Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WAHRHEIT

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:09
@Zoddy
gott möchte, daß du nach ihm suchst, ohne dem wirst du nie was finden.
unterscheidet sich von anderen sachen auch nicht.
also wie kannst du erwarten was zu finden?


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:10
mitreden?

bei was den , wie ein volli... glaubt das er die ERLEUCHTUNG durch macht ich frag mich wer da die Kinder sind?

Eifersüchtig nicht im geringsten wieso denn? *kopfkratz*

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:11
@midnightman:
und was wenn ich nicht an gott glaube? ich habe bisher nichts erlebt, und nichts erfasst, das mich davon überzeugen könnte, das es gott oder etwas gottähnliches geben würde. ich würde mich ja gerne überzeugen lassen, aber eben nicht mit halbfertigen absagen und schwammigen äußerungen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:14
@nautic

ich kann dir nur das gleiche wie dem zoddy sagen..

kümmere dich um sachen von denen du was verstehst

der threat gehört mit sicherheit nicht dazu

es ist kein geheimnis ,daß bestimmte leute wie du oder zoddy die dinge nur
aus ihrer begrenzten wahrnehmung heraus kommentieren können

aber wen soll das aufregen ?

mich etwa ? es sind deine milchmädchenrechnungen die du da anstellst...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:15
weichst du etwa aus taothustra1?
jetzt bin ich aber enttäuscht


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:18
@indianer

begrenzt?

Äh Hallo die zwei müssen wir auch noch mitnehmen diesen Indianer und den Katalisator die gemein gefährlich füpr die Geselschaft!

*tätütata*

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:18
@nautic

du bist enttäuscht? na geh *ne runde mitleid für den armen*

- ohhhhhhhh!

;)

C'est la vie


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:19
wenn du kein interesse hast, ist es ok, nur solltest du dann nicht darüber urteilen, wenn du nie versucht hast ne antwort zu finden.
für wirkliche antworten mußt du ausreichend einsicht in das gegenwartsgeschehen haben. denn wenn du dir über den ablauf der gegenwart im klaren bist, siehst du gott. nur werde ich es dir nicht mit den endresultat erklären.
lese doch z.b. mal thorwald detlefsen. dort sind ansätze für das geschehen zu finden.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:19
@Chiby, und du bist schon weiter drin als du denkst


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:21
@nautic
wo drin?
das is mal das erste *g*
=> bis dahin denk ich amoi und dann denk ich weiter =)

C'est la vie


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:22
@midnightman:
ich versuche eine zu finden, aber nicht bei gott. aber den tip werde ich mir merken...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:24
Die Warheit!


Ich definier mal die Wahrheit !

Warheit = sicher nicht was du meinst! :-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:26
ich habe auch nicht nach gott gesucht. aber es gibt auffälligkeiten die eine reine evolution ausschliessen. wenn du suchst, wirst du auch finden.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:26
@nautic

allmählich hör ich da eine paranoia bei dir raus

ich meine wenn du dir mal die user in diesem threat so anschaust...

sind doch die parteien ziemlich ausgewogen verteilt....da du aber die normalität und die geistige gesundheit für dich und deinesgleichen beanspruchst,bleibt dir nicht anderes übrig als mit lächerlichen verschwörungstheorien zu argumentieren...von wegen sekten und zweiten account...

ist dir nicht klar,daß du dich damit lächerlich machst ?

wie lange bin ich schon am forum ?
habe ich so etwas je nötig gehabt ?

ich freue mich immer wenn mich jemand unterstützt,aber glaub mir,darauf angewiesen war ich noch nie,und ich habe nie einen hehl daraus gemacht,daß es mir ziemlich egal ist wer meinen ausführungen glauben schenkt und wer nicht....

irgendwie hast du dich da schon ein wenig von der realität entfernt...und das als "realist"

das würde mir an deiner stelle zu denken geben

so und jetzt muß ich mal ne zeitlang raus....nicht daß du denkst ich fürchte mich und fliehe vor deinen so schlagkräftigen argumenten und ihrer bestechenden logik gg*



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:28
So schnell geht das ihr seit schon alle Infiziert und Begehrt worden !
Gratulation jetzt bekommst auch noch ein Kittel und ein Buch nach hause dann gehts los willkommen in der Sekte der Warheit! *meingottichmussrausausdiesemthread*


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:30
du weichst schonwieder aus.

woher konntest du im vornhinein wissen daß er deine ansichten vertritt?


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:30
aber irgend etwas hindert mich ahahahahahahhaha ich weiss es jetzt es ist die Warheit die mich nicht loslässt! aahaha es will mich bitte hör auf bitte hilft mir !ahahahahahah

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:31
@midnightman:
nun kommt darauf an. darwin zum beispiel hat sich in einigen punkten geirrt, aber eine reine evolution ausschließen, dafür habe ich nichts gefunden, obwohl ich sehr viel darüber lese. gib mir doch ein paar punkte, oder ein link.

@tao:
da du aber die normalität und die geistige gesundheit für dich und deinesgleichen beanspruchst

es ist toll, wie du dir immer selber ein bein stellst indem du dinge beherbergst, die du anderen vorwirfst. ich glaube auch nicht an eine sekte, aber es sind ähnlichkeiten da, zumindest dahingehend muss ich nautic zustimmen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:31
realitätsfremd? wer von uns beiden ist tag und nacht im forum


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:32
Wieso schreibt hier Compassion nix mehr? Ihr habt ihn verjagt :|


melden