Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:30
Also, wenn ich nicht so eine starlke Psyche hätte, würde ich deine Art hier zu Posten schon Grrenzwertig alsMobbung bezeichnen können

Unterlass dass also bitte zukünftig
Du hast mir beleidigende Sachen ins Gästebuch geschrieben, die ich gelöscht habe und ich kann mir von dir Vorwürfe der Tierquälerei anhören, dann kann ich wohl auch dein Alter schätzen, das ist nicht verboten!
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Meist arbeiten die Pharmakonzerne mit Krediten, um neue Projekte zu finanzieren
Woher hast du diese Information?
Glaubst du ernsthaft, dass ein Pharmaunternehmen, dessen Produkte keiner mehr kauft weiter auf lange Zeit Forschen kann? Du hältst die Konzerne mit am Leben und du bist auch mit schuld am Leid der Tiere!

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:34
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Woher hast du diese Information?
Aus den Börsennachrichten täglich bei n-TV. :)
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Du hast mir beleidigende Sachen ins Gästebuch geschrieben,
Wohl eher nicht.
Ich achte auf meine Wortwahl


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:38
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Aus den Börsennachrichten täglich bei n-TV.
Ja, dann kannst du auch den Link dazu posten. n-TV hat auch eine Internetpräsenz.

Dennoch ist meine Frage da
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Glaubst du ernsthaft, dass ein Pharmaunternehmen, dessen Produkte keiner mehr kauft weiter auf lange Zeit Forschen kann?
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Wohl eher nicht.
Das nimmt interessante Ausmaße an. Du bestreitest eigene Aussagen und bist einfach nicht in der Lage einfachsten Argumenten zu folgen, langsam wird es wirklich traurig.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:38
@vii
ist aber mal wieder dieses Wahnnsins Argument wenn man sonst keine Rechtfertigung hat, die Emphatie die man für die Tiere hat versuchen umzulenken auf den Menschen, am besten noch auf die eigenen Eltern^^
Ach - und Du schiebst alles auf die "Tierliebe". WOLLEN Tiere
denn überhaupt das sie geliebt und verhätschelt werden???


Und was ich oben sagte, das Deine Eltern Deinen Ausspruch
über ältere Menschen, tatsächlich nicht zu lesen bekommen.
Es ist nämlich verachtenswert, so über seine eigenen älter-
werdenden Eltern zu reden.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:39
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Meist arbeiten die Pharmakonzerne mit Krediten, um neue Projekte zu finanzieren
MeinGeld zahlt also nur verganene Kredite ab
Du bist wirklich grossmeister des Selbstbetruges was?
Was glaubst du warum Pharmaunternehmen Tierversuche machen?
Weil sie Geld damit verdienen. Weil es Menschen gibt die sie dafür bezahlen.
Und wer bezahlt sie dafür?
Die Kunden die die Medikamente kaufen.

kredite hin oder her. Wenn sie kein Geld dafür bekommen würden würden sie es nicht tun.
Und solange du Medikamente kaufst bezahlst du sie dafür es zu tun wie wir anderen auch


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:44
@so-ist-es
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Man muß überhaupt nichts entwickeln,wir sind tausende Jahre ohne Tierversuche zurechtgekommen.
Gleiches gilt für den Computer. Schaltest du deinen vielleicht deswegen ab?
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die Natur hält alles was wir brauchen zur Verfügung.
Ich hatte dich bereits mit Tetanus versenkt, spar dir doch den Dünnpfiff wenigstens bis du wieder den Horizont sehen kannst.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Man könnte heute sofort alle Tierversuche einstellen, der bisherige Fortschritt ist völligausreichend
Nun, das ist deine Meinung.
Dann kannst du für dich ja festlegen, dass Medikamente die nach dem heutigen Tage entwickelt werden, bei dir keinesfalls Anwendung finden dürfen. Tust du es nicht, bleibst du halt ein Schwätzer, lebst aber wahrscheinlich länger.
Tierversuchsgegener brauchenauch nicht die bis heute am Markt erhaltene Medikamente zu meiden.
Da ist schon Blutzoll gezahlt worden.
Kein einziges Tier muß dafür mehr sterben wenn man diese Medikamente nimmt.
Lies dazu einfach nochmal den vorigen Absatz.

Den grössten Müll hast du dir bis zum Schluss aufgespart.
Niemand der dort forscht hat Achtung vordem Leben.
So eine Pauschalverurteilung von Menschen die du nicht kennst ist ekelerregend und ehrabschneidend, deshalb hab ich die Mods gebeten sich mal mit dir auseinander zu setzen. Ich denke, wenn ich es dir erkläre, dann führt das eh zu nichts.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:46
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: Du bestreitest eigene Aussagen und bist einfach nicht in der Lage einfachsten Argumenten zu folgen, .
Wieso sollte ich etwas bestreiten,was nie stattfand.Deine Argumnete erschöpften sich immer in persönlichen Anspielungen.
@JPhys2


Du bist lustig
Ich sag dir mal was
Ich kaufe keine Medikamente sondern sie werden mir verschrieben und das Geld dafür wurde mir zwwangsweise enteignet durch die gesetzliche Krankenversicherung.
das heißt die Medikamente wurden längst bezahlt.

