Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Argumente für das Fleischessen?

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:46
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:er sagte ein Kind, das Fleisch essen würde sei nicht mehr sein Kind......
omg. Das erinnert ja stark an die Zeugen Jehovas, die sind ähnlich fanatisch, was die Alternativlosigkeit ihres Glaubens angeht. Seine Kinder zur Geisel des eigenen Wahns zu machen zieht nicht von Ungefähr den Verlust des Sorgerechts nach sich.


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:46
@vegan33
bei Tieren gibt es Totschlag? Und Mißbrauch? So wie wir es definieren?
Das Auge um Auge Prinzip bedeutet Gleiches mit Gleichem zu vergelten.....machen Tiere dies, üben sie Vergeltung?
Du hast doch selbst gesagt, sie haben kein Gewissen......erkläre mir also obiges bitte im Zusammenhang damit, dass Tiere kein Gewissen haben, Gut und Böse nicht kennen.......


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:47
@geeky
@F-117

Ich stimme euch zu. Die armen Kinder... .


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:47
vegan33 schrieb:Ich habe 3 Kinder, alle Veganer durch meine Erziehung.
hast du ihnen aber die möglichkeiut gegeben zu entscheiden ob sie fleisch essen wollen ?
(natürlich kann deine antwort nicht überprüft werden, aber ich gehe mal von aus dass du wahrheitsgemäß antwortest).
was wäre wenn sich deine kinder im späteren aöter dazu entscheiden fleisch zu essen ?
und eine andere frage : sind menschen die fleisch essen in deinen augen schlechtere menschen nur weil sie eben dies tun ?
und wenn ja, warum sind sie es dann ?@vegan33


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:48
ja die armen kinder sie kriegen ja garkeinen dreck zu fressen wie es "normalerweise" üblich ist. furchtbar sowas man sollte lieber allen menschen dreck zu fressen geben.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:48
@vegan33
Strafbar nicht, aber die gleiche scheiße wie bei Leuten die ihre Kinder streng christlich erziehen.
Man sollte Kinder selber die Wahl lassen, und ich bin mir sicher sobald deine Kinder in der Pubertät sind, mit ihren Freundin, sind sie die ersten welche schön ins Steakhouse gehen.

@zwiebeljack
Du bist süß, ich mag dich ,danke das auch du meine Vorurteile bestätigst.
Ich freue mich übrigens, hier ist gerade son vegetarischer Laden pleite gegangen und jetzt ist n Stekhouse da drinne.
Die vegetarier Blase scheint zu platzen, bevor sie überhaupt aufgegangen ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:48
@zwiebeljack

Bist du Veganer?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:49
@vegan33
Diese Ernährungsform ist keineswegs strafbar.
Die möglichen Folgen hingegen schon:

"Bewährungsstrafen für Veganer-Eltern

Wegen des Hungertods ihres Sohnes ist ein Ehepaar zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. In der streng vegan lebenden Familie hatte es weder Milch, noch Käse, Eier oder Fleisch zu essen gegeben. Völlig entkräftet war der 16 Monate alte Leon schließlich an Austrocknung und Lungenentzündung gestorben. "
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328416,00.html


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:49
zwiebeljack schrieb:sie kriegen ja garkeinen dreck zu fressen wie es "normalerweise" üblich ist.
was ist dreck in deinen augen ?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:49
@F-117

Du argumentierst circa auf @zwiebeljack
niveau, also erstmal aufpassen ebvor man im glashaus mit steinen wirfst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du von dem Thema irgendeine ahnung hast


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:49
@Locotes
nein hat er nicht......er hat ihnen gezeigt, wie Tiere in der Massentierhaltung getötet werden und ihnen erklärt, das Fleischesser Mörder sind


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:49
@F-117

im gegensatz zu dir beziehe ich negativbeispiele wie dich aber nicht auf alle leute die fleisch essen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:51
@Tussinelda

das wrde ich doch gerne lieber von ihm/ihr persönlich hören ^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:51
@Tussinelda
@Locotes
@Terror-Toast
@geeky
@F-117
@zwiebeljack
@vegan33


Um es festzuhalten:

Es ist natürlich okay, wenn es bei einem zu Hause nur vegan gibt und man den Kindern auch (objektiv) erklärt warum man das macht als Veganer.

Es ist nicht okay, den Kinder zu verbieten was anderes zu essen bei Freunden oder in der Schule oder wenn die Kinder sagen sie wollen fleisch essen das nicht für sie einzukaufen.

das alles natürlich unter der vorraussetzung, dass man in der lage ist, die Kinder so zu ernähren, dass sie gesund sind


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:51
@zwiebeljack

Ohja, sicherlich... . *Facepalm*


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:51
Wenn hier nicht augenblicklich ein anständiges Diskussionklima wiederhergestellt wird, dann setzt es was!

KEINE CHATS! Das ist ein Forum!

Chat gibt es hier: http://www.allmystery.de/chat/


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:51
@zwiebeljack

davon zeigst du aber nicht viel.
also troll weniger, schreib mehr zum thema


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 18:52
@Locotes
kannste im veganer thread alles nachlesen.....ich lüge nicht.....
Umfrage: Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge