Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 16:45
@C8H10N4O2
Nein :O

Anzeige
melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 16:46
@C8H10N4O2
Man kann die Inverten braten? :D

Ich hatte ja bereits mal nachgefragt wie es generell mal so mit Schädlingsbekämpfung aussieht. Da kam dann noch ein dummer Spruch und auf Nachfragen nichts mehr.
Scheint alles nicht so richtig zu Ende gedacht in der Empörtenfraktion.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 16:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann die Inverten braten?
Man kann sogar Wraps damit machen :troll:
heuschrecke4-DW-Wissenschaft-Peking
Zitat von emanonemanon schrieb:Scheint alles nicht so richtig zu Ende gedacht in der Empörtenfraktion.
"Empört" sind ja meist eh nur die Leute, die keine Ahnung von Wissenschaft und Forschung haben, wie z.B. Otto Normalverbraucher oder Ärzte :troll:


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 18:25
@Rüganer
Zitat von LepusLepus schrieb:Kondome!!
Lass mich raten, du bist eine Frau? :D
in den Tagen des Eisprungs, aber das weißt du ja sicher selbst. Es gibt Methoden
Man munkelt, Frauen nehmen die Pille nicht nur zum Unterdrücken des Eisprungs, sondern auch zum Unterdrücken von Regelbeschwerden. "Aber das weißt du ja sicher selbst."
Warum kann ich euch nicht adden?
Vermutlich, weil zu viele Seiten dazwischen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 18:43
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:dann würde ich mich ehrlich gesagt lieber schlachten und verspeisen lassen
Was denkt ihr denn eigentlich, was "Tiere" sind? Sie sind da, und sie werden gegessen oder gefressen, sie pflanzen sich fort, sie sterben, sie werden in Zoos gehalten, für Tierversuche benutzt, oder im Krieg eingesetzt. Was habt ihr dauernd mit den Tieren? :ask: Weil sie Augen haben, und euch anschauen können?


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 18:49
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Und das monatige Bluten gehört zum Frau-Sein nunmal dazu. Gibt schlimmeres.
Die lächerlichste Aussage, die ich seit langem gehört habe. Der selben Logik folgend können wir sagen: "Wieso überhaupt Tierschutz betreiben? Das Essen und Gegessen werden gehört in der Natur doch auch dazu und Tierversuche sind nur ein Zeichen natürlicher Dominanz". Schönes Eigentor. Großartig, made my day.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 18:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was habt ihr dauernd mit den Tieren? :ask: Weil sie Augen haben, und euch anschauen können?
Also bei diesem Blick xD
843740936 shrek kater junges schmusekaet


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 18:54
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Also bei diesem Blick xD
Das ist nicht fair! :D :cat:


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 20:40
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Man kann sogar Wraps damit machen
rezept und nen tipp wo es sowas gibt


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 20:51
@25h.nox

Hier kannst du dir die Geheimzutat bestellen
Gourmet Versand

REZEPT:
Eine Packung Wraps 4-6 Stück
400 g Heuschrecken (oder Grillen)
2 Zwiebel(n)
1 Dose/n Mais
1/2 Dose/n Kidneybohnen
200 ml pikante Salsa
1 Prise Salz
Pfeffer
Paprikapulver

Zwiebeln anbraten, dann die Heuschrecken und Gewürze dazugeben, anschließend die Kidneybohnen und Mais (mit Saft!) unterrühren und warm werden lassen.

Das Ganze mit der Salsa kräftig verrühren und noch ein wenig durchziehen lassen.

Wraps befüllen, einwickeln und fertig!