@emano

"ich die Mods gebeten sich mal mit dir auseinander zu setzen"
alles klar, o kriegt man Gegnrt zum schweigen, ich glaubs dir


3x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:49
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ach - und Du schiebst alles auf die "Tierliebe". WOLLEN Tiere
denn überhaupt das sie geliebt und verhätschelt werden???
Das weiss ich nicht und tue es auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie Leben wollen und nicht gequält oder bist du da anderer Ansicht?
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und was ich oben sagte, das Deine Eltern Deinen Ausspruch
über ältere Menschen, tatsächlich nicht zu lesen bekommen.
Es ist nämlich verachtenswert, so über seine eigenen älter-
werdenden Eltern zu reden.
Was ist daran bitteschön verachtenswert? würden dafür nicht andere Lebewesen ihr Leben geben müssen sähe das schon anders aus...aber eines würde ich dich auch gern fragen, wieviele Tiere sollten denn ihr Leben lassen damit deine im Alter ihre Medikamente kriegen, kannst du mir da eine Zahl nennen? oder ist es egal wieviele`?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:50
@JPhys2

Die Versuche sind zwecklos, glaub mir, in seiner "Gutmensch-Welt" könnte er sich eine Mitschuld nie eingestehen. Schuld sind immer nur die anderen, sein Gewissen ist rein.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hatte dich bereits mit Tetanus versenkt, spar dir doch den Dünnpfiff wenigstens bis du wieder den Horizont sehen kannst.
Für Diabetiker wäre das auch alles andere als einfach nur mit Kräutern zurecht zu kommen :-/
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Deine Argumnete erschöpften sich immer in persönlichen Anspielungen.
Ich arbeiten auch in dem Bereich, soll ich mein Fachwissen unterm Tisch fallen lassen. Deine leeren Behauptungen, die von Unwissen strotzen und Zitate von zwielichtigen Vereinen sind dagegen Top?

Langsam bin ich wirklich amüsiert. xD
.aber eines würde ich dich auch gern fragen, wieviele Tiere sollten denn ihr Leben lassen damit deine im Alter ihre Medikamente kriegen, kannst du mir da eine Zahl nennen? oder ist egal wieviele`?
Die Menschen die ich liebe sind mir wichtiger als alle Tiere dieser Welt.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:52
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ich kaufe keine Medikamente sondern sie werden mir verschrieben und das Geld dafür wurde mir zwwangsweise enteignet durch die gesetzliche Krankenversicherung.
das heißt die Medikamente wurden längst bezahlt.
Die Krankenbeiträge sind nicht NUR für die Medikamente,
sondern größtenteils für die behandelnden Ärzte, oder
brauchst Du in der Apotheke keine 5,- € zahlen, wenn Du
ein rezeptpflichtiges Medikament abholst. Oder sogar den
Vollpreis für z.B. homöopatische Mittel zahlst.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:52
Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?
Weil es in meinen Augen widerwärtig und abstoßend ist das "Leben" einer anderen Spezies derart zu missbrauchen. Oder würdet ihr es legitim sehen, wenn eine hochentwickeltere Lebensform einfach Menschen entführen und auch in ihren Laboren züchten würden, diese Menschen übelste Qualen erleiden, damit es zum Vorteil dieser Spezies beiträgt?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:54
@C8H10N4O2

Wenigstens bist du ehrlich^^ mir sind sie auch wichtiger aber das andere ihr Leben für sie geben, könnte ich nicht verlangen. Meine eigenes schon, aber nicht das anderer auch wenns "nur" Tiere sind.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:55
@Zophael
Genau, so sieht es nun mal in Wahrheit aus.

@der-Ferengi
das spielt keine Rolle


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:55
da bitteschön, https://www.youtube.com/watch?v=Z0ZDx_rOjs0 (Video: Gegen Tierversuche, schaut nicht weg !!) , widerlich und unvertretbar!


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:57
@Urknall33
Wo wurden die Bilder aufgenommen?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:57
@Urknall33
In der tat ,daß ist es.
Es trifft den Kern.
Das Innerste.
Hier scheiden sich die Geister


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:58
@vii
Zitat von viivii schrieb:... oder ist es egal wieviele`?
Richtig, wenn ich meine Eltern dann noch länger bei mir habe,
auf jeden Fall. Dir scheinen Deine Eltern ja so ziehmlich Latte
zu sein, so wie ich Deine Antwort verstehe.


@Urknall33
Unter 1 000 Versuchslaboren hast Du eines gefunden, in denen
solche Zustände herrschen - bravo.

Zeig' mir doch mal 10 Videos, die den Normalzustand zeigen...


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 14:58
@C8H10N4O2

Das ist auch so ein Punkt den @Zophael da anspricht. Wenn andere es mit uns machen würden, sollten wir doch eigentlich auch sagen das es legitim ist, wir machen es ja schliesslich genauso.Aber ich gehe jede Wette ein das wenn man sowas mit uns Menschen machen würde, dann würden wir plötzlich alle geschlossen dagegen sein


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 15:00
@der-Ferengi

Nein sind sie nicht, und wag es nicht sowas zu unterstellen-.-

ICH würde alles für sie tun, auch mein Leben geben. Ich könnte nur nicht verlangen das es andere tun.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

23.04.2013 um 15:00
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Du bist lustig. Ich sag dir mal was. Ich kaufe keine Medikamente sondern sie werden mir verschrieben und das Geld dafür wurde mir zwwangsweise enteignet durch die gesetzliche Krankenversicherung.
Und du willst mir wirklich sagen dass du keinen Einfluss auf die Medikamente hast die dir verschrieben werden?

Schau mal ein artz bekommt Geld wenn du zu ihm gehst und er bekommt kein Geld wenn du es nicht tust.
Du gibst es ihm nicht persöhnlich aber du entscheidest ob er es bekommt.
Wenn du ihm sagst ich will lieber eine Generika oder kein Medikament dann bekommst du auch was du willst.


Anzeige

melden