Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:15
So ist es.


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:16
@london
Kann man bei Vielen Medikamenten eben nicht, oder hast du schon mal Stammzellen mit Immunsystem, Herz-Kreislaufsystem oder Krampfneigung gesehen.
Ehrlich, wie oft muss man das eigentlich wiederholen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:19
@cassiopeia88
dann melde du dich doch freiwillig für diese quälerei.

warum müssen es lebende fühlende wesen sein?
womit haben die tiere das verdient?

@nanusia
bitteschön


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:22
@london
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kosmetik-ohne-tierversuche-in-der-eu-a-888498.html
Auch für dich nochmal, da ihr euch ja lieber schminkt, als euch zu informieren.

Achja und Menschen sind auch fühlende Wesen, und da ich aufgrund meines Überlebensinstinkts und einem gewissen Gruppenzugehörigkeitsgefühl gegenüber meiner eigenen Art verfüge, sage ich Tierversuche ja, aber nur dann wenn es nötig ist.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:28
Ach ich möchte auch mal die Nazikeule schwingen.
Alle die hier ausnahmslos für Versuche am Menschen sind, können sich mit Mengele die Hand reichen :troll:


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:29
Also ich schminke mich übrigens eigentlich nicht so oft.. :troll:


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:32
na und ich schminke mich halt

ich spreche von freiwilligen oder von straftätern
ausserdem gibt es bestimmt bald möglichkeiten versuche durchzuführen an was was nichts fühlt, hoffe ich zumindest


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:33
und ja menschen sind auch fühlende wesen, genau wie tiere auch!
und?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:34
london schrieb:womit haben die tiere das verdient?
Sie existieren und sind geeignet, das reicht.

Was habt ihr denn dauernd mit den Tieren? :ask: Das kommt mir immer so vor, als wenn sie "vermenschlicht" werden.


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:35
KillingTime schrieb:Was habt ihr denn dauernd mit den Tieren?
Weils hier um Tierversuche geht, vielleicht :ask:

Wär das ne Möglichkeit?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:36
@KillingTime
aha
menschen sind auch tiere!
und wir haben es mit den tieren weil sie gefühle haben wie wir auch!
is das so schwer zu verstehn?

sie haben es verdient weil sie zur verfügung stehen
ja sehr tolle aussage!
dann ham sies echt verdient zu leiden die mistviecher! *ironie!!


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:36
@london
Dann hättest du ja die Gesetzesänderungen verfolgen können, wenn dir das Thema so am Herzen liegt.

Und an Alternativen wird geforscht, nur brauchen wir sie immer noch. Klar wir könnten auch alle auf Medikamente verzichten, wie ich z.B. :D doch ein Grossteil der Menschen ist drauf angewiesen oder besser gesagt möchte nicht leiden.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:38
tiere möchten leiden oder?
ihr seit ja alle so schlau wenn es um rechtfertigung von quälen anderer WESEN geht


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:39
london schrieb:wir haben es mit den tieren weil sie gefühle haben wie wir auch!
Das heißt, du empfindest Mitgefühl?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:39
@KillingTime es geht halt darum, das einfach eine Maus z.b hergenommen wird, und der etwas injiziert wird, um zu sehen in wie weit ein neuer Wirkstoff auch wirkt. Das Problem scheint eher darin zu liegen, das die Maus dagegen nichts sagen kann, und ihr der Wille des Menschen einfach aufgedrückt wird. So wir das Persönlichkeitsrecht der Maus völlig mißachtet.

@london es gibt freiwillige Medikamententests, allerdings ist der Andrang danach nicht so groß.

Ja klar, Tiere haben auf der Stirn nen Sticker wo drauf steht, bitte bitte lieber Mensch, ich hasse mein Leben, bitte folter mich doch und lass mich ganz langsam sterben, und der Mensch, der eiskalte gnadenlose überdominante Sadist kommt der Bitte, natürlich aus purer Boshaftigkeit entgegen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:41
@KillingTime
das fehlt dir wohl das mitgefühl


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:42
@london
Mit Menschen hast du anscheinend kein Mitgefühl, macht mir auch etwas Sorgen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:42
Katori schrieb:So wir das Persönlichkeitsrecht der Maus völlig mißachtet
Eine groteske Vorstellung, dass Mäuse Persönlichkeitsrechte haben. Was kommt als Nächstes? Der staatlich geförderte Bau von Mäusewohnheimen? Zensur des Begriffs "Vorratsschädling"?


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:42
@KillingTime
Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, du willst hier mit deinen Aussagen einfach nur "schocken" um dich als ach so bösen, kaltherzigen Menschen zu profilieren.


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

26.04.2013 um 13:43
london schrieb:das fehlt dir wohl das mitgefühl
Ich fragte, ob *du* Mitgefühl hast.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fleischskandal186 Beiträge
Anzeigen ausblenden