:trollking:

- das verstörende ist, ich find 's gar nicht so abstoßend lol


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 20:55
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:400 g Heuschrecken (oder Grillen)
oder grillen sollte am ende jedes rezeptes stehen, nicht mittendrin...

find ih ne intressante sache, probier ich mal wenn ich mich dann doch nicht vor ekel


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 20:58
@25h.nox

Ich würde DAS zumindest eher essen als Schnecken oder Gehirn o.ä. - wenn ich mich entschieden müsste xD


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:04
@C8H10N4O2 ich hab heuschrecke schonmal probiert, die schmecken sogar, aber ich weiß nicht ob ich mich beim draufbeißen im wrap dann nicht doch ekel, ist nochmal was anderes als zu sehen wo du rein beißt


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:06
@25h.nox

Wieso, funktioniert bei Wurst doch auch, da ist man froh, dass man nicht weiß wo man da rauf beißt xD


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:12
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich würde DAS zumindest eher essen als Schnecken oder Gehirn o.ä.
Schnecken mit Kräuterbutter schmecken etwa wie Pute.
Hirn kenne ich nur als Bregenwurst (mein Cousin ist
schlachtermeister mit eigenem Geschäft und er macht
für uns Familienangehörige in die Bregenwurst schwei-
nehirn rein. offiziell darf er es natürlich nicht mehr).
In Schweinskopfsülze ist glaub' ich auch kein Hirn mehr
drin, oder darf da welches rein?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:17
@der-Ferengi

Eigentlich esse ich überhaupt kein Fleisch, nur Fisch. Bin nicht so der Fleisch-Fan, bei sowas wie Gehirn läuft es mir kalt den Rücken runter und bei Weichtieren ist das nicht besser lol

Ich war mal als Kind in Italien, da haben sie sich - nach dem Grillen - das warme Schafshirn einfach aufs Brötchen geschmiert *würg* xD


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:33
@SKEPTIKER123

Das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun! Also hier werden aus den einfachsten Aussagen Dinge philosophiert das ist sagenhaft.
Ich finde nun mal, dass es schlimmeres als Regelbeschwerden gibt, wenn du es als eines der unerträglichsten Schmerzen die man haben kann ansiehst, bitte sehr!


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 21:47
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Ich finde nun mal, dass es schlimmeres als Regelbeschwerden gibt, wenn du es als eines der unerträglichsten Schmerzen die man haben kann ansiehst, bitte sehr!
Niemand redet hier über "normale Regelbeschwerden", sondern darüber, dass manche Frauen wochenlang ununterbrochen Blutungen haben und Schmerzen, die so stark sind, dass sie sich den ganzen Tag nicht bewegen können. Ja, es gibt sogar Frauen die vor Schmerzen ohnmächtig werden. Weil jede Frau irgendwelche Regelbeschwerden hat, ist es trotzdem kein Argument dieses Leid herunterzuspielen. Ich selber habe manchmal so extreme Schmerzen, dass ich mich nicht bewegen kann. Ohne Schmerzmittel könnte ich da weder arbeiten noch zur Uni gehen - zum Glück ist das bei mir aber nicht die Regel :troll: Frauen, die das regelmäßig haben, tun mir wirklich leid.

Es gibt normale Regelbeschwerden, die einfach lästig sind und Beschwerden, die einen außer Gefecht setzen - DAS ist ein Unterschied.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 22:08
@C8H10N4O2
Zusätzlich die anderen Beschwerden die unter Umständen auch schon 2 Wochen vorher beginnen können... Stimmungsschwankungen, extreme Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne...
Auch gerne PMS genannt.
Nicht jede Frau hat mit den selben Problemen zu kämpfen, die eine mehr die andere weniger.
Die Pille hat außerdem die Sexualität revolutioniert. Das vergessen viele Leute gerne.


@der-Ferengi
Grillen als Nahrungsalternative sollen garnicht mal so übel sein. Ich hatte selbst schon mal überlegt ob ich das (richtig zubereitet) ausprobiere.
Protein pur ^^

@Topic (endlich mal wieder):
Wir sind uns alle einig das wir uns nicht einig sind und auch nie einig werden können.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

24.04.2013 um 22:58
also ich hab noch nie etwas geschrieben aber soviel blödheit ist mir zuviel tiere sind doch wohl das liebste das es gibt sie sind ehrlich treu und einfach süss sollen sie doch die kinderschänder und tierquäler als versuchsobjekte nehmen oder all jene die für tiere und die natur nichts über haben


Anzeige

melden