Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WAHRHEIT

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WAHRHEIT

11.08.2005 um 17:03
@DeadPoet

so isses..


sponsored by H7-25


melden

Die WAHRHEIT

12.08.2005 um 15:24
deadpoet
so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet...ich hab mich wahrscheinlich zu sehr mitreißen lassen. vielleicht waren seine meditations-übungen auch einfach zu derb?...dabei hat er ja vermutlich diese erfahrungen gemacht...ich weiß nicht obs einem da einfach nur so im schlaf überkommen soll. aber beeindruckend ist es doch schon auf jeden fall...immerhin scheint es ihm nun in seiner jetztigen lage besser zu gehen. man kann ja nicht dümmer davon werden...erfahrungwerte sind schon was gutes und ich hätte sie gerne mit ihm oder ihr? geteilt .

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die WAHRHEIT

12.08.2005 um 15:33
Hier mal ein guter Link zu dem Thema, ob man es nun glaubt ode rnicht ist jedem selbst überlassen. Auch der "Stil" mit dem der Text geschrieben ist ist lediglich nur sein Stil, viele Menschen kommen mit Begriffen wie Engeln oder Lichtfahrzeugen besser klar als mit Raumschiffen und AUßerirdischen oder so.
Es lohnt sich auf alle Fälle zu lesen, ist sehr lang hat 7 Bereiche und es ist sehr interessant. Da gehts im allgemeinem um Theme Erleuchtung, Aufstieg etc. Zusammenhänge werden geschildert, ein ganz anderes Weltbild wird halt beschrieben.

http://www.andreana.de/Sananda-Con1.htm

Mit Sananda ist übrigens Jesus gemeint.


melden

Die WAHRHEIT

12.08.2005 um 16:57
ich kann demnächst ja auch mal ein buch schreiben. da fantasiere ich dann igendwas rein, verpacke es weisheitlich in sprache, und tue so als ob es die wirklichkeit ist. jeder der etwas anderes sagt, ist nur noch nicht erwacht, jeder der mich kritisiert, ist ein schlafender, geängstigter wurm :(



sponsored by H7-25


melden

Die WAHRHEIT

13.08.2005 um 13:59
soso h7-25 und immer schön daran denken: Glück Auf! ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die WAHRHEIT

13.08.2005 um 14:11
schluck auf? einfach luft anhalten! xD

sponsored by H7-25


melden

Die WAHRHEIT

20.12.2005 um 07:09
»Jesus spricht zu ihm














Ich bin der Weg,
die Wahrheit
und das Leben.
Niemand kommt zum Vater
denn durch mich.«


















Johannes 14,6


melden

Die WAHRHEIT

20.12.2005 um 08:57
tach word....sag mal sammelste vor weihnachten noch pluspunkte beim chef????
ich fänds viel besser, wenn du statt c+p deine eigenen gedanken und worte niederschreiben würdest...

wie äusserst sich das kopierte in deinem leben??? was meinte jesus mit diesen worten und wie setzt du die im alltag um?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Die WAHRHEIT

20.12.2005 um 13:37
Die Wahrheit ist in uns,
möchtest Du Dich von mir daran erinnern lassen?

Dann nehme das an, was Dir gegeben wird!

ICH BIN dazu bereit.

Wenn Du es willst,
dann wirst Du den Sinn empfangen...
so, wie auch ich alles gehört und empfangen habe!

Du weisst:
Das Wort ist in das Fleisch gekommen,
warum nimmst Du es nicht an?

Du musst an das Brot des Lebens glauben...
damit es in dir lebendig werden kann!

DER WEG ist für jeden begehbar!
Wenn Du ihn nicht aus eigener Kraft gehst,
wirst Du das wundervolle Ende nur sehen,
wenn Du getragen wirst!

Ich freue mich schon jetzt auf den Tag,
an dem Du erkennst...

... wer Dein Vater ist!
... wer Deine Mutter ist!
... wer Dein Bruder ist!
... wer Deine Schwester ist!

Es ist nicht schwer!

Wenn ich ein Sohn bin,
dann bist Du es doch auch!

Wenn ich ein König bin,
dann wohl auch Du!

Wenn ich 'verrückt' bin,
wo stehst Du dann?

Willst Du den Anfang und das Ende sehen?
Dann nimm mein Wort als Beispiel und gehe los!

ICH BIN die Stimme eines Predigers in der Wüste:

Ebnet den Weg des Herrn!
Wie der Prophet Jesaja (40,3) gesagt hat...

Daran erkennt Ihr DIE WAHRHEIT:
Das Wort ist in das Fleisch gekommen!
Das Wort bezeugt die Wahrheit!
Das Wort ist die Wahrheit!

ICH BIN DAS LEBEN...
das wird Dir die Schrift bringen
und noch mehr:

Wenn DU mich erkannt hast,
so wirst Du auch meinen Vater erkennen
und von nun an kennst Du ihn...

IMMANUEL... das ist hebräisch und bedeutet:
GOTT IN UNS

JAHOSHUA... das ist hebräisch und bedeutet:
GOTT RETTET

MESSIAS... das ist hebräisch und bedeutet:
GESALBTER KÖNIG

Das sind drei kleine Worte,
das ist eine große Wirkung!

Wenn Du mehr lesen möchtest,
dann nimm Dir doch die Schrift zur Hand!

Es gibt einen Menschen,
der alles gesehen hat und es bezeugen wird.

Nimm Dir seine Bücher und seine Briefe,
lese Aufmerksam über das Brot des Lebens...
lese Aufmerksam über das lebendige Wasser...
dann entscheide Dich ob Du Leben möchtest!

Friede sei mit Dir,
und Gottes Gnade und Barmherzigkeit!

Wahrlich ich sage Dir,
diese Worte werden nicht leer in Dir bleiben!
Nach der Taufe mit 'dem Wasser' wirst Du den Geist empfangen können!

AMEN



"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Die WAHRHEIT

01.01.2006 um 01:04
Nach dem lesen dieser threads weis ich das die Wahrheit nichts ist.....tss!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Die WAHRHEIT

01.01.2006 um 02:39
Jesus war bright

________________________
Winkekatze!



melden

Die WAHRHEIT

01.01.2006 um 02:49
geil man ! !!!!!!!!1 sder spast laber was com teilen,aber gibt uns nüx vom weed ab oder wie ??????????wasn spast !!!!!!!!!!

Kleeblatt


melden

Die WAHRHEIT

03.10.2015 um 22:15
Ich verstehe immer noch nicht was genau DIE WAHRHEIT sein soll die du uns mitteilen wolltest.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir werden die WAHRHEIT auch nicht mehr vom TE erfahren.
Thread ist uralt...