Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WAHRHEIT

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:26
@aliohsenseph

"...ich will einfach nix dazu schreiben,kannst dir ja bestimmt denken warum. .."


Ich kann´s mir nicht denken ;)
Warum?

Ode r ist was an der Sektentheorie und du bist das 2 Mitglied *g*

Ne - Scherz - ich glaub nicht an ne Sekte - wäre zu plump.


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:27
@kekithu

du bist fraglos auf dem richtigen weg ;)

weil du über eine gehörige portion an selbsterkenntnis verfügst
und das ist nunmal die wichtigste voraussetzung.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:33
@Zoddy

du kannst so lange warten bis du schwarz wirst

das was ich sage reicht für viele leute aus um die art der schwingung die sich darin verbirgt zu erkennen und sich an mich über pn's zu wenden.

nenne es einen code,den du nicht knacken kannst

einen anspruch auf konkrete erklärungen meinerseits haben nur die,die ich als
geeignet dafür erachte
und das sind leute die genau wissen,daß ich es nicht nötig habe vor jemanden wie dir rechenschaft abzulegen .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:36
also egoistisch sage ich ja. naja war ja klar. eure wahrheit ist also nur den erleuchteten zugetan. erinnert mich an alle typischen sekten und religionen. ungläubige sind mist und dumm und gläubige die braven weißen schafe, die getreu ihrem herren folgen. ist die welt nicht wunderbar pink ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:39
jetzt ist die usa so ein schönes beispiel, was passiert wenn man seinem herren folgt. lernen draus tut niemand.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:45
warum schreibt er nicht mehr?


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:46
vieleicht ist er zu Got aufgestiegen?*einespirutelekirchenmusikimhintergrund*

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:47
Gott <---sorry ich bin verflucht! :-)


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:48
er muss erstmal haufenweise pms beantworten!


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:49
@jungs

das ist einfach nicht euer thema...also geht in einen threat von dem ihr mehr ahnung habt posten.

oder wollt ihr alles in den dreck ziehen nur weil euch der sinn dafür fehlt ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:51
@tao:
nun, das kann ich direkt zurückwerfen (halt nur auf andere threads bezogen). nur weil wir eine andere überzeugung haben, sind wir nicht fehl am platze. aber in deiner egoistischen denkweise, glaubst du natürlich auch herr über dieses forum zu sein.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:54
wenn kleine kinder an etwas nicht teilhaben können, werden sie immer mucksch.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:56
die gute alte eifersuchtsmasche


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:58
@Zoddy

eine andere überzeugung haben

sagtest du überzeugung ?

du meinst wahrscheinlich die überzeugung, "du weißt,daß du nichts weißt"

und selbst die ist dir kaum zuzutrauen.

(halt nur auf andere threads bezogen

den threat,bei dem du mitreden kannst undich nicht den gibts nicht g*

da mußt du schon selber einen aufmachen...und über deine familie und ihre eigenheiten schreiben.....

und selbst dann würde mir noch was passendes einfallen...

siehs endlich ein ,ich bin jenseits deines horizontes ;)

und da gehört noch nicht mal viel dazu....





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 14:58
stimmt, eifersüchtig sind sie auch oft.


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:01
na tao mal wieder keine argumente gefunden und dafür beleidigungen ausgegraben?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:03
na zoddy
wieder einmal langweilig
und provokationeb ausgegraben? ...

*g*

C'est la vie


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:07
jetzt nur mal so ganz aus reinem interesse.
@taothustra1

du hast compassion freudig willkommen geheißen, ohne eigentlich zu wissen welche ansichten er vertritt. und bei den ansichten bist du ja bekanntlicherweise sehr wählerisch! nicht ne halbe stunde später hat sich herausgestellt, daß er tatsächlich die selbe linie wie du vertritt.

also das ist nur ein weiteres indiz für die inszenierung.
möchtest du dich dazu äußern?


melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:08
*lol*
Chiby hat´s mal wieder auf den Punkt gebracht :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Die WAHRHEIT

03.12.2004 um 15:09
@nautic:
das hat er doch schon oben erklärt. bestimmt hat compassion DEN code benutzt, mit denen sich unsere auserwählten unterhalten um sich vor uns ungläubigen hetzern zu schützen. also wirklich nautic ;) =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden