Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:28
@vegan33
Zitat von geekygeeky schrieb:Beispielsweise ist die Behauptung in der Biologie der Mensch sei nicht fähig auf Tierische Produkte zu verzichten vollkommen Unsinn [...] Die noch Unsinnigere Behauptung ist, das die Milch anderer Spezies essentiell für das Leben unserer eigener ist
Das willst du also im Religionsunterricht gehört haben? Toller Witz. Erneut erfüllst du alle Kriterien der von dir als "Typische Fleischesser-Strategie" genannten Vorgehensweise. Kannst du nicht einfach eingestehen, dich verrant zu haben?

Anzeige
melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:29
@vegan33

Wenn Du eine Diskussion um Rechtfertigungen führen willst, musst Du auch Begriffe benutzen, deren Definition Du kennst.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:29
@vegan33

Für dich reicht es nicht aus, okay. Aber für @F-117 vielleicht?! Das könntest du doch mal aktzeptieren.
Oder bist du so beschränkt in deiner Toleranz?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:29
Zitat von F-117F-117 schrieb:Fleischessen ist nunmal Lauf der Natur
Du hast Recht, allerdings ist das Ausleben von jeglichen Sexualtrieben ebenfalls Lauf der Natur, gehst Du auf die Straßen um Jede Frau zu missbrauchen bei der sich dein Glied erregt?

Oder tötest Du jemanden und plädierst auf das Recht des Stärkeren?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:31
@Terror-Toast

Ja, für einen Pädophilen reicht auch die Rechtfertigung aus, dass es Spaß gemacht hat, aber dann wird sich immer wieder mal jemand einmischen und sagen, dass es kein Argument ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:31
Ich bin Veganerin.
Wer Fleisch essen möchte bitte sehr :x ich will niemandem was vorschreiben.
Würde auch nicht wollen das mir jmd vorschreibt Fleisch zu essen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:31
@vegan33
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, wer solche Argumente bringt, hat einfach jedes Recht auf eine seriöse Diskussion verspielt.
Der Sexualtrieb ist bei Tieren nicht so einfach, das dort jeder mit jedem es treibt.
Aber da du scheinbar so denkst zeigt bereits alles.
DU bist einfach eine Lachnummer, sorry das ich so deutlich bin, du kannst nicht andere Meinungen akzeptieren und Leute zu beleidigen.
Du hast das missionarische, weshalb man dich nicht ernst nehmen kann.
maredo penner werbung1Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:32
@F-117

Menschen sind auch aus Fleisch xD


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:33
@F-117

Ich richte mich danach -

»Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen.« - Leonardo Da Vinci


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:34
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:dasselbe könnte ein Pädophiler sagen wenn Er danach gefragt wird, warum Er ein Kind missbraucht hat - Es hat Spaß gemacht.
wie kannst du fleischesser mit pädophilen verlgeichen ? ist das nicht ein bisschen weit hergeholt ?
nicht nur weit hergeholt sondern auch beleidigend auf hohem und verachtungsvollen niveau !


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:35
@vegan33
Da kannst du zum Glück ewig warten ;)
Und mit solchen Sachen die du hier verbreitest, wirst du auch noch sehr viel länger warten müssen.
Denn du scheinst nicht zu verstehen, wie man Leute überredet, was macht man nicht indem man sie mit Pädophilen und Mördern vergleicht.
Wegen Leuten wie dir, werden die meisten Vegetarier noch komisch angesehen ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:35
@locotes
das ist normal.......


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:35
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du hast das missionarische, weshalb man dich nicht ernst nehmen kann.
Das ist einer der Punkte, mit dem sich "eingefleischte" Veganer immer wieder unglaubwürdig machen: sie legen einen quasireligiösen Fanatismus an den Tag, gegen den die Verblendung der Taliban wie eine harmlose Lappalie wirkt.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:36
@locotes

Vergleichen Wir Fleischesser eben mit Mörder, nun, der Fleischesser plädiert auf das Recht des Stärkeren ( Nahrungskette ), warum darf ein Mörder bei Totschlag nicht auf das selbe plädieren und damit durchkommen? Ist doch natürlich das Recht des Stärkeren für diesen Zweck zu gebrauchen!


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:36
@geeky

Warum bist auch du so verallgemeinernd?

@F-117

Und dich soll man ernstnehmen können wenn du bildchen von Fleisch postest?


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:37
@geeky
Eben, und der Typ peilt es nicht.
Das ist halt wie eine Sekte ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:37
@Tussinelda
normal ist das nicht .
z.b. habe ich mich mit shionoro gestern äusserst sachlich und gut über das thema veggies und fleischesser gut unterhalten ! ich finde er/sie sollte in diesem fall als positives beispiel hier stehen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:37
@vegan33

Angenommen du hättest einen Hund oder eine Katze, würdest du die auch vegan ernähren wollen?


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:38
@vegan33

Kindesmissbrauch hier, Kindesmissbrauch da. Hast du eigentlich noch andere Sachen auf Lager oder hast du nur diese, um gegen FleichESSER zu schießen?
Langsam kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.

Beschreite weiter deinen Kreuzzug gegen FleischESSER, dann hab ich wenigsten weiterhin was zu lachen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:38
Fleisch schmeckt gut und enthält Eisen und Eiweiß, bin Grade Rinder Steak am grillen mit Schnittlauch und trinke dabei Eis kaltes Bier ;) locker von Hocker ;)


Anzeige

melden