weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:14
@Gorgarius

auch eine entwicklung, die wir durchgemacht haben, und zu der die wissenschaft einen gigantischen beitrag geleistet hat.

Ja, in russland ist das in einigen regionen so.
Dennoch gibt es dort eine schwulenbewegung, und bald wird es sich auh dort ändern, darauf kannst du wetten.

In Deutschland gibt es ein paar schwarze schafe, im allgemeinen aber kenne ich hier wenige leute die man ernst nehmen kann die schwule ernsthaft ablehnen oder verfolgen würden


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:26
@shionoro
Ich glaube da nicht wirklich dran, weil es SO VIELE Menschen gibt die viele Dinge einfach nciht verstehen wollen....

Dennoch hoffe ich, dass du Recht hast.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:28
@Gorgarius

ich glaube da ehrlich gesagt ganz fest dran, und dass es eine Frage der Zeit ist.

Ein Problem ist die momentan überbevölkerung dabei.
Mit weniger Menschen wäre es leichter darauf hinzuarbeiten


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:29
@shionoro
Was leider ein Problem ist, das man nciht beheben kann ohne Gewissen Regeln und Verbote aufzustellen....

Aber das verstößt dann sicher wieder gegen Menschenrechte..


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:30
@Gorgarius

auch mit den regeln und verboten is das nich so einfach, siehe china.

es verstößt mit gutem grund gegen die Menschenrechte


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:33
@shionoro

Ich sehe das auch so, dass es bei der Bevölkerungsdichte ein guter Grund ist...

Aber ich frage mich wie man diese Regeln auf der ganzen Welt gezielt anwenden will, damit alles einheitlich und harmonsich werden kann.....

Wäre denke ich n weiter Weg.... wenns klappt wäre es gut.... Aber für solche Dinge muss mal jemand einen entscheidenen Schlag machen.... ich finde der war noch nicht so richtig da...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:36
@Gorgarius

ich meinte das gegenteil, es war KEINE gute idee, das so umzusetzen


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:40
@shionoro
Es wäre aber die einzige Möglichkeit, die Menschheit relativ schnell unter Kontrolle zu bringen.... hört sich hart an, kann mir das aber wenig anders vorstellen...

Wobei wir dann ja wieder am Anfang der Entwicklung wären..... da es wieder nur mehr Verbote und Unterdrückung gäbe....

Es muss vor allem überall auf der Welt mehr aufklärung geben, was Verständnis und Toleranz betrifft.... vor allem an Schulen usw.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:46
@Gorgarius

dafür, dass du aber vorher die mittel, mit denen die menschheit wissne anhäuft, verurteilt hast, bist du jetzt ziemlich schnell dabei solche autokratischen maßnahmen zu empfehlen.

Die Menschheit ist für Geburtenkontrolle nicht bereit, es wird, und würde, missbraucht werden

Und würde GEGEN Aufklärung sprechen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:49
@shionoro
Ich hab über die Geburtenkontrolle ja grad nachgedacht und festgestellt, dass es eig. keine Überlegung wert ist.

Ich glaube nicht, dass die Menschheit im Ganzen sich verändert hat.... wäre aber für Aufklärung in den Ländern wo es am meisten nötig ist.


Was halt n Problem bei der ganzen Sache ist, sind diese idealistischen Religionen, wie z.B. die Katholische Kirche oder der Islam. Da wird Aufklärung halt schwer, weil die sich mit allen Mitteln gegen die modernen Ansichten stemmen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:50
@Gorgarius

glaub ich nichmal, du kannst auch moderne ansichten als christ oder moslem haben


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:51
@Gorgarius
Auch vollkommen aufgeklärt wird sich niemand für andere einschränken.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:52
@gibraltar
Hier spricht doch niemand von Einschränkungen....


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:53
sollen sie es an Pflanzen oder Menschen testen?
Ja an Kinderschänder oder die aus Verbrechern die mit Gute Laune Morden. An Vergewaltigern , an Kindesmisshandler.., an Tierquälern.., genügen die nicht zum Testen?
ähm..

Sorry aber das ist der Gedanke , was mir einfiel .. bin nur aufrichtig


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:54
@leserin
Das heisst Tierversuche ja, aber bitte andere Tiere nehmen?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:55
@kekscore
Was spricht denn dagegen an Menschen zu testen? gibt doch genug davon und nur so bekommt man auch Ergebnisse die man auf den Rest der Menschen beziehen kann!


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:56
@emanon oda so ;-)
LG


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:57
@hulkster
Die Menschenrechte?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

25.08.2012 um 23:59
@gibraltar
Und Tiere haben keine Rechte? Ist es nicht Moralisch verwerflich Tiere zu missbrauchen?


melden
Anzeige
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.08.2012 um 00:00
@hulkster
Na klar, auch. Deshalb die Rechte für alle anderen abzuschaffen, statt dafür zu arbeiten, diese auf Tiere auszuweiten, scheint mir aber eine leichte Überreaktion zu sein ....


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden