Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Argumente für das Fleischessen?

Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:23
Was ich nicht mag, wenn Veganer zu missionieren anfangen. Ich füttere meiner Katze weiterhin Fleisch und das bleibt auch so.

Es wird niemals möglich sein, auf Tierhaltung zu verzichten, es sei denn man kriegt dieses Fleischzüchten im Labor hin. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:23
@Shionoro
ach und das weisst du ?
du weisst das die hühner wissen dass es ihnen scheisse geht?

wie kann es ihnen denn scheisse gehen wenn es ihnen noch nie gut gegangen ist?
da weisst du auch keine antwort drauf was :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:24
@blind_guardian

auf gar keinen fall, ganz in die andere richtung.

es sollte, schlussendlich, zur autarkie des Menschen von der Natur führen soweit das möglich ist, sodass umweltverschmutzung un tierleid minimiert wird und wir möglichst regenerativ agieren können, ohne regenwald abzuholzen, ohne massentierhaltung, ohne all das.

das das SEHR weit in der zukunft liegt ist mir klar.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:24
@Shionoro
Shionoro schrieb:vorurteile, das geschmacksargument und die bio geschichte.
alles dabei.
als wäre es ein muster
in wie fern meinst du das ?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:24
@purple_haze

ja das weißt ich.
es gibt sowas wie biologen weißt du?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:24
@LivingFlesh

Jop, die mag ich aber nicht, ich steh eher auf Nougat. ^^ Da ist aber bissel Milch drinne bzw. Pulver.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:24
@Shionoro
und die können gedankenlesen?
bei hühnern ?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:25
@Locotes

veggies sind penetrant, tieren aus bio geht es gut und geschmack rechtfertigt tod und leiden.

Alles dinge die meiner meinung nach falsch sind, wenigstens im allgemeinen


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:25
@purple_haze

Wie alt bist du?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:25
@Paka
Aso, ich esse schon mein Leben lang zart bitter Schokolade weil ich von Geburt an gegen Milch allergisch bin. ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:25
@Shionoro
Shionoro schrieb:es sollte, schlussendlich, zur autarkie des Menschen von der Natur führen soweit das möglich ist, sodass umweltverschmutzung un tierleid minimiert wird und wir möglichst regenerativ agieren können, ohne regenwald abzuholzen, ohne massentierhaltung, ohne all das.
Dem kann ich mich anschließen. Betrachtet man die menschliche Entwicklung, muss man sich ohnehin eingestehen, dass wir uns Stück für Stück von der Natur entfernen. Wir entwachsen ihr geradezu.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:26
@LivingFlesh

Ich zum Glück nicht, ich trink sie ganz gerne. ^^
Und der Kater auch, der verträgt sie ganz problemlos. Man sagt ja, dass Katzen eine Lactoseintoleranz haben, aber das trifft nicht für alle zu.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:27
@Shionoro
das ist privat :)

ich geh jetz auch schlafen es macht 0 sinn zu diskutieren.
ich hab ne freundin die is genauso wie du.
aber es bringt nichts das auf sich selbst zu beziehen so wie du es tust.
das ist alles relativ auch wenn es nicht verständlich ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:27
@yenish

richtig, daher bin ich ach der meinung, dass die meisten menschen wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst sind und konsequent in ihrer moral sind verzichten würden, aber es aus gewöhnung und eben genuss nicht tun.

Veganismus ist für mich jedenfalls eine vorraussetzung für diese autarkie die ich für, auch anderweitig, erstrebenswert halte.

Ich bin kein öko, keine sorge^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:27
@purple_haze

deine freundin scheint sehr klug zu sein, du solltest öfter mit ihr spielen


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:27
Shionoro schrieb:veggies sind penetrant,
habe ich nie behauptet, ich habe gesagt das DIE penetranten ( also bestimmte und nicht alle) es für verwerflich halten !

wo habe ich gesagt das es das rechtfertigt ? zufälligerweise kenne ich den betrieb meiner bekannten , und ich kann dir sagen dass die tiere es da wirklich gut haben .......

@Shionoro


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:28
@purple_haze

nur noch die frage als gutenachtgeschichte:

Woher weißt du denn, dass wenn du nem menschen eine reinhaust er schmerzen hat, oder er leidet wenn du ihn folterst?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:28
@Shionoro
du bist klug und wir sind dumm
genau :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:28
Was auch auf jeden Fall dazugehört, wenn die Menschheit aufhören soll Umwelt und Tiere auszubeuten: Weltbevölkerung runter und den Kapitalismus abschaffen. Letzterer ist der Hauptverursacher am Tierleid.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 02:28
@Shionoro
weil ich selber ein mensch bin
und kein huhn


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge