natürlich falls ich übrhaupt Antidepressiva verschrieben bekommen sollte xD das seh ich ja dann wohl ^^'

@Marksand wollt ich auch erst, hab aber nix gefunden, das mich irgendwie 'begeistert' hätte xD habs dann einfach meinem Vater in auftrag gegeben und der hat das geregelt :D


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:32
@fairy-tale
muss das glaube ich auch nochmal korrigieren.
ich hatte eine zeit lang mal schlaftabletten bekommen und diese dann einen tag auf den anderen abgesetzt weil der grund für die tabletten ich sag mal behoben wurde.
mir wurde auch gesagt dass die abhängig machen aber hatte keinerlei entzugserscheinungen oder sonst irgendwas.
aber das kann natürlich auch wirklich zufall gewesen sein bei mir.


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:35
@Marksand
hmm und haben die gut geholfen? welches medikament war das?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:39
@fairy-tale
erst tavor aber das hat nicht geholfen und dann truxal.
das hat dann geholfen ich glaube es waren 30 mg.


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:40
@Marksand
danke, ich werds mir mal merken


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:42
@fairy-tale
aber nicht dass du jetzt denkst dass es nicht abhängig macht.
das kann bei mir wirklich nur zufall gewesen sein.


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:43
@Marksand
nein , aber ich könnte einfach noch mal den arzt drauf ansprechen..
versuche erstmal weiterhin ohne medikamente klarzukommen


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:47
@fairy-tale
okay gut.
wünsche dir viel glück und kraft. @ProzacNation und @jingles1992 natürlich auch.


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:48
@Marksand
danke :)


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 03:53
@Marksand Danke, wünsche ich dir auch :)


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 04:30
Noch jemand in Somnia?


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 04:31
@cucharadita_
anwesend ;-)


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 04:32
Machen wir jetzt durch?
Find heut auch nicht den Schlaf @fairy-tale


melden

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 04:33
@cucharadita_
ja ich mach durch..die vögel machen bei mir schon riesen lärm draußen..


melden
Anzeige

Insomnia (Schlafstörung)

09.05.2012 um 04:35
Ja, bei mir auch, hab das Fenster weit auf...
Schreib jetzt noch kurz was zum Burning Man Thread, mach mir n Hörspiel an und
such den Schlaf!


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt