Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 10:20
Zitat: @JohannJunker

Wenngleich ich mich in die Lage eines Homosexuellen versetzen kann, der gerne Kinder hätte, bin ich doch der Ansicht, daß für eine gesunde Entwicklung des Kindes Vater und Mutter unabdingbar sind.
Für die „ gesunde Entwicklung „ eines Kindes sind in erster Linie mal ein „ gesundes Umfeld „ unabdingbar. Auch Papa und Mama können ihrem Nachwuchs schaden, wenn sie unfähig sind ihre Kinder liebevoll zu betreuen.
Zitat: @blutfeder

generell währe ich mal für nen Elterführerschein, ist ja heutzutage alles gesetzlich geregelt, was man nur mit bestimmter ausbildung darf:
Herrliche Idee...musste laut lachen. :)

Die „ Durchfallquote „ könnte recht hoch ausfallen und einige " Normale " mit Bravour durch die Prüfung rasseln und auf Lebenszeit den " Führerschein " entzogen bekommen. Die Satire lebt!
Zitat: @Matthäus

Ich finde dass Falschsexuelle nicht heiraten sollten, denn die Ehe wurde von Gott als Bund zwischen Mann und Frau geschaffen.
It's Adam and Eve, not Adam and Steve !
Solche Statements bestätigen nur wieder mal meinen Schritt vor 20 Jahren, dieser „ gemeinen Religionsgemeinde „ keine finanzielle Unterstützung mehr zu bieten.
Da schämt man sich ja als Hetero fremd. Ich verbuche das unter: religiöse Verblendung und damit einhergehender Wahn!
Zitat: @Draiiipunkt0


@Rezi

Eines Tages werde ich meinen Freund heiraten und Kinder adoptieren, nur um Leute wie dich zu ärgern
Der Aufwand lohnt nicht. Mein Tip. Unter religiöser Gehirnwäsche verbuchen und abhaken. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 10:31
Für eine gute Entwicklung kommt es nicht an dass die Eltern beide Geschlechter vertreten, sondern dass beide Elternteile ein gutes Vorbild für die Kinder sind und in Harmonie leben. Ein Kind dass mit homosexuellen Eltern aufwächst wird es nicht anders kennen. Und wie blöde ist die Begründung gegen Adoption bei Schwulen dass andere Kinder das Kind wegen den schwulen Eltern mobben? :D Dafür kann weder das Kind, noch können die schwulen Eltern etwas. An das Fehlverhalten sind einzig die Erziehungsberechtigten der Mobberkinder schuld.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 10:37
@IceManX

hochzeiten sind viel viel älter als das christentum mein lieber!

ansonsten denke ich zu deiner wahnhaften religösen einstellung nur, " trums and guns harru"


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 10:40
@Matthäus
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich finde dass Falschsexuelle nicht heiraten sollten, denn die Ehe wurde von Gott als Bund zwischen Mann und Frau geschaffen.
It's Adam and Eve, not Adam and Steve !
Zeig mir mal die Bibelstelle die das aussagt. :D Und wenn die Ehe nach der Bibel sein soll wieso nicht auch das rest des menschlichen daseins? ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:25
Ungeachtet der Tatsache, dass ich befinde, dass gleichgeschlechtliche Liebe einfach falsch ist - die Geschlechtsteile von Frau und Mann sind nicht umsonst aneinander abgestimmt um das Überleben zu sichern - denke ich aber schon, dass die gleichgeschlechtliche Ehe gestattet werden sollte.
Wir sind eine Demokratie. Hier sollte jedem gestattet sein, dass zu tun, was er für richtig erachtet - solange es nicht gegen die Verfassung verstößt, und dort steht soviel ich weiß nichts von einem Verbot für Homo-Ehen, auch wenn die liebe Frau Merkel es wahrscheinlich reinschreiben lassen würde :D


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:28
@all

was ist das überhaupt für ein ausdruck, falschsexuelle?

kann mir das mal einer erklären?

ich finde den sowas aber sowas von daneben!


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:31
@dasewige
Das sagen wohl die Menschen die Homosexualität als Unnatürlich oder aus der Bibel gesagt als Sünde sehen..blödsinn! :shot:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:34
@dasewige
Dass soll wahrscheinlich ausdrücken, dass die sexuelle Ausrichtung falsch ist...
@Eraz
Sind dann Bisexuelle "Semi-Falschsexuelle"?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:35
@Pika

die sollten sich aber schleunigs einen sozialverträglichen sprachgebrauch angewöhnen!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:37
Zitat von ErazEraz schrieb:Ungeachtet der Tatsache, dass ich befinde, dass gleichgeschlechtliche Liebe einfach falsch ist - die Geschlechtsteile von Frau und Mann sind nicht umsonst aneinander abgestimmt um das Überleben zu sichern - denke ich aber schon, dass die gleichgeschlechtliche Ehe gestattet werden sollte.
Wieso haben die Männer eigentlich eine stimulierende Prostata? Hat zwar nichts mit Homosexuellen zutun, aber auch nicht mit den abgestimmten Geschlechtsteilen des Mannes und der Frau. ;)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:37
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Sind dann Bisexuelle "Semi-Falschsexuelle"?
Nein, sie sind in der Lage sich mit dem anderen Geschlecht zu paaren und demnach das Überleben der Blutlinie zu sichern :)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:39
@Pika
Vielleicht wurden Strap-Ons von Gott mit eingeplant ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:41
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso haben die Männer eigentlich eine stimulierende Prostata?
Wieso haben die Männer eigentlich keine Gebärmutter?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:41
@Eraz
Eine Gegenfrage erklärt nicht das nicht-abgestimmte Geschlechtorgan des Mannes. ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:42
Zitat von ErazEraz schrieb:Nein, sie sind in der Lage sich mit dem anderen Geschlecht zu paaren und demnach das Überleben der Blutlinie zu sichern :)
Achso, dann sollte man Sex nur praktizieren, um Kinder zu zeugen?
Spoiler
*facepalm*



1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:43
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Achso, dann sollte man Sex nur praktizieren, um Kinder zu zeugen?
Habe ich das irgendwo gesagt? Was ich sagte ist, dass Homosexualität von der Evolution des Menschen her nicht vorgesehen ist/war. Es gibt nicht umsonst zwei Geschlechter.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:43
@Eraz


was soll dieser sehr unfeinde begriff, blutlinie? hört sich stark nach was ganz bösen an.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:45
@dasewige

Blutlinie der Familie. Nicht falsch verstehen. Ich bin Migrantensohn, falls du implizieren möchtest, dass ich ein Nazi sei...falsch


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:45
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:Was ich sagte ist, dass Homosexualität von der Evolution des Menschen her nicht vorgesehen ist/war.
kannst du das bitte mal evolutionär belegen?

dann hätte ich es geschrieben!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.06.2014 um 11:46
@dasewige

Würde es dich und mich geben, wenn die ersten Frauen alle Lesbisch gewesen wären, und die ersten Männer alle schwul?


Anzeige

1x zitiertmelden